Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Änderung des Lebensstils ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joker87, 15 Dezember 2008.

  1. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo !

    Habe mir in den letzten Tagen und Wochen folgendes Problem durch den Kopf gehen lassen:
    Mein Lebensstil, bzw. mein gesamter Umkreis , im Grunde einfach alles wird im Moment von mir in Frage gestellt und ich bin einfach generell unzufrieden.
    Ein Wochenablauf sieht in etwa so aus. Von Mo - Fr arbeiten, Freitag dann mit den Kumpels (und ein paar Mädels die ich alle schon sehr lange kenne) weggehen.
    Dabei gehen wir oft in den selben Club und betrinken uns , um vermeidlich den Druck der Woche auszugleichen?! - Obwohl ich von vielen Leuten höre, dass ich ganz gut aussehe bin ich deswegen auch nicht in der Lage eine Frau anzusprechen (schon gar nicht in einem Club), da ich nicht weiß über was ich in der Disco mit einer Frau sprechen soll.
    Problem ist aber auch, dass ich keinen anderen Weg im Moment sehe neue Leute kennenzulernen.
    Was sagt ihr zu meinen Problemen? Hat jeder mal so einen Durchhänger?

    Danke
    Gruß
    Joker
     
    #1
    Joker87, 15 Dezember 2008
  2. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    oft hilft es gewohnheiten zu durchbrechen, um sich wieder freier und zufriedener zu fühlen.

    zum anderen problem würde ich sagen, dass du einfach mehr bechern solltest, um redseliger zu werden. folter wäre in dem fall nicht angebracht, denke ich.
     
    #2
    empowered imp, 15 Dezember 2008
  3. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    dass mit dem mehr Bechern fällt schonmal weg, da es wirklich kein Betrinken mehr ist sondern eher Druckbetankungen.
    Am nächsten Tag geht es mir immer dreckig und trotzdem hab ich das Gefühl, dass es ein verlorener Abend war
     
    #3
    Joker87, 15 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Denkst du Mädels wollen von einem betrunkenen angemacht werden? :ratlos_alt: Also ich nicht, mit solchen red ich nichts. Die lass ich stehen wie einen begossenen Pudel.

    Wenn du unbedingt eine Frau kennen lernen willst wird das, meiner Meinung nach, sowieso nichts. Lass es ruhig angehen. Mach dein Ding irgendwann wir SIE da sein.
     
    #4
    capricorn84, 15 Dezember 2008
  5. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    wenn du mit der situtation unzufrieden bist, dann ändere sie doch. du musst ja nicht jeden freitag ne druckbetankung starten. ich find so was eh nicht toll. und wie du selber sagt ist dann der samstag im eimer.
    du könntest dir ja einen neuen sport suchen und den ausprobieren. dadurch lernt man auch neue leute kennen.
     
    #5
    pelendur, 15 Dezember 2008
  6. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich spiele ja fussball im verein,also neuer sport ist auszuschließen. bin am überlegen ob ich nach abschluss meiner ausbildung zum studieren weggehe
     
    #6
    Joker87, 15 Dezember 2008
  7. Joker86
    Gast
    0
    ach eigentlich ist es in der disco gar nicht schlecht eine kennenzulernen!!
    dann reis dich mal zusammen und trink halt nur soviel das dir gerade so das reden leichter fällt!dann ist das auch fiel einfacher ein mädel anzusprechen glaub mir.
    am besten du guckst dir mal eine aus und achtest mal drauf das sie ab und an auch was alkoholisches in der hand hat. dann wird sie dir einen misslungenen spruch auch nicht gleich übel nehmen und du musst keine angst haben das sie die leichte fahne von dir abstoßend findet weil sie sie gar nicht riechen wird weil sie selber eine hat...

    och ist mir jetzt aber mal ganz spontan ne gute idee gekommen, bin stolz auf mich irgendwie hehe:tongue:

    und grüße an den etw. jüngeren namensbruder :zwinker:
     
    #7
    Joker86, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Änderung Lebensstils
Gyrotw1st
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2012
19 Antworten
Furzel86
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2007
6 Antworten
teddybär75
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2006
5 Antworten
Test