Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter wirken (resp. nicht jünger)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mikale, 9 August 2005.

  1. Mikale
    Gast
    0
    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Also seit gnädig wenn ich noch etwas falsch mache :smile:

    Es ist so, ich bin nun seit kurzem wieder Single (nach mehr als 3Jahren) und hab auch nicht die Schnauze voll von Frauen.

    Ich bin wie im Profil steht 19 aber ich viele Frauen halten mich für jünger, inzwischen muss ich zwar kaum mehr in einer Disco den Ausweis zeigen aber gerade letzten Samstag hat im Rafael in München wieder eine Frau zu mir gesagt sie habe mich auf 16 geschätzt :-( und das macht wirklich keine Freude.

    Habt ihr irgendwelchen generellen Tips wie man auch so alt wirken kann wie man wirklich ist? Ich weiss wirklich nicht was ich gross verändern kann, ich habe eigentlich immer noch den gleichen Harschnitt wie auf dem Foto (Haare aufgestellt wenn es geht recht kurz), gross bin ich leider auch nicht so (172cm) und ziemlich dünn, bin Leichtathlet und darum sehr gut trainiert aber das macht nicht so eindruck wenn man keine Masse von einem Kleiderschrank hat.

    Freue mich auf Tips, auf dem Profilfoto war ich übrigens 18.


    ps. ich möchte hier nicht alle jüngeren "beleidigen" oder so, ich will lediglich so alt wahrgenommen werde wie ich bin (erster eindruck)
     
    #1
    Mikale, 9 August 2005
  2. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ds kenn ich zu gut!

    Naja schminken kommt wohl als Mann nicht in Frage.
    Deshalb kann man wohl nur mit der Frisur oder mit den Klamotten bewirken, dass man älter aussieht.

    Elegante Schuhe und dazu nen schönen Mantel und keiner schätzt dich mehr auf 16 :smile:
     
    #2
    NiveaBoy, 9 August 2005
  3. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    völliger unsinn... wenn er das falsche aussieht macht er sich zum affen...
    schau mal in ner disco was typen für kleidung tragen die viel mädels am start haben...
    vll gefällt dir ja davon was oder so
     
    #3
    Royal, 9 August 2005
  4. madelaine77
    0
    Du magst vielleicht etwas jünger aussehen als du bist, aber ich denke mal spätestens bei deinem Verhalten merkt man doch das du älter bist. Also..mache dir keine Gedanken darüber!
     
    #4
    madelaine77, 9 August 2005
  5. Mikale
    Gast
    0
    Ja das ist schon klar, hab auch noch nie von jemandem gehört das ich mich wie 16 aufführe, bin auch nicht der meinung das ich das tu.

    Das Problem ist nur der erste Eindruck.


    @Royal:
    Meine Garderobe find ich ganz ok, ist auch nicht gross unterschiedlich zu den "erfolgreichen" typen.
    Also sportlich-elegant würd ich mal sagen
     
    #5
    Mikale, 9 August 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lass die Haare vielleicht etwas länger und versuch mal dir irgendein bärtchen stehen zu lassen. Das macht meistens älter.
     
    #6
    Sweetlana, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älter wirken resp
vannybeyou
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2015
3 Antworten
Test