Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter wirken (resp. nicht jünger)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mikale, 9 August 2005.

  1. Mikale
    Gast
    0
    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Also seit gnädig wenn ich noch etwas falsch mache :smile:

    Es ist so, ich bin nun seit kurzem wieder Single (nach mehr als 3Jahren) und hab auch nicht die Schnauze voll von Frauen, also Quasi wieder auf der suche.

    Ich bin wie im Profil steht 19 aber ich viele Frauen halten mich für jünger, inzwischen muss ich zwar kaum mehr in einer Disco den Ausweis zeigen aber gerade letzten Samstag hat im Rafael in München wieder eine Frau zu mir gesagt sie habe mich auf 16 geschätzt :-( und das macht wirklich keine Freude.

    Habt ihr irgendwelchen generellen Tips wie man auch so alt wirken kann wie man wirklich ist? Ich weiss wirklich nicht was ich gross verändern kann, ich habe eigentlich immer noch den gleichen Harschnitt wie auf dem Foto (Haare aufgestellt wenn es geht recht kurz), gross bin ich leider auch nicht so (172cm) und ziemlich dünn, bin Leichtathlet und darum sehr gut trainiert aber das macht nicht so eindruck wenn man keine Masse von einem Kleiderschrank hat.

    Freue mich auf Tips, auf dem Profilfoto war ich übrigens 18.


    ps. ich möchte hier nicht alle jüngeren "beleidigen" oder so, ich will lediglich so alt wahrgenommen werde wie ich bin (erster eindruck)
     
    #1
    Mikale, 9 August 2005
  2. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhh sorry aber du siehst echt total jung aus...
    boah
    ich fang mal an was man ändern könnte...
    wie wärs mit bißchen solarium bräune? mußtes ja nicht übertreiben ne gewisse grundbräune halt
    wie wärs mit ner frisur dien teil von der stirn bedeckt irgendwie surfer look oder so- irgendwas wildes chaotisches... an den seiten länger wachsen lassen
    wie sieht es mit bartwuchs bei dir aus... versuch maln drei tage bart vll stehen zu lassen oder so...
    dann vll ein oder 2 ohrstecker- nein keine ohrringe- sondern ohrstecker...
     
    #2
    Royal, 9 August 2005
  3. Mikale
    Gast
    0
    das wäre sicherlich eine möglichkeit, frage mich halt einfach was es wirklich nützt

    weisst du zufällig ein beispielbild oder so? ich kann mir echt nicht vorstellen was du meinst


    Blonde Haare auf dem Kopf und blonde Barthaare, sieht leider nicht sehr gut aus, aber ich könnte es schon wieder mal probieren
     
    #3
    Mikale, 9 August 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    http://www.friseur.com/trends/images/2003/bridge-spezial-men-2002/brigde-special-men-2002-s-07.jpg

    bei dem link is ne frisur


    mit der bräune naja erzielt du nicht unbedingt nälteres aussehen- aber du legst so dein babyface ab.. zeigst dass du auf deinen körper achtest und so.. weißte wie ich mein?
     
    #4
    Royal, 9 August 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    um gottes willen bitte nich so ne frisur!!!
    an deinem gesicht kannst du nicht wirklich was ändern. du siehst wirklich jung aus,aber was willst du machen?!
     
    #5
    *fechti*, 9 August 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    machn bessren vorschlag
     
    #6
    Royal, 9 August 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du kannst nix ändern ..
    ich hab das gleiche problem ..

    bin jetzt bald 21 und sehe viel jünger aus ..

    was hab ich gemacht ?

    meine zielgruppe angepasst ..
    jüngere mädchen finden mich gut .. also warum an gleichaltrigen verzweifeln.

    gruß
    Fire
     
    #7
    Fireblade, 9 August 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Mikale,
    guten Abend @ all!

    Kann das Problem leider Gottes nur aus der anderen Richtung beurteilen - was meinst Du wie nervig das ist, wenn man immer viel älter eingeschätzt wird? Meine Lebensgefährtin ist 32 und wird grundsätzlich jünger geschätzt als ich. Sie muß auf einer Ü30 Party den Ausweis zeigen um nicht zu zahlen, ich werde immer durchgewunken...


    So, ich habe aber bei mir festgestellt, dass es sich mit kurzen/ keinen Koteletten etwas gebessert hat - sprich ich etwas jünger geschätzt werde. Insofern sollte es sich doch auch andersherum nutzen lassen - sprich Dich älter wirken zu lassen.

    Versuch's doch mal!


    Gruß und einen schönen Feierabend!
    Trav
     
    #8
    Traveller79, 9 August 2005
  9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat das gleiche Problem - er ist 28, ich 21 und jeder denkt er wäre jünger als ich!
    Aber da kann man wohl nichts dran ändern - obwohl, Bart macht in den meisten Fällen älter. was anderes würde mich nicht einfallen.
     
    #9
    Rainbow_girl, 9 August 2005
  10. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ich werd auch meistens recht jung eingeschätzt. parallel dazu steh ich aber eher auf (geistig) ältere (oder gleich alte) mädels, was das ganze nicht sooo vorteilhaft gestalltet. über chat's lassen sich recht leicht gesprächspartner finden, und dort werde ich meist auch auf 25+ geschätzt. rl sieht das halt anders aus. da seh ich aus wie irgendwo um 17/18 rum.
    ich wüsste jetzt nichts, was man dagegen machen kann, aber ich halte mich nicht groß dran auf. wenn jemand den ausweis sehen will, bitte, kann er doch. wenn mich einer fragt 'wie alt bist du? so 18?' sag ich halt, dass ich 20 bin, er guckt etwas blöd, und gut. häng dich einfach nich dran auf, dann passt das auch.
     
    #10
    2000mm, 9 August 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh.. bei manchen liegt es an der Frisur.. aber zur Sonnenbank rat ich absolut nicht...

    Manchmal bewirkt ein kleiner Wechsel des Kleidungsstils wahre wunder..

    Aber was ist daran so schlimm? sei doch froh das du jung und frisch ausschaust :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in 40 jahren wirst du froh darüber sein :grin:
     
    #12
    starshine85, 9 August 2005
  13. Mikale
    Gast
    0
    Das sind allerdings lange Koteletten :smile:
    Aber das könnte ich durchaus mal probieren, wenns nicht passt ist das schnell wieder weg.

    Jüngere Mädchen wollen aber jemanden der älter ist, also wenn ich quasi gleichaltrig erscheine dann hebt sich das leider wieder auf :-(
    Ich weiss das tönt jetzt ziemlich oberflächlich, es ist aber nur grundsätzlich gemeint.
     
    #13
    Mikale, 10 August 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    mir gehts genauso :smile2:
    werde auch so ca 3 jahre jünger geschätzt meistens :smile:

    du kannst ja mal 'bösen' blick vorm spiegel üben...
    btw, ich kenn dich vom sehen :zwinker:
     
    #14
    Jay-J, 10 August 2005
  15. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: Hilft aber wirklich :smile:


    Off-Topic:

    Kann es sein dass Menschen (gehe jetzt mal von Männern aus) mit blonden/sehr hellen Haaren generell jünger aussehen? Vielleicht auch wegen der hellen Haut... dagegen würde allerdings Sonne oder Solarium helfen.

    Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
     
    #15
    worthmuchmore, 10 August 2005
  16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aloha he, also mir sagt das zwar nie jemand ins gesicht, aber ich finde auch, dass ich jünger aussehe (so 2 bis 4 Jahre) und das hab ich irgendwie immer so im Hinterkopf, dass das alle denken (was sie wahrschienlich auch tun), voll nervig :zwinker: aber naja, was soll's, irgendwann im leben werde ich dadurch vielleciht vorteile haben :zwinker:

    bePo
     
    #16
    bePo, 10 August 2005
  17. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie starshine85 schon gesagt hat, in 20 Jahren wirst du froh sein :zwinker:
     
    #17
    worthmuchmore, 10 August 2005
  18. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    So lange musst Du nicht warten, mir geht's jetzt schon gut runter, wenn ich mal wieder 5 Jahre jünger geschätzt werde - und meine jüngeren Kumpel älter :grin:
     
    #18
    Shakaluka, 10 August 2005
  19. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ... wollte nur nicht unhöflich sein :grin:
     
    #19
    worthmuchmore, 10 August 2005
  20. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Ich bin ja auch kein Solarium-Fan, aber bei Dir dachte ich auch gleich dran. Dein Profilbild hab' ich mit (ohne Dir nahe treten zu wollen) "bleiches Jüngelchen" asoziiert. Vielleicht helfen Dir aber auch kräftigere Farben bei der Kleiderauswahl, der beige Pulli ist "worst case", ehrlich! Der macht Dich extrem blass.

    Würd' ich so nicht sagen. Probier doch mal, Dir ein Bärtchen stehen zu lassen, das macht älter. (Ich finde blonde Bärte übrigens gepflegt aussehender als dunklere.) 3-Tage-Bart kann ich mir bei Dir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber einige andere ganz gut:

    http://www.probertencyclopaedia.com/j/Vandyke Beard.jpg
    http://images.google.de/imgres?imgu...&start=20&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N&frame=small
    http://wideasleep.net/~djricky/_Benidorm_2004_el_18/The beard.jpg

    Off-Topic:
    Ich schätze Deine Höflichkeit ... sag noch einer was über die Jugend von heute. :grin:
     
    #20
    Shakaluka, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älter wirken resp
vannybeyou
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2015
3 Antworten