Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ärgert ihr euch darüber, dass ihr kein Schrottauto für die Abwrackprämie habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr ein mindestens 9 Jahre altes Auto, dass ihr verschrotten könntet und ihr dafür eine Abwrackprämie in Höhe von 2500 € kassieren könntet um damit ein nagelneues, umweltfreundliches Auto zu kaufen? Wenn nicht, ärgert ihr euch darüber, dass euer Auto leer ausgeht? :cry:

Theresamaus, 8 April 2009
  2. Future22
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hatte nichts zum abwracken und habe mir trotzdem ein Auto geleistet. Mein Händler war jedoch sehr entgegenkommend und hat mir quasi die Abwrackprämie als Rabatt gegeben. :cool1:

Von daher hab ich auch ohne Abwrackprämie ein gutes Geschäft gemacht und einen fast neuwertigen Wagen vor der Haustür stehen.

Future22, 8 April 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Auto das älter ist als 9 Jahre, aber ich werde trotzdem nicht von der Abwrackprämie profitieren, weil mir ganz einfach die 2500€ nicht viel nützen würden. Das restliche Geld, das ich zum Aufstocken für ein neues Wägelchen benötigen würde, habe ich nicht.

Ich hoffe also drauf, dass mein Alter es noch eine Weile macht und mich sicher von A nach B bringt :zwinker:

Película Muda, 8 April 2009
  4. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    *unterschreib* ich hätte gern nen Neuwagen und 2500€ sind mehr als der damalige Kaufpreis, aber als Schüler hat man nunmal nich das Geld eben für nen Neuen.

dick_brave, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...