Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ärger mit Erotik versandhandel.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mummelbärchen, 27 Oktober 2005.

1. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Vor über 4 Wochen habe ich bei einem versandhandel Erotikartikel bestellt.
    Letzte woche Donnerstag bekam ich eine Mail wo mir erklärt wurde, das meine ware im moment versandfertig verpackt würde und auf den Weg gebracht würde.
    Heute 1 woche später habe ich immernoch nichts bekommen.
    Der Versandhandel ( weiss nicht ob ich den Namen nennen darf, fängt mit "P" an)
    reagiert nun garnicht mehr auf meine Mails.
    Anrufen will ich rein aus Prinziep nicht, ist ne 0190 nummer.......... :angryfire :angryfire und ich lasse mich nicht noch Obendrein abzocken.
    Auf der HP von denen steht, das die Lieferung bis zu 3 wochen dauern kann.
    Ich warte schon über 4 wochen.
    Hat noch jemand solchen Ärger mit nem/diesen Erotik versandhandel gehabt???

Ich könnte so dermassen Platzen vor Wut.
    Ausserdem hab ich da einen Artikel bestellt den ich schon sehr gerne seit Jahren mal ausprobieren wollte, mir aber dazu der passende Parztner fehlte, nun hab ich den und dieser Doofe versandhandel liefert das nicht. :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Mummelbärchen, 27 Oktober 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    LadyMetis, 27 Oktober 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    @LadyMetis
    Ich habe deinen thread gelesen.
    Ich habs mir fast gedacht, dass auch andere son Ärger haben.

Ich bin so sauer, dass ich ebend beschlossen habe, denen durch ihren Formmailer auf deren HP alle 5 Minuten die gleiche Mail zu schicken.
    Spätestens. wenn es denen auf den sack geht ( was dann absicht ist..... :tongue: ) werden sie sich bei mir Melden.

Ist echt ne frechheit so ein verhalten.
    DA bestellen wir auch nichts mehr.

4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja ich hatte damals bei meiner Bestellung das Glück den "perfekten" BH gefunden zu haben. Jetzt wollte ich ihn nachbestellen, aber der ist nicht mehr im Sortiment, also nicht im aktuellen Katalog :angryfire
    Da war ich dann im Laden direkt, aber die haben ja nix mit dem Versandhandel zu tun, schade.

Was mich nur so nervt sind die hohen Portokosten, die man beim Zurückschicken auch nochmal zahlen muss.

5. Mummelbärchen
    478
    103
    1
    Single
    Das würde ich nicht bezahlen.Mein Freund ist bei der Post.
    Wenn du das in den originalkarton Packst, den brav zu machst ( musst nur aufpassen, das du den adressaufkleber nicht beschädigst) und draufschreibst VERWEIGERT, kannst du das auf jeder Postagentur abgeben ohne das du was bezahlen musst.
    Musst nur das Paket geschickt aufmachen, so das es gut wieder vertschliessbar ist.
    Die zocken doch nur ab, nicht nur bei der 0190 nummer, nee auch noch beim Porto.
    Was sind das nur für A*********** :angryfire

6. Mummelbärchen
    478
    103
    1
    Single
    So jetzt habe ich denen an die 50 Mails geschrieben, immer das gleiche, WANN ich endlich die bestellte ware bekomme.
    Bisher hab ich noch nichts gehört.

Mir reichts echt.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire

7. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stornier die Bestellung einfach per Email und bitte um bestätigung.

Perrin, 27 Oktober 2005
  8. Mummelbärchen
    478
    103
    1
    Single
    Die reagieren ja nochnichtmal auf meine Mails, wie soll ich denn da was Stonieren, was ich nur zu gerne Täte.
    Wie kann man eigentlich nur so ein Großes Unternehmen aufbauen, wenn die doch nur die Kunden veralbern.!!!???

Habe mal gegoogelt, es ist nicht zu fassen wieviele leute mit denen Ärger haben.
    Da warten Leute seit letzten November auf ihre Bestellung.
    Keine gute werbung.........!!!!!!!!!!!!

Auch sollen die Kleidungsstücke totaler Mist sein, keine gute qualität, daher geht das schnell kaputt und passen tut es wohl auch nur, wenn man Modelmaße hat.
    :eek:

9. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Alleine schon , dass die ne 0190Nummer als Hotline haben erscheint mir nicht sehr seriös :rolleyes2

Joxemi, 27 Oktober 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit der Qualität, naja, kommt eben drauf an, was man bestellt.
    Aber das mit der Größe stimmt ... hatte einen Haufen BH´s bestellt und gepasst hat nur einer :madgo:
    Irgendwann hab ich dann schon vermutet dass die das mit Absicht machen, also die hohen Portokosten, weil das Zeug dann alles nicht passt.
    Die sollten sich mal ein Beispiel an Otto oder so nehmen (da kann man sich die Sachen ja in den Shop bestellen lassen und die schickens auch wieder zurück). Wenn man aber in nen Beate-Uhse-Shop geht, da gibts, was Unterwäsche betrifft, ja nur Mist.
    Ich war da letzte Woche das erste mal drin und echt enttäuscht.
    Mir kams vor wie ein Ramsch-Laden. Und mit dem Onlineshop haben die da auch nix zu tun.

11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Lol, schau dir mal die Telekom an... naja anderes Thema ^^.

Hm, jetzt ohne irgendwen durch den Brei ziehen zu wollen... z.T. bist du selber schuld. Genau wie mein Vater - irgendwo im Netz irgendwas teures bestellt, und jetzt, nach 3 Monaten plus einen Gang zum Anwalt hat er die Ware erhalten.
    Bevor ich irgendwo irgendwas kauf, erkundig ich mich über den Shop. Wer das nicht macht, brauch sich nicht wundern...

Und: Du bestellst bei einem Shop, der als Angabe bei Versand sagt, die Lieferung kann bis zu 4 Wochen dauern? Bitte?

Was ich nur schlimm find, is ebay... hab Ram verkauft, der Käufer meldet sich nciht mehr. Morgen werd ich ne formelle eMail schreiben, inder ich mit dem Anwalt und einer Anzeige droh. Und wenn er dann wieder nicht antwortet, geh ich zur Polizei, auch wenn die mich wegen 40 € auslachen. Prinzip. Bei ebay kann wirklich jeder machen was er will, ohne irgendeine Strafe zu erwarten. Besonders bei kleinen Beträgen.

sum.sum.sum, 27 Oktober 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Warnung hätte da beinahe Unterwäsche bestellt :eek4:

Sweetlana, 27 Oktober 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Darfst du das? Du bist doch noch nicht 18...

14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wieso glauben immer noch alle, dass die Sexshops erst ab 18sind? :eek4: *G sorry.. aber man kann mit 16 schon in nen SexShop reingehen..

es sei denn, das is so n Ding mit Kino, dann darf man da nicht rein :smile:..

und beim bestellen ist es auch relativ egal.. die prüfen da ja eh nicht mit Ausweis oder sons was, dass man wirklich 18 is..

Aber ich würd mir da generell keine Unterwäsche bestellen :grin:

bzw. mein Ex hatte was bei BeateUhse bestellt gehabt un das kam zwar auch ers nach langer Zeit an, aber ansonsten keine Probs :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2005
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mit nem Sexshop ist es mir egal, wer da rein geht und wer nicht.
    Aber diese Shops im Internet sind nun mal am 18. Gut, dass die es nicht kontrollieren, aber theoretisch müssten sie es.

16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber wenn man mit 16 in nen Sexshop gehen kann und alles kaufen, warum soll man das nicht auch online können???

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2005
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Weil es Gesetze gibt, die Jugendliche schützen sollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach ungeschoren mit 16 in nem Sexshop ein und ausgehen kann...

18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich mir vorstelle ich bin Mutter einer sagen wir mal 15-jährigen und die würde in ihrer Freizeit in sexshops gehen oder online was bestellen. Wer bezahlt das denn? Du von deinem Taschengeld?
    In diversen Online Shops gibts ja auch DVDs und so, die erst am 18 sind. Wenn du die als 15-jährige in nem Laden kaufst, wirst du bestimmt gefragt wie alt du bist.

19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn man online DVD's oder allgemein Filme ab 16+ oder besser 18+ bestellen kann, muss der betreiber der Seite nachweise fordern, dass der besteller auch 18+ ist. Wenn er das nicht tut, is das Gesetzeswidrig.

20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Gut, an Unterwäsche ist ja nichts auszusetzen. Aber es gibt ja noch einen Haufen andere Dinge in solchen Läden und Online Shops, die eben nicht für 16-jährige gedacht sind und so sollte es auch sein.

Aber da bin ich wahrscheinlich, was das beazheln und Geld angeht, eh anderer Meinung. Wenn die 16-jährige es selber zahlen kann ok, aber wenns vom taschengeld der Mutter kommt NO!
    Das ist wie mit den handys, da bin ich auch dafür dass Kinder erst sowas bekommen sollten, wenn sie es sich leisten können.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...