Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ältere vs. Jüngere Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 25 Juli 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Mich würde interessieren, ob das Verhalten von Männern so um die 20 und von welchen um die 30 bezüglich der sexuellen Aktivitäten großartig anders ist. Ob man in höherem Alter schneller zur Sache kommen will, es aber trotzdem ernst mit der Frau meint. Ich höre immer: "Wenn ich was von der Frau will, dann lass ich es langsam angehen und will nicht gleich mit ihr ins Bett." Was ist an dem Spruch dran? Sehen ältere Männer das genauso?
    Was will Mann mit Ende 20?

    Gruß Zoé
     
    #1
    Dilara-Zoé, 25 Juli 2005
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    so als Mann mit Ende 20 oder älter, denke ich mal, dass man auch das nich pauschalisieren kann.

    Ich denke es kommt auf den Mann, die Frau und die Situation an.
    Wenn beide nach dem 1. oder 2. mal ins Bett wollen, ok. Wenn sie lieber bis zum 10. oder 12. mal warten wollen, auch ok.

    Das Alter wird dabei wohl keine Rolle spielen.

    Ich persöhnlich warte lieber ein wenig länger auf das 1. mal. Aber ich bin in Beziehungssachen sowieso nicht der schnellste.

    Gruß,
    Perrin
     
    #2
    Perrin, 25 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also wenn ich sag "Lass es uns lieber langsam angehn.." o.ä. dann iss das ne finte, um zusätzlich vertrauen aufzubauen alla "Du bist mir wichtig und nicht der Sex, aber lust hätt ich schon.."

    letztenendes ist es sowieso grundsätzlich die Frau, die bestimmt obs abgeht oder nicht.. sprich: Wenn sie net will, will ich auch nicht.. also überlegt man(n) sich mittel und wege, damit sie in nächster Zukunft dafür bereit ist und es auch wirklich will.. dann lässt man(n) sie noch ein wenig zappeln um sicher zu gehn.. :zwinker: Ja, ich denke im laufe der Jahre zwischen 20 und 30 werden diese mittel und wege sehr stark verfeinert und es soll sogar welche geben, die die Frauen wirklich zu verstehen gelernt haben.. Mann weiß inszwischen ziemlich genau, was Frau hören will und was man besser nicht sagt.. Mann weiß genau wie er für sie lange Zeit interessant bleibt uvm..

    ausserdem lernt Mann kochen, waschen, bügeln.. interessiert sich wahnsinnig für die Erziehung von Kindern und hat ausschließlich männliche Freunde.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 25 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund ist 36 und als wir uns kennengelernt haben, hab ich ihn ziemlich lange zappeln lassen, weil ich dachte er will nur nen Fick und das wars. Er hatte echt geduld, das Ganze ging bis zu nem halben Jahr. Also er wollte definitiv nicht schnell in die Kiste, sondern ihm war wichtig, mich kennenzulernen und meine Gefühle zu beachten.
    Das kann man also nicht pauschalisieren.
     
    #4
    LadyMetis, 25 Juli 2005
  5. BOTD
    Gast
    0
    Da wär ich mir aber nicht so sicher.

    Hab in meinem Leben 2 Frauen von der Bettkante "gestoßen" als sie früher als ich "wollten" und ich ganz einfach : NÖ! gesagt habe.

    Sicher kann Frau auch zappeln lassen. Doch es ist absurd zu glauben das der Mann wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist nur weil er nicht zum Sex drängt.

    Die Frage ist wohl eher wer hier mit wem "Spielt".
     
    #5
    BOTD, 25 Juli 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ach sorum gedacht hast Du natürlich recht.. natürlich kommt es auch vor das der Herr "Nö" sagt.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ältere Jüngere Männer
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
User152346
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2015
24 Antworten
Babymel
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2011
72 Antworten
Test