Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere Frau, wie soll ich das deuten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bowalio20, 16 November 2004.

  1. Bowalio20
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich bin 21, und vor kurzem ist mir etwas ganz komisches passiert. Eine Frau die ich eigentlich schon recht lange kenne (sie ist 28, 2 Kinder, lebt getrennt) bot mir zu etwas eine Wette an (bezüglich unseres Sports), ich nahm an und aus Spaß meinte ein Freund wettet doch um eine Massage, und nun der Hammer, sie willigte sofort ein!!!!!!!!! Wir tauschten Handynummern und mailten an dem Abend noch paar mal, bis sie mir am nächsten Tag schrieb ich habe gewonnen und soll mich nun nackig machen, außerdem dürfte ich mir NOCHWAS aussuchen....! Ich hab dann mal angeklopft was verboten ist, und sie meinte "erstmal wäre Austausch von Körperflüssigkeiten tabu"....erstmal?!??! Gestern haben wir wieder gemailt, und sie hat mir erzählt das sie an mich gedacht hat und ob ich auch an sie gedacht habe usw.., und am Ende der Mails schreibt sie meistens "Kuss" oder ähnliches. Hab mich bei dem nochwas aussuchen dann für DVD-Abend entschieden, auch das geht klar sagt sie.

    Man muss dazu sagen, ich mag sie sehr! Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Charakter und ist einfach mein Typ, aber halt 7 Jahre älter + 2 Kinder!

    Wie soll ich das ganze deuten ? Läuft es eher auf ein ONS hinaus, oder denkt ihr sie könnte mehr wollen ?

    Danke und Gruss!
     
    #1
    Bowalio20, 16 November 2004
  2. feeX
    Gast
    0
    Wie versteht ihr euch denn sonst so, wenn du schreibst, du kennst sie schon länger? Kann durchaus beides sein so wie ich das sehe. Und die 7 Jahre - sch*** drauf, solange ihr euch gut versteht :zwinker:

    Mein neuer Freund is auch 4 Jahre jünger als ich... und als wir uns kennengelernt bzw. wieder getroffen haben war für mich absolut nix anderes als mal poppen "geplant" und *schwub* waren wir ein Paar :gluecklic

    Einfach... laufen lassen. Kontrollieren kann man das eh nie. Nur - wenn du keinen ONS haben möchtest mit ihr... würd ich evtl. vorsichtig abklären... auf was das rauslaufen soll.

    LG
    fee
     
    #2
    feeX, 16 November 2004
  3. Bowalio20
    Gast
    0
    Schade das mir sonst niemand einen brauchbaren Tipp geben kann ?!?!?

    Haben gestern wieder gemailt und sie hat mir erzählt das sie den ganzen Tag auf's Handy geschaut hat und hoffte ich schreibe, außerdem denkt sie viel an mich! Das von einer älteren Frau!!!!!

    Ich glaube immer mehr das mir das Alter von 28 egal sein kann, aber 2 Kinder, ist das nicht bisschen heftig ? Wüßte nicht wie ich damit umgehe, da ich den leiblichen Vater doch recht gut kenne (er ist 35) und mich mit ihm verstehe ?

    Ziemlich bescheidene Situation oder ? Hätte kein Problem mit einem ONS, aber irgendwie mag ich sie mehr als nur einmal zum *****.... :frown:

    Hiiilfe!
     
    #3
    Bowalio20, 17 November 2004
  4. So fürchterlich viel Älter ist sie ja gar nicht! ..für mich wären da eher die Kinder ausschlaggebend!!
    Und ich denke das sie ganz andere Verpflichtungen und Interessen hat als du. Ihr solltet vielleicht darüber mal reden und dann gucken wie es funktionieren kann?
    Einfach ist das sicher nicht - und wenn du den Vater kennst schon mal gar nicht, vor allem wenn der dann uU das ganze nicht so gut aufnimmt und vll Probleme mit ihr oder den Kindern bekommt.
     
    #4
    smileysunflower, 17 November 2004
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ist dein Problem, dass sie älter ist als du- oder belastet dich die Sache mit den Kindern mehr?

    ich meine das Alter, das ist doch wirklich egal..wenn du sie magst
    viel eher find ich die Sache mit den Kindern schwierig...
    also, es kommt ja darauf an, was sie will, will sie nur eine Affäre, dann brauchst du dir um die Kinder keine Gedanken machen
    will sie aber was festes, musst du dir überlegen, ob du das packst mit den Kindern
     
    #5
    fleißige biene, 17 November 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    gug doch einfach mal auf was sie hinaus will !

    und wenn sie dir schon schreibt von wegen "hab an dich gedacht " und so , heist das ja eigentlich mehr oder ?

    wie alt sind den die kinder ?

    wie gut verstehst du dich mit ihrem EX ?
     
    #6
    Seggl, 17 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch eher, dass sie mehr von dir will, denn sonst hätte sie dir nicht so oft geschrieben, dass sie an dich denkt usw. Aber sicher kann man das wohl nicht sagen.

    Dass du Probleme darin siehst, dass sie schon 2 Kinder hat, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich glaube darüber brauchst du dir vorerst noch keine Gedanken machen. Erstmal abwarten, ob sie überhaupt was ernsthafteres will. Und wenn ja, dann solltet ihr irgendwann mal darüber reden wie es mit den Verhältnis von dir zu den Kindern aussehen soll usw.
     
    #7
    User 7157, 17 November 2004
  8. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    lass es doch auf einen versuch ankommen. magst du die kinder? mögen sie dich? gib dem ganzen ne chance :smile:
    warum passiert mir sowas nicht :frown:
     
    #8
    scampy_joe, 17 November 2004
  9. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich kann nicht für alle Sprechen, aber ich nehm die Dinge wie sie kommen. Poppen wird eingeplant, wenns weniger wird ist es nicht schlimm. Und wenns eine Beziehung wird ist es auch okay. Das entscheidet sich meist erst vor Ort. Nimms wie es kommt.
    Wichtig ist nur, dass Du Dir deine Grenzen setzt und sie einhältst. Was ihre Grenzen betrifft, respektier sie genauso wie deine eigenen.
    Das heißt dann auch, dass Du wissen solltest mit was Du zu recht kommst und was Du willst - und das dann auch bei ihr deutlich machst.
     
    #9
    Ghost Bear, 17 November 2004
  10. Spacy
    Gast
    0
    Ja, würde auch erst mal abwarten,
    was sie will ...!! :zwinker:

    Oder besser, ...

    Du fragst sie mal ganz direkt, ob sie sich eine (feste?) Beziehung mit dir vorstellen könnte,
    oder ob sie lieber,
    nur so, was von dir will...!!? :zwinker: :kiss:

    Mit dem Altersunterschied, finde ich,
    persönlich, nicht so schlimm ...!! :gluecklic

    Bis denn, Spacy.

    :zwinker:
     
    #10
    Spacy, 17 November 2004
  11. Bowalio20
    Gast
    0
    So jetzt ist es passiert! Heute haben wir lange gemailt und sie kam raus mit der Sprache, sie hätte gerne eine Beziehung!!!!

    Ich hab ihr erklärt das ich mit nichts ein Problem habe (Alter etc.), nur die Kinder immer wieder ein Grund zum nachdenken sind. Ich mein, ich bin 21, derzeit arbeitslos ohne Aussicht auf Besserung (nach Ausbildung keine Übernahme) und stehe weder mit beiden Beinen fest im Leben noch sonstwas. Ich fühle mich einfach nicht reif für Freundin mit 2 Kindern, auch wenn ich sehr starke Gefühle für sie habe, meine Vernunft sagt das geht nicht, das Herz allerdings würde lieber heute als morgen zu ihr springen... :frown:

    Wieso ist mein Leben so scheiße ? Wieso kann ich nicht glücklich sein und werde ständig enttäuscht ? Wieso muss ich einer solch tollen Frau, die ich schon immer klasse fand, sagen das ich Zeit brauche aber sie trotzdem verdammt lieb habe ? Wieso steht mein ganzes Leben auf dem Kopf (Arbeit, Freundin,....) ?

    Ich mag nicht mehr! :frown:
     
    #11
    Bowalio20, 18 November 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, du wirst doch nicht gleich die Vaterrolle übernehmen und finanziell für die kleine Familie aufkommen müssen.

    Ich würde das erstmal nicht als so ein großes Problem sehen...
     
    #12
    User 7157, 18 November 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Das gleiche wollte ich eben auch schreiben.
     
    #13
    die_venus, 18 November 2004
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    1. Du hast eine Frau gefunden, die du toll findest und die dich toll findet. Kribbeln scheint da zu sein. Herzlichen Glückwunsch.

    2. Mit dem Altersunterschied scheinst du nicht so ein Problem zu haben. Ist gar nicht so schlecht - das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen.

    3. Die Kinder...ja die Kinder.

    Ich würds mal so sagen. Einen Vater haben die Kinder schon. Und solange ihr nicht in einem gemeinsamen Haushalt lebt ist der Kindsvater für deren Unterhalt zuständig (hoffe mal, in Deutschland ist die Gesetzgebung auch so)! Sieh das Ganze also mal als Sache zwischen dir und ihr an. Du musst dir nur klar machen, dass du, was die Kiddis angeht, keine Konkurrenz bist - vielleicht so was wien' Onkel aber nicht Papa! Bei Bedarf musst du das halt auch ihr oder ihrem Ex (mit Betonung auf Ex!! es steht ihr also frei, neue Beziehungen anzufangen...) verklickern.

    Viel Glück
     
    #14
    q:, 18 November 2004
  15. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ja, die Kinder sind schon ein Problem...
    Ich würde es so sehen dass du nicht nur mit ihr eine Beziehung eingehst, sondern damit automatisch auch mit den Kindern. Eine Vierecksbeziehung halt. :smile:

    Wie stehst du denn eigentlich selber zu den Kindern? Dass du dich noch nicht reif für die Vaterrolle fühlst, ok, aber vielleicht reicht ja Onkel oder "älterer Bruder". Mögen die beiden dich? Magst du sie? Oder könnt ihr euch nicht riechen.

    Und hat sie vielleicht einen Job? Oder könnte sie wieder anfangen zu arbeiten, wenn jemand auf die Kinder aufpasst. *hüstel* Hausmann *hüstel* Zusammen mit dem Unterhalt des Vaters dürfte das dann reichen.
     
    #15
    Ike, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ältere Frau deuten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Greatha98
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
4 Antworten
ash3eD4
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
19 Antworten