Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlastedFox
    BlastedFox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    15 September 2005
    #1

    Ändert sich die Schamhaardichte im Alter?

    Hi!

    Das ist jetzt nicht direkt eine Umfrage hier aber mit dem Thema wollte ich auch nicht z.B. in den Kummerkasten gehen.

    Wollte mal fragen ob Schamhaare irgendwann noch dichter wachsen? Und wie das allgemein mit der Behaarung in der Pupertät aussieht? Wann fängt er an, wann hört er im etwa auf???
    Ich bin jetzt 19 (aber glaube ein Spätentwickler) und irgendwie find ich das meine Schamhaare ziemlich weit auseinander wachsen. Also zwischen den einzelnen Haaren ist immer noch relativ viel Platz :ratlos: ich weiß das sowas genetisch Unterschiedlich bei jedem ist aber wollt trotzdem mal nachfragen.

    Thx for reading
     
  • 15 September 2005
    #2
    Hast dir die Frage offensichtlich schon selbst beantwortet. :rolleyes2
     
  • tim3uktu
    Gast
    0
    15 September 2005
    #3
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste