Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter wirken?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von perfectlove, 17 Juni 2006.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich werde Ende Juni achtzehn und werde von allen für 15 gehalten...
    Wenn ich abends mit ein paar Kumpels ausgehe, werd ich immer gefragt, ob ich schon 16 bin und kein Mensch glaubts mir, bis ich den Ausweis zeige. Macht mich echt ziemlich fertig, weil es zb immer, wenn ich irgendwelche neuen leute kennen lerne immer heißt "wann wirst du 16?" oder so, ist also nicht nur ein problem bei türstehern, sondern ganz allgemein..
    wie kann ich es bloß schaffen, älter zu wirken?

perfectlove

perfectlove, 17 Juni 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Tröste dich mit 23 sollte ich nen Ausweis zeigen um Kippen kaufen zu können ... Sehe auch viel jünger aus und brauche ohne Perso abends gar nicht versuchen irgendwo rein zu kommen.

Man gewöhnt sich dran. Mittlerweile wäre es für mich sogar schlimmer, wenn man mich älter schätzen würde als ich bin.

die_venus, 17 Juni 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    lol, bei mir ist das ganz unterschiedlich: im Bürgerbüro wurde ich vor ner Woche gefragt, ob ich Schüler oder Student wäre, kurz darauf will im Getränkeladen der Kassierer meinen Ausweis sehen, weil ich bier kaufen wollte :grin:

ich kanns schon verstehen, dass du das nicht toll findest, aber du wirst daran auch nicht viel ändern können. Ist doch auch nicht so schlimm.

kiker99, 17 Juni 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    man müsste halt wissen wie du atm aussiehst.
    und das verhalten spielt ja auch immer ne gewisse rolle.

es wird aber der tag kommen da freust du dich drüber jünger geschätzt zu werden, auch wenn ddas jetzt nur n schwacher trost ist.

TheRapie, 17 Juni 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Bist du vielleicht klein? Viele Leute sind da eher geneigt, jemand auf Grund seiner Körpergröße als jünger einzuschätzen...

Das ist doch sowas von lächerlich, wo sogar kleine Kinder Kippen kaufen gehn und diese auch bekommen, weil sie von ihren Eltern geschickt werden! :kopfschue

~batidakirsch~, 17 Juni 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaaaalso, mal einfach ins Blaue hinein möchte ich sagen:
    So ein Bärtchen hat noch keinem Kerl geschadet :zwinker:

Aber ich kenn Dich ja nicht und kann daher nix präziseres sagen.
    (ICH freu mich, wenn ich manchmal noch im Aldi nachm Ausweisgefragt werde, wenn ich Alkopops kauf :grin: )

Grüßle,
    Eco

EcoRI, 17 Juni 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich sags dir: irgendwann freust du dich da drüber...denn nix ist schlimmer als mit 30 für 40 gehalten zu werden oder so was...!Also immer positiv denken! Und dran denken: damit kannst du auch viele Rabatte die sonst nur für Jüngere gelten nutzen. Ich fahr im Bus auch immer immer mitm Kinderticket...! Spart man die Hälfte..ich sehs positiv..:grin:

User 52152, 17 Juni 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *g* das kann ich so unterschreiben ... bin heut frisch rasiert einkaufen gegangen *sonst immer 3 Tage bart hat* und die Verkäuferin hat mich beim Bier kaufen (sollt ich meinem Dad mitbringen, ich trink den kram nitmal selbst) schif angeguckt ... hat sich aber anscheinend im letzten moment entschieden nicht nach meinem Perso zu fragen:grin:

Mephorium, 17 Juni 2006
  9. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]

Bingoman, 17 Juni 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g*
    Ich hab nen Bekannten, der ist 25 und wird auch noch für unter 18 gehalten (manchmal nimmt man ihm netmal die 16 ab :grin: )

@bingo: Ja nun, was soll ich dazu sagen? Mehr ist mir als Tip nicht eingefallen, da ich ja nix von dem werten Herrn weiß. Frauen habens da wirklich leichter.
    Aber als Kerl kann man mit Klamotten vllt. bissl anders wirken?

Keine Ahnung...
    *schlechte-Stilberaterin*
    Eco

EcoRI, 17 Juni 2006
  11. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Bekannter von mir is schon 20 und bei ihm is au noch gar nix da.
    Ich denk mal, das kann auch durchaus so bleiben, dass da kein Bart mehr wächst. Aber genau weiß ichs net, bin ja kein Mediziner :zwinker:

xikitito, 17 Juni 2006
  12. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein mit klamotten kann man nicht viel machen, werde auch regelmäßig für 1-2jahre jünger gehalten und ich trage klamotten, die auch mein bruder vom stil anzieht der ist 4 jahre älter. kommt wahrscheinlich, weil ich recht klein bin. aber naja damit muss man halt klar kommen.

T&T, 17 Juni 2006
  13. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bissl trainieren vielleicht?
    Andere Frisur?
    Andere Brille oder Kontaklinsen (falls du sowas brauchst)?
    Wie eh schon erwähnt wurde, ein Bart lässt einen immer älter wirken?
    zunehmen? Dickere Menschen wirken auch oft älter...

sharin, 17 Juni 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *bezweifel*
    Nee, das find ich allerdings gar nicht... und als Rat auch eher bedenklich. Trainieren wäre die gesündere Variante!

Grüßle

EcoRI, 17 Juni 2006
  15. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mein schatz is 19 und alle halten ihn für 16. im einem spaßbad ist er als 16-jähriger reingekommen (ohne ausweiskontrolle) und in einem anderen wollte man den schülerausweis sehen, da meinten wir, dass er 16 is und noch zur schule geht. hat auch geklappt. immer min. 30% gespart. hoffentlich klappt das noch eine weile. also es gibt auch positive sachen dran. und wenn du dich nicht deswegen verrückt machst sondern es mit humor nimmst, dann klappt das auch. ihn nervt das absolut nich.
    das bist nunmal du! es kommt auch aufs verhalten an.

kessy88, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...