Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 21 Juli 2005.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich treffe mich morgen mit einer 10 Jahre älteren Frau, sie ist 30 und ich bin 20
    Da wollte ich mal frage welche Themen so angebracht wären.
    Ich denke das da ja Welten auf einander prallen.
    Ich denke sie kann nichts damit anfangen wenn ich ihr erzähle das ich
    vorige woche auf einer mega geilen Party war, wo ich soviel trank das ich
    nach hause getorkelt hin.
    Das habe ich zwar nicht gemacht, ich habe das nur mal als beispiel genommen.
    Auf was achten diese Frauen? Was muß ich beachten, wäre für jeden Tip dankbar.

    MfG
     
    #1
    Pizzaboy, 21 Juli 2005
  2. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...na das mit dem nachhause torkeln will wohl keine Frau wirklich hören :zwinker:

    Sei erstmal etwas lockerer und nicht so angespannt, gesprächsthemen gibts viele, über gott und die Welt, ...meistens hilft es schon wenn man Sie ein wenig ausfrägt, ein paar komplimente und gespräch fängt schon an ...wird anfangs eine ein wenig hin und her fragerei sein und dann lockert sich das ganze und gesprächsstoff wird spontan und fliessend.

    ...versuch sehr spontan und natürlich zu wirken und keine prolo storys :zwinker:
     
    #2
    Léò-81, 21 Juli 2005
  3. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    zustimm

    Natürlich kommts auch darauf an, welche Absichten du bei ihr verfolgst(?).

    Über eure Interessen könnt ihr sprechen, Hobbies und Ähnliches. Wie ihr normalerweise eure Freizeit verbringt und was ihr gerne macht. Oder auch der Beruf und die Lebensplanung, Träume etc.. Möchtest du denn mit ihr morgen etwas unternehmen.. oder trefft ihr euch in einem Kaffee..? Wie gut kennt ihr euch?

    Wie schon gesagt. Ich denke von Saufgelagen als Gesprächsthema wär keine Frau so sonderlich begeistert und wenn du einmal herausgefunden hast, was sie interessiert (Fragen kost ja nix), wird es dir sicher nicht schwer fallen etwas spontaner an die Sache heranzugehen
     
    #3
    Leduna, 21 Juli 2005
  4. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    weiß nich, wills einfach mal testen wie weit es geht. bzw. wie meine chancen sind. Ich habe eine recht erwachsene Lebenseinstellung. Ich kann Frauen gut das Gefühl geben, das sie die einzige sind und auf die ich schon mein ganzes leben lang gewartet habe. aber ich glaube eine ältere würde das durch schauen.
    Und ich denke sie hat schon soviel erlebt bzw. gelernt, das sie weiß das es nicht nur aufs aussehen ankommt und ich also versuchen werde. charakterlich und emotional an sie ranzukommen.
     
    #4
    Pizzaboy, 21 Juli 2005
  5. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Na das ist doch schonmal ne gute Einstellung. Aber siehs nicht zu verbissen.. sie is 30 und keine 50 :zwinker:
     
    #5
    Leduna, 21 Juli 2005
  6. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    locker bleiben...

    Liest sich, als hättest Du morgen eine Aufgabe die Dich unsicher macht
    :grin:

    Versuch doch einfach mal abzuwarten, wie es wird, und lass es auf dich zukommen. Wenn du dir jetzt schon ein Schema zurecht legen willst, könnte das gut in Hose gehen, aber anders als vielleicht gewollt...
    Vielleicht findet sie das ja süss, wenn du den abend über versuchst, sie irgendwie zu beindrucken, aber ich glaube ne ungezwungene, spontane und lustige Unterhaltung wird ihr lieber sein. Wer weiß - ich wünsch euch einfach mal einen schönen Abend....
     
    #6
    derPuma, 21 Juli 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    erstens das *gg*

    aber ihr werdet euch doch bestimmt schon mal unterhalten haben, und sei es nur schriftlich, denn irgendwo musst du sie ja kennen gelernt haben, also weißt du wohl auch was sie für Interessen hat, und da kannst du doch anknüpfen.

    Und zum Thema treffen mit einer ältern....ich treffe mich bald mit einem 19 jährigen, sehr netten User hier aus dem Forum *freufreu* :gluecklic und ich bin sicher das wir keine Probleme mit der Unterhaltung haben werden.
     
    #7
    Cora, 21 Juli 2005
  8. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    genau... alles locker nehmen. :engel:
    wenn die jüngeren bzw. älteren an einem treffen nicht interessiert gewesen wäre, dann würde es sowieso nicht soweit kommen *klugscheißentue* *grins*
     
    #8
    missy001, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ältere Frau
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Greatha98
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
4 Antworten
ash3eD4
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
19 Antworten