Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanfi15, 14 Juli 2005.

  1. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Warum steht ihr Frauen immer auf Ältere Jungs?
     
    #1
    Hanfi15, 14 Juli 2005
  2. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    die frage muß anders lauten warum stehen junge männer immer auf reifere frauen
     
    #2
    Royal, 14 Juli 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das liegt daran dass Mädchen den Jungs im Reifeprozess voraus sind.
    Was bedeutet dass zb. 14-16 jährige Jungs noch extrem kindisch sein können während Mädchen in dem Alter die geistige Reife eines 17-18 jährigen Jungen haben!
     
    #3
    Sweetlana, 14 Juli 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil juengere naive Maedels den Besitz eines Fuehrerscheins mit Reife verwechseln
     
    #4
    ruhepuls, 14 Juli 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 genau das ist der einzige grund.
    Also ich würd nicht mit nem typ in meinem Alter was anfangen...
    Naja jetzt GEHT es wieder halbwegs aber mit 15 war das einfach nur schlimm.
    So dieses alter wenn jungs denken ein auf dicke eier machen zu müssen.
    Ich denke dass da die Differenzen am größten sind.
    So ab 18 relativieren sie sich wahrscheinlich, und vorher denkt man glaub ich nicht so früber nach (naja gut heute "muss" man ja schon mit 11 nen festen freund haben......)
     
    #5
    Sweetlana, 14 Juli 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich würde wohl nie einen nehmen der mehr als 1 jahr jünger is als ich,....nach oben hin ist die grenze relativ offen,...!
     
    #6
    Sonata Arctica, 14 Juli 2005
  7. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn man sich mal umschaut in KLasse oder sonstwo merkt man das es stimmt, dass Jungs 2-3 Jahre zurückliegen. Da hast du Bubis neben Frauen, das passt ab Pubertät, die ja bei Mädels zeitiger anfängt nicht mehr, und wenn du im alltäglichen Leben ständig mit diesen Jungs zu tun hast, sehnst du dich in der Beziehung dann doch nach was Älterem!
     
    #7
    [instin(c)t], 14 Juli 2005
  8. Bumsebiene
    Gast
    0
    Mein Schatz ist älter und erfahrener als ich, deswegen. Und er hat ne wahnsinns Ausstrahlung, der Süße! Und kann superst küssen! :kiss:
     
    #8
    Bumsebiene, 14 Juli 2005
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Weil kleine Mädels gleichaltrige Jungs für super-unreif halten und ältere Jungs für super-reif.

    Ja, ich hatte auch immer ältere Freunde. War zwar viel öfter in gleichaltige Jungs verliebt, aber die wollten mich nicht :link: Natürlich waren die Jungs in meinem Alter albern und kindisch, aber genau das mochte ich an ihnen. Und mal ehrlich: Mit 18 hab ich mir mal die Jungs in meinem Jahrgang angeguckt, die die 15 udn 16-jährigen Mädels so toll fanden. Und das waren wirklich die unreifsten Jungen aus meinem Jahrgang :grin: Ich konnte nur den Kopf darüber schütteln, was die jüngeren Mädels so alles anhimmeln weil es ja soooooooooo reiiiiiiiif ist :grin:
    Warum ich nie einen in meinem Alter abbekommen habe, weiß ich selber nicht. Die haben immer nur die Mödels angebaggert, die keine ernste Beziehung wollten. Oder aber sie hatten ihre Freundin länger als 4 Jahre (jaja, die unreifen 15-jährigen Jungen führen mit reifen 15-jährigen Mädchen so lange Beziehungen :link: )
     
    #9
    Flowerlady, 14 Juli 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm...tja, mein bisher einziger Freund war ein Jahr jünger als ich und ich fand schon, dass man das Jahr bemerkt hat...viel zu sehr. :zwinker:
     
    #10
    Celina, 14 Juli 2005
  11. marie_nrw
    Gast
    0
    alter

    weil wir "mädchen" einfach reifer sind als gleichaltrige jungs und ältere daher einfach besser zu uns passen
     
    #11
    marie_nrw, 14 Juli 2005
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mein Freund ist auch älter.
    Und irgendwie habe ich mich auch immer nur für ältere interessiert oder wenigstens gleich alt.

    Ich denke auch, der Reifeprozess spielt die größte Rolle. Aber sicher gibt es auch jüngere, die schon reif sind und ältere, die später erwachsener werden.

    Wie Flowerlady schon geschrieben hat, dass die gleichaltrigen Jungs sie nie haben wollten: Für mich haben sich gleichaltrige Jungs auch nie interessiert, sag mir woran das liegt? :smile:
     
    #12
    User 34605, 14 Juli 2005
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen - gleichaltrige haben sich für mich auch nie oder kaum interessiert.
    Ältere dagegen (und auch merklich ältere) dafür um so mehr...
    Auch keine Ahnung, woran es liegt.
     
    #13
    User 15848, 14 Juli 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so. Mein erster Freund war knapp ein Jahr jünger, aber alle danach waren älter und das ist gut so :zwinker:

    Gleichaltrige können mit mir aber anscheinend auch nicht viel anfangen, ich werde zu 99% nur von älteren Männern angesprochen. Liegt wohl daran, dass meine Interessen und Lebensvorstellungen sich nicht mit denen von Männern in meinem Alter decken.
     
    #14
    User 29290, 14 Juli 2005
  15. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Dito!

    Wobei ich eigentlich auch keinen gleichaltrigen will...wie schon erwähnt...die Reife machts!

    Lg Nadia
     
    #15
    Nadia, 14 Juli 2005
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund ist zwar auch 5 Jahre älter als ich, aber ob er nun reifer ist??? Vielleicht selbstständiger...
     
    #16
    SexySellerie, 14 Juli 2005
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    Genau. Dann haben sie schonmal was zu bewundern :smile: Ab einem gewissen Alter relativieren sich ja angeblich die 2 Jahre Vorsprung, die Mädels haben sollen, aber ich hab immer schon auf ältere gestanden. Hatte aber auch mal einen Freund der 1,5 Jahre jünger war, das ging sogar. KOmmt in Endeffekt doch auf die geistige Reife an.
     
    #17
    Chocolate, 14 Juli 2005
  18. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Irgendwie glaub ich euch nicht voll. Selbst wenn man einen sehr reifen Jungen nimmt, der vermutl. noch mit euch zusammen passt, sobald er so alt ist wie ihr, fällt er aus eurem Beuteschema.
     
    #18
    Hanfi15, 14 Juli 2005
  19. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist echt mal eine interessante frage :zwinker:

    ich finde es einfach nur lächerlich wie manche 20 jährige macho typen sich die kleinen 14jährigen mädchen holen ..

    also ich selbst hab eine 18 jährige freundinn und komm vom reden her und so bestens mit ihr aus aber ich denkmal das jeder ein eigenes "reifejahr" hat und man das nicht im allgemeinen vergleichen kann ! :smile:
     
    #19
    FuTuRe, 14 Juli 2005
  20. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    yup und ich habe einen "sehr" älteren lieben gelehrnt... :verknallt und bin glücklich damit...
     
    #20
    zasa, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älter
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
Test