Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ärgerlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 1 Juli 2004.

1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Also ich habe letzte Woche einen ziemlich süsses Typen getroffen. Wir hatten auch immer Blickkontakt in der Disco usw..
    Er war mit meinem Ex da wir waren letztes Jahr für 2 Monate zusammen , stellten aber schnell fest das wir nicht zusammen passen. OKay ich habe dann den Namen von dem Typen rausbekommen und ich habe ihm am Dienstag in der Disco wieder getroffen. Er hat mich auch gleich angesprochen ob ich nicht ne Freundin von seinem Kumpel bin , er wusste auch wie ich heisse usw...
    Wir hatten dann die ganze Zeit blickkontakt usw. Nur leider habe ich mich nicht getraut ihn nach seiner Handynummer zu fragen. Statt dessen habe ich meinem Ex dann ne SMS geschrieben. Von ihm kam dann die Antwort Thomas würde nicht so auf Ex Freundinnen seiner Kumpels stehen. Ich habe dann gewantwortet das wäre doch nicht schlimm.
    Er meinte dann nur er hätte ihn gefragt und ohne seine Zustimmung würde ich seine Handynummer nicht bekommen.
    Es kam alles aber eher so rüber das mein Ex das nicht will. Meint ihr ich habe noch ne Chance wenn ich Thomas nächstesmal selber frage oder soll ich es abhaken.

SorayaÁmidala, 1 Juli 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn auf jeden fall fragen, wenn du ihn mal wieder siehst.
    irgendwie hört sich dass schon so an, dass dein ex das nicht so möchte.
    trau dich einfach das nächste mal ;-)

User 17556, 1 Juli 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar kannst du ihn einfach fragen, wobei du natürlich auch einfach verzichten kannst, schließlich gibt es süße jungs/mädels wie sand am meer, dann muss es ja nicht unbedingt ein über ecken bekannter sein, vor allem wenn jemand was dagegen hat...

sterni, 1 Juli 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also die Aktion, die Nummer über deinen Ex rauszubekommen, kannst du ja schon mal abhaken.
    Entweder du fragst ihn das nächste mal selbst nach seiner Handynummer, oder 2. Vorschlag, wenn du zum Fragen zu schüchtern bist, schieb ihm nen Zettel mit deiner Handynummer zu. Schreib viel. noch drauf: Meld dich mal
    vielleicht tut ers ja

engel193, 1 Juli 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Die Idee war ja nicht grade so toll, den Ex nach der Nummer eines "Neuen" zu fragen. Wenn man nicht grad einen auf beste Freunde mit dem Ex macht, kann das schon schiefgehen. Ich würds in jedem Fall nochmal versuchen - du kannst ja nichts verlieren. Frag ihn einfach, und wenn er kein Interesse hat, na dann eben nicht- dann hast du es wenigstens versucht ;-)

orbitohnezucker, 1 Juli 2004
  6. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ja das mit dem Ex war vielleicht wirklich nicht so die Idee. Ich dachte weil wir uns immer recht gut verstanden haben. Es gab auch nie Streit oder so. Sind ja auch mal zusammen weggegangen. Ist das nicht so wild.

SorayaÁmidala, 2 Juli 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Kann natürlich jetzt auch sein,
    dass Thomas Dich abblitzen lässt,
    weil dein Ex ihn zugeredet hat,
    das er vll. nicht möchte das du und er und so...
    du weisst schon!

Dann hast du natürlich schlechte Karten.
    Wäre auch gleich lieber direkt auf den Typen zugegangen,
    anstatt es über meinen Ex zu versuchen!

Angelina, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...