Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ändert sich euer Beuteschema, wenn ihr in andere Länder reist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2010.

?

Ändert sich euer Beuteschema, wenn ihr in andere Länder reist?

1. bin w: Ich habe kein Beuteschema.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein, mein Beuteschema bleibt gleich, selbst wenn solche Männer schwer zu finden sind.

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: In sehr exotischen Ländern ändert sich schon mal mein Beuteschema :herz: situationsbedingt

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe dann ein zusätzliches Beuteschema, wobei das alte Beuteschema auch bleibt.

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Ich habe kein Beuteschema.

2 Stimme(n)
    40,0%
  6. bin m: Nein, mein Beuteschema bleibt gleich, selbst wenn solche Frauen schwer zu finden sind.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: In sehr exotischen Ländern ändert sich schon mal mein Beuteschema :herz: situationsbedingt.

1 Stimme(n)
    20,0%
  8. bin m: Ich habe dann ein zusätzliches Beuteschema, wobei das alte Beuteschema auch bleibt.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele haben bevorzugte Menschen, die zum eigenen Beuteschema passen. Dieses Beuteschema ändert sich vielleicht nicht so häufig solange man immer in der gleichen Gegend lebt und die gleichen Typen von Menschen zu sehen kriegt.
    Aber wenn ihr in andere Länder reist, wo die Menschen anders aussehen oder anders gekleidet sind, ändert sich schon mal euer Beuteschema? Oder steht ihr auch in anderen Ländern auf die gleichen Typen von Menschen :herz: wie im Heimatland?

Theresamaus, 6 Januar 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe kein Beuteschema, sondern nur einige wenige halbwegs feste Kriterien (z.B. dass mir dicke Frauen überhaupt nicht gefallen oder dass ich eine intensive Mimik sehr anziehend finde) - aber diese ändern sich auch im Urlaub nicht.

User 44981, 6 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass sich mein Beuteschema ändern würde, denn ich stehe zB absolut nicht auf Südländer und kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändern würde, wenn ich nun irgendwo im Süden leben würde.

Allerdings ist mein "Typ" auch nicht sooo ausgefallen, dass es ihn nur in Deutschland geben würde. :grin:

User 12900, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...