Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ärgert ihr euch über SPams?

  1. bin w: Ich kriege keine Spams.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Spams landen eh im separten Ordner. Deshalb stören sie mich nicht.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. bin w: ich ärgere mich darüber nur, wenn ich sonst keine richtige Mail kriege :weinen:

    4 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin w: Ich ärgere mich über jede einzelne Spam :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich kriege keine Spams.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin m: Spams landen eh im separten Ordner. Deshalb stören sie mich nicht.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  7. bin m: Ich ärgere mich nur, wenn ich sonst keine richtige Mail kriege :weinen:

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: Ich ärgere mich über jede einzelne Spam :mad:

    1 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #1

    Ärgert ihr euch über Spams?

    Kriegt ihr viele Spams und ärgert ihr euch jedesmal darüber?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #2
    unmengen. die landen alle im spamfilter und werden irgendwann gelöscht. einige sind schon sehr idiotisch. :kopfschue
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    17 Dezember 2008
    #3
    Dank eXpurgate bekomme ich keinen Spam.

    #Hannes#
     
  • it's me
    it's me (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2008
    #4
    Die eine Spamnachricht alle drei bis vier Monate, die es durch das gesammelte Abwehrbollwerk schafft, ist für mich eher eine Überraschung als ein Ärgernis. :smile:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    19 Dezember 2008
    #5
    googlemail hat nen guten Spamfilter - und über den lass ich meine Adressen laufen, bevor ich sie dann lokal abrufe :zwinker: Da kommt keine Spam-Mail mehr durch und wenn doch, wartet noch der Junk-Filter von Thunderbird auf sie :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste