Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere Männer im Bett bei jungen Frauen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tomeo, 20 Februar 2006.

?

Würdest du dich auf Sex einlassen ?

  1. Ja

    16,3%
  2. Nein

    74,4%
  3. War schon der Fall und gerne nochmal

    7,0%
  4. War schon der Fall aber nie wieder

    2,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo du, Lies es dir bitte zuerst GANZ durch. Es geht nicht um mich oder sonstwen. Ich möchte nur sehen ob es stimmt, dass immer mehr ältere und jüngere zueinander findne und mir halt ein eigenes kleines Bild davon machen.

    Kannst du dir vorstellen, mit einem gutaussehenden 65jährigen ins Bett zu gehen, wenn folgendes einträfe.

    Er ist 1.93m, gut gebaut, breiter Körperbau, nicht dick aber dünn auch nicht also eher normal, weißes dichtes Haar, sieht vital aus, gut gekleidet, riecht gut, hat Charme, ist potent und wirkt auch noch recht jung in mancher Art.

    Ihr würdet euch zufällig begegnen, werdet von ihm auf einen Kaffee eingeladen und merkt, der Mensch hört euch zu, ihr seid, was ihr für unmöglich hieltet, auf einer Wellenlänge, versteht euch blind, findet ihn sympathisch, in seinem ganzen Wesen trotz seines hohen Alters sogar recht anziehend. Und vielleicht entsteht sogar in euch das Gefühl von Liebe oder des verliebt seins.

    Jedenfalls meine Frage, wenn du so jemanden kennenlernen würdest, du bist single, könntest du dir vorstellen mit ihm Sex zu haben ? Oder gar auch eine Beziehung oder Affäre einzugehen ?
     
    #1
    Tomeo, 20 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann Gerontophilie absolut nichts abgewinnen.
    Sex nur mit Liebe und es ist ausgeschlossen, dass ich mich in einen so viel älteren verliebe. Das passt nicht zu meinen Vorstellungen von Zukunft (Hochzeit, Kinder etc.) Meine Kinder sollen keinen Opa als Vater haben :zwinker:
     
    #2
    Numina, 20 Februar 2006
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein,kann ich mir nicht vorstellen.
    um offen zu sein, widert mich der gedanke sogar an.
     
    #3
    *fechti*, 20 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin...
    Nur deine Beschreibung gefällt mir nicht. Nicht alle in dem Alter sind so oder müssen so sein, damit man sich in sie verliebt.
     
    #4
    Witwe, 20 Februar 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    War schon der Fall und es ekelt mich im nachhinein total an! Und ich würde es nie nie nie nie wieder machen! :ratlos:
     
    #5
    SeatCordoba, 20 Februar 2006
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Omg. Ich kann mir zwar viel vorstellen, aber das ist ma was, was ich nich unbedingt brauche. Vielleicht wenn ich 60 bin ^^ bzw 55.
     
    #6
    DieDa, 20 Februar 2006
  7. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ne also beim besten Willen nicht:drool: mein Freund ist 14 Jahre älter als ich das reicht schon. Sollten wir uns entschließen ein Kind zu bekommen würde er die Rente einreichen wenn unser Kind mit der Ausbildung fertig wäre, das ist auch nicht so optimal. Wenn ich also jemanden mit 65 finden würde hätte ich wohl angst er könnte auf mir nen Herzinfarkt bekommen:eek:
     
    #7
    gracia26, 20 Februar 2006
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mir problemlos was mit jemandem vorstellen, der 20 Jahre älter ist (hatte ich ja auch schon), aber mit jemand, der so alt ist, neine danke. Ich hatte schonmal die Situation, dass mir ein 55jähriger diverse Angebote gemacht hat. Der Mann war durchaus sympatisch und sah auch nicht schlecht aus, aber mir ist das einfach zu krass, da denk ich ja, ich bin mit (m)einem Opa im Bett.
     
    #8
    It-Girl, 20 Februar 2006
  9. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    ein kumpel von mir der braucht bevor er 50 ist sich gar nicht nach frauen umsehen. der hat da eh keine chance. der labbert mir immer die ohren voll, ich hätt so gern ne freundin. ich sag immer zu ihm vergiss es einfach. mit 48 frühestens kannst mal anfangen an dich um frauen zu bemühen . aber die frau die mit 50 oder 60 bei ihm dann noch nein sagt, wegen seines alters würd mich echt interessieren ob es das gibt.

    also alle frauen die den kennengelernt haben haben gesagt ja so mit 50 fängt das an bei dem. aber jetzt mit seinen 38 jahren wollen die nichts mit dem zu tun haben lol

    und da sag mir noch einer frauen wollen nichts altes und faltiges im bett
     
    #9
    marcspitzer, 20 Februar 2006
  10. User 118619
    Öfters im Forum
    157
    53
    62
    nicht angegeben
    Selbtverständlich! Warum denn auch nicht?
    Die Vorstellung von Ekelgefühlen, oder das das igendwie komisch - oder gar pervers- ist kommt doch nur durc ie Gesellschaft!
    Wenn man sich selbst nicht sicher st, sollte man auf sein Herz hören...
    Fand es vor einiger Zeit auch noch abstoßend und konnte es mir nicht vorstellen.. ich glaube das kann man erst beurteilen, wenn man es selbst erlebt hat! Und wenn man es nicht kennt, sollt man es auch nicht verurteilen..."wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten" frei nach Dieter Nuhr ;-)
    Wenn du z.B. so ganz ud gar nicht auf dickere Männer steht..und dann die Liebe deines Lebens triffst, fällt dir wahrsceinlich am Ende nichtmal auf dass er ein paar Kilo zu viel hat ;-)
    Es kommt auf den Menschen an! Sich generell vorzustellen in jungen Jahren mit einem 65jährigen ins Bett zu gehen ist etwas ganz anderes als so jemanden zu treffen wie du ihn beschreibst..
    Und wenn ältere Männer angeblich eklig sind, gehen dann die 40-50 jährigen Frauen nur Mangels Altrnative mit ihnen ins Bett?! Spricht doch eher dafür dass es Reife braucht um die Vorzüge zu erkennen..
    Ich wünsche jedenfalls allen Zweiflern, dass sie diese Erfahrung noch machen dürfen..
     
    #10
    User 118619, 31 Mai 2012
  11. aiks
    Gast
    0
    Könnte ich mir nicht vorstellen. Ich will nie nie wieder ONSs haben, weil das einfach immer wieder aufs Neue grottig schlecht ist und einen so viel älteren Partner würde ich niemals wollen. Zum Glück bin ich sowieso vergeben.
     
    #11
    aiks, 31 Mai 2012
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn der Mann sich verhält, wie es im Eingangspost beschrieben wurde, würde ich vermuten, dass er mit dieser Masche häufiger junge Frauen abzuschleppen versucht. Das würde mich wiederum abstoßen - Männer, für die keine Frau im eigenen Alter infrage kommt, wirken auf mich generell unattraktiv, weil das für mich immer den schalen Beigeschmack von Reifedefizit und Narzissmus hat.

    Wenn ich jetzt aber annehme, nicht systematisch um den Finger gewickelt zu werden, sondern ich den besagten Herrn über gemeinsame Interessen kennenlerne, mich erstmal eine Weile freundschaftlich gut mit ihm verstehe, mitbekomme, dass er einen gesunden und für mich ansprechenden Umgang mit Frauen hat und sich dann mit der Zeit mehr ergibt - ja, dann kann ich mir das prinzipiell vorstellen. Ich stelle in letzter Zet verstärkt fest, dass das Alter meiner Sexual- und Beziehungspartner für mich eine sehr untergeordnete Rolle spielt, solange sie weder minderjährig noch gebrechlich sind. Attraktivität setze ich natürlich voraus, aber die ist in diesem Fall ja gegeben.
     
    #12
    Liza, 31 Mai 2012
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    20 Jahre Altersunterschied kein Problem weder nach unten noch nach oben.:grin:

    Allerdings nur für Sex oder Affäre, für eine Beziehung eher nicht, da gehen Interessn und Lebensphasen doch oft zu weit auseinander.

    Sehr attraktive, sportliche und absolut fitte Mittsechziger kenne ich einige, das ist für einen Mann überhaupt kein Alter.
    Finde bei Männern spielt Alter eh kaum eine Rolle, die sind auch blutjung nicht körperlich attraktiver oder knackiger oder reizvoller, als Männer in meinem Alter oder deutlich ältere, Männer sind so zeitlos sexy bzw. gewinnen sogar mit jedem Fältchen und grauen Haar.:zwinker:
     
    #13
    User 71335, 31 Mai 2012
  14. User 113955
    Sehr bekannt hier
    979
    168
    1.099
    Single
    Ich und meine Mutter sind uns einig, dass momentan die oberste Grenze bei 30 ist :tongue:

    Aber in meinem Alter jemanden zu vögeln der so alt ist, ist glaub ich noch mal ne ganz andere Nummer wenn man schon 40 ist oder :zwinker:
     
    #14
    User 113955, 31 Mai 2012
  15. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    65 Jahre wäre mir dann doch zu alt, obwohl ich schon auf ältere Männer stehe, aber die sind eher zwischen 35 und 50 Jahre. Ich hatte leider bislang noch keine Erfahrung mit älteren Männern gehabt, es hat sich bislang noch nichts ergeben, aber ich würde nicht nein sagen, wenn ich diesen Mann attraktiv, sympatisch und interessant finde.
     
    #15
    User 85989, 31 Mai 2012
  16. MsThreepwood
    2.424
    Nee, über 50 geht's bei mir einfach nicht im Kopf. V.a. nicht, wenn da Attribute wie "weisse Haare" hinzukommen.
    Da kann man noch so "vital" und "junggeblieben" sein - das passt nicht.
     
    #16
    MsThreepwood, 31 Mai 2012
  17. HelpSeeker25
    9
    wow ich finde ja man kann ruhig hier aussprechen dass man das ned machen würde aber "ekeln" klingt schon ziemlich herabwürdigend...
     
    #17
    HelpSeeker25, 31 Mai 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Der wäre ja älter als mein Vater... Das wäre ja nicht mal inzestuös, sondern noch irgendwas dahinter!

    Würde sich für mich zumindest so anfühlen. Ich hab meine Männer lieber gleichaltrig oder ein Stückchen jünger.
     
    #18
    Shiny Flame, 1 Juni 2012
  19. rudolfk
    rudolfk (59)
    Sehr bekannt hier
    2.340
    198
    671
    Single
    Hier mal ein Kommentar von der "anderen" Seite.
    Ich könnte mit einer richtig jungen Frau (für mich ist das unter 35, eher 40) wenig anfangen.
     
    #19
    rudolfk, 1 Juni 2012
  20. 386
    386 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    113
    41
    nicht angegeben
    6 Jahre Altersunterschied nach oben und unten sind bei mir das absolute Maximum (wobei "6 Jahre nach unten" noch nicht gilt, ich will mich ja nicht strafbar machen).
    Etwas nicht rein platonisches mit einem so viel älteren Mann anzufangen, fände ich abstoßend.
     
    #20
    386, 1 Juni 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ältere Männer Bett
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
soulonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
yakuzzi67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test