Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ändert ihr eure meinung leicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 15 April 2007.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 15 April 2007
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wäre diese Veränderung nicht vorgespielt oder nur ne ,,Phase" würde ich meine Meinung über diese Person ohne weiteres ändern.....bisher allerdings hat sich nach kurzen zweifeln immer wieder herausgestellt, dass mein Erster Eindruck doch der richtige war:zwinker:
     
    #2
    Soraya85, 15 April 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Menschen ändern sich ständig, wieso sollte es nicht auch mal vorkommen, dass jemand eine, mich störende, Charaktereigenschaft ablegt. Ich würde einfach mal gucken, wie die Person sich entwickelt und meine Meinung immer anpassen. Aber eine Änderung irgendwelcher Eigenschaften heisst ja nicht gleich, dass ich ihn nun für eine Beziehung interessant finde, da gehört ja auch Verliebtheit dazu.
     
    #3
    User 37583, 15 April 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn es mich erstmal erwischt hat, gibt es kaum Eigenschaften, die ein absolutes Beziehungshindernis wären.
    Und umgekehrt verknall ich mich nicht auf der Stelle in jemanden, nur weil er gerade Nichtraucher geworden ist.
     
    #4
    Miss_Marple, 15 April 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:

    Umgekehrt ist es aber anders.
    Wenn ich jemand sehe, weiß ich einfach von vornherein, ob ich ihn irgendwie beziehungsmäßig interessant finde oder nicht.
    Hab neulich erst jemand kennengelernt, der extrem lieb ist und auch gut aussieht, aber irgendwas passt da einfach nicht, ich weiß nicht, woran es liegt.

    Ich ändere meine Meinung über potentielle Partner also eher selten, bei andern Menschen, die mir z.B. anfangs total unsympathisch waren, kann es aber vorkommen, dass nach dem Kennenlernen doch gewisse Sympathie aufkommt.
     
    #5
    User 12900, 15 April 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn es einen Grund gibt warum ich mit jemanden keine Beziehung will, dann ist das sicher eine Sache die sich nicht mal eben so ändern lässt
     
    #6
    Kakaokuh, 15 April 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke einfach, dass es in jeder Beziehung, egal in welcher, selbst nur winzige Momente geben kann, die alles, wirklich alles von Grund auf ändern können. Das kann ein Blick sein, eine Geste, ein Wort..irgendwas.Deswegen sind Beziehungen so zerbrechlich.....aber das bietet und beinhaltet natürlich auch positive Veränderungen. Es kann immer irgendwas passieren, was alles vorher geschehene in Frage stellt oder vergessen macht.

    Meine Güte, bin ich philosophisch heute :ratlos: wahrscheinlich zu viel Eis gegessen, mein gehirn ist unterkühlt...
     
    #7
    klatschmohn, 15 April 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn nur aus diesem einen Grund keine Beziehung in Frage käme und ich mich nicht verlieben könnte, dann würde ich meine Meinung anschließend sofort ändern.
    Aber mir fällt keine Eigenschaft ein, die so ein Gewicht hätte. Also ist es sehr unwahrscheinlich.
     
    #8
    User 15848, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ändert meinung leicht
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten
Beta
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2009
26 Antworten
Marc070784
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2009
9 Antworten