Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Mai 2006
    #1

    Ältere Männer habens drauf und in der Hose?

    Meine Freundin steht auf Typen, die etwa 10 Jähre älter sind als sie. Also so um die 35 Jahre im Durchschnitt.

    Jetzt frag ich mich doch glatt zu dieser arschbeknackten STunde: Habens ältere Männer wirklich besser drauf oder haben sie gar mehr Wuchs in der Hose?
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #2
    bei der Ausdrucksweise die du in deinen Antwortmöglichkeiten an den Tag legst, wundert es mich nicht das deine Freundin nach älteren sucht.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #3
    Jo, da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben.

    Aber interessieren würden mich Eure Erfahrungen auch mal.

    Ich hab sie schon gemacht und denken wenn Mann älter oder reifer wird dann weis er was Frauen wollen und deshalb mögen viele Frauen vieleicht ältere Männer...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #4
    Mein älterer Mann ist glaubich anstrengender als jüngere ^^
    Hiermit wage ich mal die Theorie aufzustellen, dass sich Männer irgendwann wieder ein bisschen in Richtung kleiner Junge zurückentwickeln und nur die gesammelten Macken auf ihr tatsächliches Alter hinweisen :grin:

    Off-Topic:
    (ich glaub das hier landet eh im Rumgeprolle ^^)
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #5
    na gut, es kommt dann halt drauf an wieviel älter ein Mann ist. Ich denk mal wenn die Persönlichkeit zu entwickelt ist, er vieleicht schon Kinder hat, verheiratet war etc. dann kann sich ein Mensch (auch Mann) nicht mehr so einfach einem anderen PArtner anopassen weil er seinen eigenen Gewohnheiten hat...
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #6
    aberglaube & klischee - recycling?
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #7
    ja haben sie!!!!:jaa: :anbeten_alt:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    Vielleicht haben sie es besser drauf, weil sie einfach mehr Manieren und Charme (außerhalb des Bettes) besitzen, als manch jüngere Herrn. Könntest dir auch eine Scheibe davon abschneiden. :zwinker:

    Alles andere ist Quatsch...es gibt junge und "alte" Männer, die es perfekt draufhaben, eine Frau sexuell glücklich zu machen...und umgekehrt verhält es sich genauso!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    Wenn es um die Potenz geht ist es wohl klar, dass jüngere Männer besser sind.

    Es muss also andere Gründe haben... welche das sind vermag ich jedoch nicht zu sagen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #10
    [​IMG] ... das erste was da steht wage ich mal zu bezweifeln, allerdings stimme ich dir beim zweiten satz zu. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #11
    Das ist vielleicht DEIN Wunschdenken...aber pauschalisieren lässt sich das nicht. Ein jüngerer Mann schießt oftmals schneller...ob das der Frau immer gefällt? :zwinker:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #12
    Hey sorry, aber im Alter zwischen 20 und 30 ist man(n) nunmal am potentesten.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #13
    Is ja wohl der größte Brunz den ich hier lese... :rolleyes_alt:
    Hattest du mal schon was mit einem Mann der über 40 ist?
    NEIN (nehm ich an) also wie willst das wissen?
    Ich wette mit dir dass einige "ältere" Männer potenter sind als du!

    --> Wie alt bist du eigentlich?
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #14
    Zustimmung.

    Ich will das nicht vertiefen, aber wer einen solchen Nick hat UND eine solche Sprache pflegt, muß damit leben, daß sich andere eine ihm nicht angenehme Meinung über ihn bilden.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #15
    Ach Mädels, ich habe mir das doch nicht aus den Fingern gesogen. :mad: Schaut doch einfach mal selber nach.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Siehe mein erster Post hier

    Ums nochmal deutlich zu umschreiben:
    Ich hatte Männer in meinem Alters"segment" sprich zwischen 14-25 und mein derzeitiger Freund der deutlich älter ist. Dreimal darfst raten wer erstens mehr Ausdauer, zweitens mehr "Charme" hat und drittens Potenter ist
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #17
    Ist gut möglich, ich Spreche aber vom Durschnitt und die Wissenschaft ist sich in diesem Punkt relativ einig: Zwischen 20 und 30 ist man am potentesten. Man man man, ihr tut ja so als wäre mir daran gelegen, ältere Männer irgendwie zu denunzieren. :mad:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #18
    Glaube nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast :zwinker:
    Anders gesagt: Die eigene Erfahrung zählt oft mehr als irgendwelches Fachgefasel :zwinker:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #19
    Wenn die Wissenschaft in Frage gestellt wird und stattdessen die Erfahrung von zasa der neue Maßstab in Sachen Potenz ist, klinke ich mich an dieser Stelle aus. So viel Ignoranz ist ja nicht auszuhalten.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #20
    Ich stelle die Wissenschaft doch nicht in Frage... Himmel wie könnte ich mit meinem Beruf!?

    Und mein Maßstab muss absolut niemand übernehmen, jeder Mensch hat eigene Erfahrungen, und die zählen meines Erachtens mehr was Sexualität betrifft als Statistiken. Das wollte ich dir nur näher bringen...

    Und Ignorant bin ich wohl als allerletztes, wenn du meine Beiträge durchliest wirst du merken dass ich eine Userin bin welche für vieles offen bin und wenn es mir nicht entspricht heisst es nochlange nicht dass ich es verurteile...

    Amen

    :engel:

    Ich klinke mich dir zuliebe auch aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste