Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ärger mit den Untermieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von diemaus2006, 5 Juni 2007.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :angryfire

    Hallo Leute !!!!!

    Meine Mama und ich wohnen in einer sehr netten Siedlung
    (in einer Mietwohnung mit 3 Etagen)
    vor ca einem Jahr sind unten welche hingezogen , ein älteres Ehepaar von anfang an haben wir die nicht gemocht.
    Die haben über alles gemeckert über den hausflur über den Garten ect.

    mit unseren Vermieter haben wir ausgemacht wer unten einzieht der muss den Garten machen , der Muss die Mülltonnen runter an die Strasse bringen. Dafür habe die weniger Miete.

    Die haben schon immer gemeckert, weil die Mülltonne so schwer ist , wegen unseren "scheiss Katzenstreu" so sagten sie das mal.


    Heute war extrem krieg , vor unserer Garage stand das Auto von einem Elektriker na ja wir ganz nett unten geklingelt ob der das mal wegfahren kann ,weil wir einen wichtigen Termin haben , na ja und da hat die von unten voll gemeckert, warum MÜSSEN wir das alles machen SIE können doch auch mal was machen ,
    häääää das Auto wegfahren haben wir gedacht , aber ist ja schließlich nicht unser Wagen , neeeeee sie meinte den garten machen häää hab ich nur gedacht was ist das für eine Logik´, sie hat gemeckert das wir in der Mittagsruhe laut sind, was wir überhauot nicht sind aber angeblich
    gehen wir zu laut hin und her
    und da meine Mama bis um 00:00 Uhr immer arbeiten muss
    kommt sie auch zu laut in den hausflur.
    da sagte meine mama wenn ich erst so spät nach hause komme von der arbeit,.... da sagte die von unten ....Das ist es ja,....

    Da sagte meine Mama so wenn ihnen das nicht gefällt dann ziehen sie doch aus.

    und dann sind wir nach oben gegangen und sie von unten hat meiner mama einen Piepvogel gezeigt.


    und jetzt will die alte nen hausplan machen. das hatten wir hier 25 jahre nicht und brauchen wir auch nicht.

    die sind einfach nur zu dooof . :angryfire :angryfire :angryfire



    was haltet ihr davon ?????????

    wie kann man die rausekeln oder doch einfach ignorieren ???????


    PS.: und dann sagten sie doch wirklich das der Hof KEIN Parkplatz sei und wir unnser Auto nicht neben der Treppe parken sollen. aber machen wir seit 25 jahren so looool ich nur 2 jahre :zwinker: mit dem auto :zwinker:





    lg Ramona
     
    #1
    diemaus2006, 5 Juni 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Steht bei denen im Mietvertrag, dass die unteren Mieter die Hausordnung machen müssen? Oder ist das nur mündlich geregelt?
     
    #2
    C++, 5 Juni 2007
  3. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Wenn Sie sich im Mietvertrag dazu verpflichtet haben, den Garten sauber zu halten und den Müll an die Straße zu stellen, dann ist das halt so. Punkt. Aus. Ende. Dafür zahlen Sie ja auch weniger Miete.

    Sollten in eurem Mietvertrag diese Arbeiten nicht aufgeführt sein, dann seid ihr keinesfalls verpflichtet, euch an einen solchen Plan zu halten.

    So einfach ist das :engel:
     
    #3
    ~overkill~, 5 Juni 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single


    Also das wurde so von unseren Vermieter geregelt das war schon so jahrelang das die, die unten Wohnen den Hausmeister Posten haben .
    steht aber nicht im Vertrag.
     
    #4
    diemaus2006, 5 Juni 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Wenn es nicht im Vertrag steht, dann kann man dagegen nicht viel machen...
    Ist echt ärgerlich, aber selbst der Vermieter kann da nichts machen, wenn er es nicht vertraglich festgehalten hat...
     
    #5
    C++, 5 Juni 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    :cool1: wir machen auf jeden fall nichts da das können die echt vergesen
     
    #6
    diemaus2006, 5 Juni 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Wenn es im euren Mietvertrag so drin steht, dass ihr keine Hausordnung machen müsst, dann könnt ihr ruhig nichts tun :smile:
     
    #7
    C++, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ärger Untermieter
AhoiBrause
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2015
33 Antworten
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
5 Dezember 2013
50 Antworten
Kokosmuffin
Off-Topic-Location Forum
24 August 2008
3 Antworten