Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere kennen lernen bzw ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Der Helmi, 23 November 2008.

  1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Mal ne frage wie lernt ma eigentlich ältere bzw frauen in meinen Alter kennen ?
     
    #1
    Der Helmi, 23 November 2008
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die lernt man genauso kennen, wie die jungen Dinger auch :-D
    Versteh die Frage grad nicht so ganz...? Musst ja nicht grade in die U20-Disse gehen.

    Eco
     
    #2
    EcoRI, 23 November 2008
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    ü30 Party?:grin: Davon gibts doch immer genügend.....
     
    #3
    User 56700, 23 November 2008
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott ü30 partys sind jetzt schon im verruf. es heißt immer, bald ist es soweit, bald sind wir alt genug auf ü 30 zu gehen...

    denke viele frauen ehen auch ihrer freizeitgestaltung nach, z.b. in form von vereinen. die yoga kurse sind z.b. immer sehr viele frauen jeden alters besucht.

    kannst die zeit ja auch nutzten um vllt neue sachen zu entdecken. ich werd aufjedenfall mal - wenn mehr zeit ist - noch schlagzeug lernen und verschiedene kampfsportarten mir anschauen...

    was hörst du für musik?
    was sind deine hobbys?
     
    #4
    Jugend.Forscht, 23 November 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    In geselligen Kneipen, auf Ausstellungen, Events, Theater (günstig sind solche mit einer erotischen Thematik:zwinker: ), in Cafes und Biergärten, wo man oft an einen Tisch zusammenrücken muss.
    Auf der Arbeit, im Zug oder beim Sport, letzteres ist schonmal ein perfekter Ort um scih Gegenseitig in Augenschein zu nehmen.

    Oder natürlich im Internet, Lokalisten, Kwick, WKW..... oder hier auf PL, für jedes Dippche gibt es da ein Deggelche.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 23 November 2008
  6. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Danke für die antworten . Ich glaub was lollipoppi so gesagt hat mit den biergärten und zusammen rücken ist soweit ok . Konnte das bei der fussball em auch erleben wobei da dann aber meist wieder jüngere oder vergebene am start waren . Naja und der rest war halt auch vom typ übrig geblieben . So wie ich halt und zwei solche sind glaub ich net so gut .
     
    #6
    Der Helmi, 28 November 2008
  7. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Mit etwas Energie waere es bestimmt moeglich, sich vom "Uebriggebliebenen" zum "Begehrten" zu wandeln, denkst nicht?
    ich hab das schon so oft geschrieben...aber hier nochmals:
    - Kleidung (nicht teuer, aber etwas sportlich, modern. Ausgetragene T-Shirts und Mehlsack-Jeans gehn alleine daheim schon, aber sonst...)
    - Sport (etwas Fitness schadet nicht)
    - Interessen (nicht nur 9-5 Job und dann ab in die Kneipe, vielleicht ma eine Weiterbildung machen oder etwas Berufsunspezifisches, das den Horizont erweitert)
    - Viele Frauen ansprechen (was ist so schlimm dran, wenn sie sich als gluecklich verheiratet herausstellt? Hast nix verloren!)

    Einfach nicht daheim sitzen, Fernseh schauen, Bier trinken und warten, bis ein Topmodel anklopft, das auch noch gut bumst.

    Dann klappt's schon, vielleicht nicht mehr heute, braucht etwas Zeit.
     
    #7
    User 67523, 30 November 2008
  8. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Also das hört sich echt gut an was du da so schreibst . Naja also thema sport . Mach ich im sommer fast täglich . Im winter geht's nemmer so oft weil ich meine klamotten net so schnell wieder vom waschen trocken bringe . Geht also nur noch wenn ich training mit meine fussballkids habe . Arbeiten tu ich meistens von 7 uhr bis halb 5 . Und wenn man wie jetzt den ganzen tag in der kälte arbeitet hat ma keine große lust auf weg gehen . Wobei kneipe gehn bei mir eh nur bei fussballBL ODER CL ist . Oder wenn halt am wochenende ne coole party . Und von der kleidung her was ist an nem markenshirt mit hemd oder pulli drüber und ner jeans so falsch
     
    #8
    Der Helmi, 30 November 2008
  9. anobach
    Gast
    0
    kann ich nun beim besten willen nicht teilen die meinung, aber es mag sicher die ausnahme geben, die die regel bestätigt

    ich kenne persönlich 2 sehr attraktive junge damen (47) die absolut meiner kragenweite entsprechen würden :zwinker:
     
    #9
    anobach, 10 Dezember 2008
  10. Lily87
    Gast
    0
    gehe raus, Partys, Cafe, etc.. :jaa:


    Off-Topic:
    Sonst gehts noch, ja? :kopfschue
     
    #10
    Lily87, 11 Dezember 2008
  11. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Naja denk des ist eh net so ne gute idee mit im etwa gleichaltrige . Zumindest passt des bei mir net so gut . Erstens bin ich mehr der jung gebliebene . Und zweitens sind frauen ü 30 so auf familie programmiert bzw so vom job aufgefressen . Des passt alles net so zu meiner art zu denken .
     
    #11
    Der Helmi, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ältere kennen lernen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
Chaetar
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
21 Antworten