Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter wirken!?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von VelvetAngel, 1 Mai 2006.

1. VelvetAngel
    0
    Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber in die anderen Foren geht es nur um Liebe/Sex und so.

Na ja ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich bin 21 1/2 und irgendwie finde ich (werde auch manchmal viel jünger eingeschetzt) das ich jünger aussehe :schuechte , so wie 16. oder 17. Ich kleide mich erwachsen aber irgendwie wirke ich immer ziemlich jung. Würde gerne meinem Alter entsprechend aussehen!?!?
    Manche sagen dunkle Haare machen etwas älter? Ich habe braune Haare mit blonden stähnchen, denkt ihr das das evt. schon etwa ausmacht?
    Würde mich über Tips und Antworten sehr freuen, danke :smile:

VelvetAngel, 1 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wart noch 3-4 jahre ,dann bist du froh wenn du jünger ausschaust!:engel:

User 12216, 1 Mai 2006
  3. Poiz
    Gast
    0
    hm wenn du jetzt männlich wärst würde ich sagen lass dir einen bart wachsen, aber das geht ja nun schlecht.
    von daher schließe ich mich bigsnoopy an... mach dir keinen stress sondern sei froh, dass du für jünger gehalten wirst. spätestens in ein paar jahren wird es dich freuen.

Poiz, 1 Mai 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann aber auch echt annerven, wenn der Busfahrer fragt, ob man 'ne Kinderfahrkarte will, obwohl man schon 18 ist und nicht mehr 13. Ich kann die Threadstarterin also gut verstehen! :zwinker:
    Habe das selbe Problem.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm!

Erfreue dich doch daran, daß du noch so jung und jugendlich wirkst! Sieht doch bestimmt sehr hübsch aus!

Und daß du "schon" 21 bist, merkt man sowieso spätestens an deinem Charakter, wenn man dich näher kennenlernt :smile: Und dann bekommt man Komplimente für sein Aussehen :zwinker:

Also darum kann ich daran nichts schlimmes finden!

Viktoria, 1 Mai 2006
  6. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich glaube mit Bild könnten hier mehr ne aussage treffen.

Ansonsten: graue Stränchen, Faltencreme, Gehilfe. .... wobie vielleicht ist das zuviel des guten ...

Grüße Divi

PS: des zweite Kommentar nicht zu ernst nehmen.:engel:

Das mitn Busfahrer fänd ich toll ... scheiss Erwachsenenpreise.

Divi, 1 Mai 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann kann sie doch nur geld sparen!:smile:

User 12216, 1 Mai 2006
  8. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich kenn des problem momentan werd ich älter geschätzt seit ich die haare schwarz hab(war vorher blond natur blond)
    ich weiß nicht ob es daran liegt oder daran das ich mich auch besser kleide als vorher denke mal des is des gesamt bild ich habe mich im letzten jahr schritt für schritt verändert und dann wurde es so wie es jetz is empfehl ich die auch und bevor du dir die hatrre dunkel färbst töne sie erst in dem farbton um zu sehen wie es ausschaut spo als tipp neben bei

sly16, 1 Mai 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Das finde ich ehrlich gesagt sehr vorteilhaft im Bus..musste weniger bezahlen..also von daher...:tongue:

Ansonsten sei doch froh, dass du jünger wirkst..mit 40 freuste dich, wenn man dich für 30 hält..

User 52152, 1 Mai 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ~Verschoben ins Lifestyleforum :smile:

Numina, 1 Mai 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es ging mir mit dem Busbeispiel nicht darum, dass man sich freuen soll, dass man weniger bezahlen muss, sondern, dass ich mich einfach darüber ärgere, dass ich als 18jährige für 13 gehalten werde... :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ach süsse das geht schon vorbei!und wie 13 schauste ja nun wirklich net aus!:knuddel:

User 12216, 1 Mai 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das sage ich dem Busfahrer dann auch immer wutentbrannt! :mad:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    lool
    !ach ich durft mit knapp 30 auch noch in der disse n ausweiß vorzeigen!:tongue:

User 12216, 1 Mai 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Liebe Knalltüte,

meine Schwester wurde von ihrer Grundschullehrerin auch noch in die 8. Klasse geschätzt obwohl sie gerade beim Abi machen war. Die war auch ziemlich sauer. hinzu kommt, dass sie recht klein geblieben ist.

Versuch dich nicht so doll zu grämen !!! Es geht schneller als man denkt und dann bist Du, naja dass lass ich mal in den Sternen stehen :zwinker: .

flip1977, 1 Mai 2006
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Üb nen bösen Blick :zwinker:

XhoShamaN, 1 Mai 2006
  17. Tweety
    Gast
    0
    Ich wurde gestern auch auf 17 geschätzt & dabei bin ich 22. Viele vermuten, dass ich gerade 20 bin, aber ich wurde auch schon öfter gefragt "du machst also gerade Abi?" - "Nein, ich studiere im 8. Semester an der Uni, danke der Nachfrage. :angryfire "

Naja, inzwischen freue ich mich, dass ich für etwas jünger gehalten werde. Fühle mich manchmal so alt :zwinker:

Also, ich würde mich nicht auf betont älter stylen. Musst ja nicht komplett in diesen typischen Teeny-Klamotten rumlaufen. Ansonsten, zusammengebundene Haare wirken zumindest bei mir jünger...

Tweety, 1 Mai 2006
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.
    Beim öffentlichen latschen & Biertrinken stand Samstag auch ne Dame am Rand, die erstma schrie ob denn alle von der Brauereitruppe auch schon 18 seien :angryfire und meinte dabei mich. (und das wo man Bier doch ab 16 trinken darf)

Auch am Freitag meinte jemand meinem Freund drüber aufklären zu müssen, dass er sich doch eigentlich strafbar mache :eek: und war ganz erstaunt, als er erfahren hat dass ich 19 bin..

Wenn ich dafür aber mit 40 noch ausseh wie 30, kann ich doch glücklich sein :smile:

Wenn du deine Haut zum altern bringen willst, fang an zu rauchen oder zieh dir die gute UV-Strahlung rein..

DieDa, 2 Mai 2006
  19. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich

evtl 2 - 3 mal am tag ins solarium gehn :grin:. Is doch egal sei doch froh alt wirst du von alleine :zwinker:

Grüße
    Chandler

Chandler, 2 Mai 2006
  20. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Um Dir wirklich helfen zu können, wäre es nicht schlecht, wenn wir uns ein BILD von Dir machen könnten .. ;-) :smile:

m0use, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...