Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere Themen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 September 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ihr ne Frage habt, die es ähnlich schon mal vor längerer Zeit hier gab, die ihr aber gern wieder hier hättet, was würdet ihr tun? Frage neu stellen oder die alte Frage wieder aus dem "Archiv rausholen"?
     
    #1
    ProxySurfer, 7 September 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    die alten antworten lesen und die frage neu stellen.

    lg
    kerl


    ps
    gab es deine frage nicht schon mal? :grin:
     
    #2
    kerl, 7 September 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keine ahnung :ratlos:


    wenn ich die frage neu stelle heißt es: suchfunktion!! - closed -

    wenn ich das alte thema raushole heißt es: Alter thread - closed -

    tjaa..
     
    #3
    Beastie, 7 September 2004
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Kann mich nur anschliessen, deshalb nix von Beidem, Thema erledigt.
     
    #4
    stubsi, 7 September 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das ist aber nu nicht wahr. Oder hast du schon einmal erlebt, dass ein "bin ich jetzt schwanger?????????????"-Thread geschlossen wurde? Und sag nicht, da gibts keine Antworten in der Suchi :zwinker:

    Ich würds von der Frage abhängig machen, im Zweifel aber eher einen neuen Thread eröffnen, denn sein wir mal ehrlich: Kummerkasten/Liebe&Partnerschaft - Probleme sind NIE ganz gleich, deswegen kann man da ruhig einen neuen Thread eröffnen. Wenns aber um FAKTEN geht, wird das in der Suchi meistens schon beantwortet.

    Wenn die Frage in einem der alten Threads ausreichend beantwortet ist - wieso dann einen neuen eröffnen oder den alten hocholen?

    Auf jeden Fall wäre es schön, wenn die Suchfunktion öfter genutzt werden würde - das würde mir den Blutdruckanstieg beim 5. "Ich hatte grad keinen Bock die Suchfunktion zu benutzen, aber RASIERT IHR EUCH???"-Thread in der Woche ersparen :zwinker:
     
    #5
    User 505, 7 September 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    "Thema erledigt" heisst mit der Zeit "Forum erledigt".

    Ich bin dafür, dass man die Suchfunktion benutzt, aber wenn das Thema lange Zeit "eingeschlafen" war, stellt man es neu. Für Neulige wird es irgendwie undankbar immer hervor zu holen, was die "Urväter" und "Urmütter" des Forums vor grauen Zeiten gepostet haben.

    Man ändert auch mal seine Meinung. Wenn also Umfragen nicht neu gestartet werden dann kann ich meine neue Meinung nicht einmal mehr zur Geltung bringen!
     
    #6
    simon1986, 7 September 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenns was allgemeines ist (zb die rasier- oder stellungsfragen) nervts mich persönlich unheimlich, wenn wer nen neuen thread aufmacht - aber es nervt genauso, wenn uralt-threads (=über nen jahr alt) dauernd wieder rausgekramt werden...

    aber kommt auf die frage/das thema an...


    ich würd nen thread nur wieder-eröffnen, wenn er net älter als 3monate ist.
    ansonsten mach ich nen neuen auf.
     
    #7
    User 12529, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ältere Themen
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
blogger123
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2013
18 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2005
5 Antworten