Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere bevorzugt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lustbrot, 12 Mai 2006.

1. lustbrot
    Gast
    0
    Ciao zusammen

Vor kurzem war ich in einer bar/lounge am was trinken. Da stach mir eine etwas ältere Frau ins auge. Ok, ok, um missverständnisse vor zu beugen, ich bin 23ig und sie war zirka 35ig.

So im verlauf vom Abend machte ich mir, nebendem ich mit meinem Kollegen sonst so am Plaudern war, so meine gedanken zu "ihr".

Irgendwie war ich angetan von der Frau, welche ich beobachtete.

Zwar wurde am ende nichts daraus, was mir blieb waren meine Träume.

Meine Frage nun diesbezüglich an euch:

Angenommen ihr interessiert euch für euer gegenüber, welches doch einiges älter ist, wie bekundet ihr das?

Und angenommen ihr werdet "angemacht" von einem jüngeren gegenüber, wie stösst euch das auf?

Die frage ist zwar primär an Frauen gerichtet, aber antworten sind von allen willkommen.

Greetz, lustbrot.

lustbrot, 12 Mai 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obwohl mir doch noch ein paar jäährchen fehlen bis 35, aber ich würde sagen es ist doch eigentlich ein kompliment für eine frau von einem jüngeren angemacht zu werden! das heißt schließlich, dass du sie noch sexy findest und nichts gegen ihr Alter hast. gibts doch außerdem oft, dass der altersunterschied auch mal andersrum ist (normalerweise heißts ja, die männer sind meistens älter), aber wieso nicht die frau? wenn nicht die gefahr besteht, dass sie dich zu kindisch noch finden könnte, steht dem doch eigentlich nix im weg, oder??

keksspatz, 12 Mai 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags dir, ältere Frauen mögen's von jüngere angemacht zu verden, wegen dem ganzen "jünger fühlen" Kramm....ich hatte da auch meine Erfahrungen mit einer 42jährigen, die aber verdamt heiss ist:zwinker: Naja, da half alkohol einbischen nach aber was solls, man lebt nur einmal:grin:

Xtreme21, 12 Mai 2006
  4. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wie man bei älteren frauen interesse bekundet? genau gleich wie auch bei gleichaltrigen, du sollst dich doch ihretwegen nicht verstellen und glaub mir, es heisst zwar immer, frauen stehen nur auf ältere, aber das stimmt nicht...das ist ja ein kompliment wenn sich jüngere für sie interessieren. gibt da halt so eine grenze wo das ändert, eine 16 jährige will ältere, eine 30 jährige jüngere (pauschalisiert...)

fall2k, 12 Mai 2006
  5. lustbrot
    Gast
    0
    einzige schwierigkeit am ganzen ist, dass es eine servierdüse war, aber eben, ziemmlich argumentativ.

und mir ist es eher schwer auf dem magen gelegen, sie an den tisch zu binden, da sie ja am arbeiten war. ziemlich mühsam also. aber ja, das prinzip bleibt ja das gleiche.

also das heisst, "es kann nur gut werden", da schliesslich eine frau sich geehrt fühlt. is ja super :zwinker: ich glaube ich werde "stamm kunde" :zwinker:

lustbrot, 12 Mai 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat mal ne 30jährige angegraben, hat sich auch so ne Art "klitzekleines Affärchen" draus entwickelt, war ganz nett und hatte schon seinen Reiz...mit der Zeit wurde es aber zu gefährlich und offensichtlich...

...wenn mich ne jüngere angräbt freu ich mich, stört mich kein bisschen...wieso auch?

Tscheggi, 12 Mai 2006
  7. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich persönlich finde es witzig, wenn ich von jüngeren männern angesprochen werde (wenn es auf die nette art ist). :zwinker:
    aber wenn ich single wäre, würde ich eher angst haben, eine richtige Beziehung mit einem jüngeren anzufangen - angst, dass er doch irgendwann, mich gegen eine jüngere frau austauscht.

lieber gleichaltrig :smile:

lumi, 12 Mai 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gehöre auch zu den etwas "reiferen" Ladies, die sehr oft von 5 - 10 Jahre jüngere Männer interessant gefunden wird. :zwinker:

Es ist nicht so, dass ich mir gezielt jüngere Herren ausgesucht habe, (sie finden eher mich *g*) aber es hat sich halt so ergeben. Wahrscheinlich ist es der sexuelle Reiz, den Frauen ab einem gewissen Alter ausstrahlen...oftmals sind sie aber meinen Ansprüchen leider nicht gewachsen. (wobei es nicht heißen muss, dass Gleichaltrige oder Ältere es sind)
    Schnuckelig sind sie aber allemal!!! :grin:

munich-lion, 12 Mai 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn mann mit 27 von 18jährigen angehimmelt wird, zählt man dann als alt?!
    :eek:

Ich hab da jetzt gar kein Problem damit, mich mit attraktiven Mitt- oder Enddreißigerinnen einzulassen. Manchmal sind die schon noch ziemlich knackig!
    :engel:

Kruemml, 12 Mai 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Aber hallo, das will ich wohl meinen! :zwinker:
    Es hat sich auch noch kein Herr negativ über eventuelle Falten (kommen eh nur vom Lachen *g*) und fehlender Attraktivität geäußert.

munich-lion, 12 Mai 2006
  11. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Bist Du nicht auch erst 29 oder so?!
    :ratlos:

Neinnein, Du mußt es hier nicht öffentlich bekanntgeben!
    Ich hab mich nur gewundert..

Kruemml, 12 Mai 2006
  12. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich dachte auch, sie wäre ganz jung :grin:

lumi, 12 Mai 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe meine besten erfahrungen mit jüngeren männern gemacht. die gleichaltrigen oder älteren sind meistens schon geistig eingefahren, auf ihren job fixiert (langweiler :tongue: ) und glauben, weil sie schon 20 frauen flachgelegt haben, sie wüßten wie "man's macht", wenn es zum sex kommt. einem älteren zu zeigen, wie ich's gern habe, heißt einen mann in seiner männlichkeit verletzen - einem jüngeren zu zeigen, wie ich's gern habe, heißt einen neugierigen spielkameraden zu finden !!!! :drool:

mein jetziger freund ist 7 jahre jünger als ich (und nein, ich werde mein Alter hier nicht nennen, falls jetzt wieder fragen und büdde, büdde kommen), und ich mache mir keine gedanken deswegen. von außen sieht man's uns nicht an, und was sollte ich sonst noch für bedenken entwickeln, die nicht ebenso auf einen älteren zutreffen könnten? bin übrigens als junges ding auch schon mal gegen eine wesentlich ältere dame eingetauscht worden und meiner nachbarin geht's gerade genauso - jung gegen alt ist anscheinend kein gesetz.

@threadstarter: wenn sie dich interessiert und etwas in dir berührt, laß dich doch einfach darauf ein. vielleicht gefällst du ihr und ihr lernt euch kennen.

Lou, 12 Mai 2006
  14. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    selbst wenn einem das eigene alter ziemlich egal ist, so schmeichelt es doch der seele, wenn sich ein küken für einen interessiert :grin:
    würds durchweg positiv bewerten.

joelle, 12 Mai 2006
  15. ich sag mal so, wenn man eine frau oder mann attraktiv charmant, hübsch, oder was auch immer findet, ist das alter jetzt echt nicht wichtig, wenn überhaupt wichtig...von daher sollte man sich da keine gedanken machen, wenn man nun ältere mag dann sollte man das auch akzeptieren, hauptsache man verstellt sich ned und hat seinen spass am leben.

Chosylämmchen, 12 Mai 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist das alter eigtl prinzipiell egal, solange es nicht unter 16 fällt oder über 30

CCFly, 12 Mai 2006
  17. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    auch du würdest nicht mit einem 18 jährigen zusammen kommen..

Olisec, 12 Mai 2006
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 13 Mai 2006
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    hi, na wie gehts? woher kommst du? was machst du so? wollen wir mal ein eis essen gehen, das wetter ist egrade so schön und ich finde du hast wunderschöne augen.:herz:

Olisec, 13 Mai 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stimmt, ich hab ja meinen 27jährigen :tongue:

Off-Topic:
    abgesehen davon: wer oder was gibt dir das recht, sowas entscheiden zu können? :ratlos:

CCFly, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...