Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #1

    Ändert sich mit häufigem Sex der Penis irgendwie?

    Kann man einen Penis eines jungfräulichen Mannes und eines sexuell erfahrenen Mannes optisch voneinander unterscheiden? Oder andersrum gefragt, ändert sich der Penis äußerlich allmählich nach vielem Geschlechtsverkehr?
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    15 Januar 2008
    #2
    also da bin schon auf die antworten gespannt!
    ich habe zwar genug sex, habe aber noch keine veränderung bemerkt! habe ich doch zu wenig?:tongue:

    nur mit dem alter, aber nicht durch sex! kann ich mir nicht vorstellen!
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #3
    Ist zwar schon lange her, aber ich hatte mal ne ganze Nacht durchgepoppt und da sah der am nächsten Tag schon stark verändert aus. Mußte ihn dann sogar mit Nivea einreiben! :ratlos:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #4
    Naja bei mir eher durch SB, welche bei mir sehr hart und oft ist^^ : Alos es entwickelt sich eine Art "Hornhaut" und manchmal blutet es auch. Wie sieht es denn beidir untenrum aus?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    15 Januar 2008
    #5

    Im Fachjargon auch Menstruation genannt...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    17 Januar 2008
    #6
    Das wird man wohl nie genau ermitteln können. Bei mir ist mit der Zeit die Vorhaut kürzer geworden. Ob das aber auch passiert wäre, wenn ich keinen Sex und keine SB gehabt hätte, kann ich garantiert nicht sagen.
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #7
    Penis verändert sich durch Sex auf jeden Fall! Ist wohl von Mann zu Mann verschieden wie sich das zeigt. Meiner lächelt jetzt häufiger als früher. Letztens hat er sogar "Papa" zu mir gesagt. Er fängt an zu rauchen, ist nie zu Hause, aber da muss Mann wohl durch ....
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #8
    Ja, T-Mäuschen, er wird mit jedem Sex ein bißchen länger! Nur irgendwann ist er halt beim Laufen im Weg... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste