Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babygirl17
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #1

    Älterer Mann..Sex?...

    Hey Ho!
    Hab nen älteren Kerl kennen gelernt..
    Naja also er hat mich angemacht und so..War auch eigentlich ganz nett..
    Schreibe ab und zu ma mit ihm SMS..aber dann kommen irgendwelche komischen Texte wie z.B.: meine Zunge in deiner Schnecke,ein geiler Gedanke oder?
    Naja und wie ich gesehen habe,is er auch sehr stark..
    Hätte echt Lust mit dem zu schlafen,so aus Spaß.
    Da ich Singel bin(Die Aktion mitm Türsteher hat nicht geklappt,meine Eltern waren dagegen) is das ja eigentlich kein Problem..
    Da der Typ aber nen ziemlicher Draufgänger is und genau weiß was er will,hab ich nun doch schon nen bissl Schiss mich mit dem zu treffen..Aber würd rotzdem gern mit dem vögeln..Komisch ich weiß..
    Was würdet ihr machen?
    Und vor allendingen wo kann man sich dann treffen`?
    Bei mir zu Hause geht nicht,meine WG Mitbewohner und bei ihm is mir zu riskant..
    Danke für eure Antworten schon ma..
     
  • Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #2
    Darf ich fragen wie alt er ist? (Du bist 17, oder?)
    Ich an deiner Stelle hätte Angst, dass er irgendwas tut, was du nicht willst. Da du ihn noch nicht wirklich lange kennst und er durch sein höheres Alter einen klaren Vorteil hat und ziemlich viel mit dir machen könnte, würd ichs lassen. Er hat wahrscheinlich ne andere Vorstellung als du und wenn du dich dann verliebst, wird er dir mit Sicherheit weh tun, denn er scheint sehr darauf aus zu sein, dich nur flach zu legen. Also überleg dir gut, ob du dich ausnützen lassen willst.
    Ist allerdings deine Entscheidung.
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #3
    Was willst DU denn?

    Wenn er ein Draufgänger ist, dann ist doch klar, dass du nur eine Trophäe für ihn bist ... :rolleyes2

    Willst du das sein und verkraftest du es "seelisch", wenn du nur mit ihm ins Bett springst und ihn danach nie wieder siehst?

    Ich habe keine Probleme mit ONS und deren Auswirkungen, allerdings finde ich es ziemlich miese, nur eine Nummer mehr in seinem schwarzen Büchlein zu werden.

    Dann angel dir lieben nen Typen, der nicht so ne plumpe Anmache von sich gibt ... Das geht doch auch mit etwas mehr Niveau?
     
  • BelowSummer
    0
    23 Mai 2005
    #4
    Wo ist das Problem? Mit wem du bumst ist deine Entscheidung und die musst du wohl oder übel für dich alleine treffen.
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #5
    Naja mir gehts nur ums vögeln.Hab echt mal wieder Lust..
    Auf jeden Fall werd ich vorsichtig sein..da er doch echt stark is..
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #6
    Es ist Sommer.. warum nehmt ihr nicht ein Bett im Kornfeld?? :zwinker: das er körperlich Stark ist sollte kein hindernis darstellen, denn wenn Du keine Bodybuilderin oder sonstiges bist, dann wird es ziemlich viele Männer geben die wesentlich stärker sind als Du.. :schuechte
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #7
    Ne bin keine Bodybuilderin.Aber boxen und Kickboxen mache ich:smile2:
    Aber trotzdem sieht man die Muskeln irgendwie nicht..
    Naja is klar,das es viele Kerle gibt die stärker sind als ich..
    Ich hab nurn bissl Angst davor dassa irgendwas macht,was ich nichg will..Ka..
    Naja mal schauen..Denke meinen Cousin werde ich 5 m weiter ins Feld setzen,der soll aufpassen :zwinker:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #8
    der cousin wäre ich nicht gern xD
     
  • thomas
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #9
    wie wärs denn, wenn ihr euch ein paar mal ohne poppen trefft.
    einfach unverbindlich .
    erst mal kennenlernen und dann an andere dinge denken.
    dann kannst du dich immer noch entscheiden, wie es weiter geht.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #10
    wenn ihr beide wollt dann poppt doch :smile: heut war bei uns geiles wetter, wie wärs im wald, im Auto, am See ? Gibt doch schöne orte :smile:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #11
    wie alt bist du? wie alt ist er?
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #12
    Hat sich schon erledigt die ganze Sache..
    Is mir doch ein bisschen zu riskant die ganze Sache..
    Werde mich an Typen in meinem Alter orientieren..
    Und zu meinem Türsteher zurück gehen..scheiß drauf was papa sagt..bin eh bald 18..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste