Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ärgert ihr euch, wenn wieder einmal wg Brennpunkt die Sendung 1/4 Std. später anfängt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nach jedem größeren Ereignis (Katastrophe, Rücktritt usw.) gibt es nach der Tagesschau einen Brennpunkt, der 15 MInuten dauert und weshalb sich die nachfolgende Sendung verspätet. Ärgert ihr euch darüber?
     
    #1
    Theresamaus, 15 März 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt auf das Thema des Brennpunktes an. Sollte sich z.B. wieder bei einem Politiker der Fallschirm nicht geöffnet haben (wie damals bei Möllemann), halte ich das für ein interessantes Thema.
     
    #2
    ProxySurfer, 15 März 2010
  3. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    ist westerwelle eigentlich fallschirmsportler?
     
    #3
    ülpentülp, 15 März 2010
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das war immer nervig, wenn man was aufnehmen wollte und dann das Ende gefehlt hat. Hier gibt's zum Glueck keinen Brennpunkt :grin:
     
    #4
    User 29290, 15 März 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Keine Ahnung. Nur soviel: Ich wünsche in der Realität niemandem, dass sein Fallschirm nicht aufgeht.
     
    #5
    ProxySurfer, 15 März 2010
  6. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    möllemanns schirm ist nicht aus versehen nicht aufgegangen.
     
    #6
    ülpentülp, 15 März 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ganz im Gegenteil, den Brennpunkt finde ich gut. Natürlich ist mein Interesse sehr themenabhängig, aber grundsätzlich bekommt man im Brennpunkt aktuelle Informationen, Hintergrundberichte, Zusammenfassungen über das Vorkommnis, den Vorfall o.ä. kurz aufbereitet.
     
    #7
    honi soit qui mal y pense, 15 März 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    im übertragenen Sinne vielleicht :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 -----------

    Ich finde, im Brennpunkt kommt das gleiche Zeug aus der Tagesschau nochmal. Gleicher Reporter, gleiches Bildmaterial. Da fände ich es interessanter, Berichte von anderen Reportern von anderen Sendern zu sehen. Aber die Tagesschau kommt ja immer als letzte, nach sat1, RTL und ZDF.
     
    #8
    Theresamaus, 16 März 2010
  9. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nein, so ein Brennpunkt interessiert mich meistens auch und ich schaue ihn.
     
    #9
    Kurzstreckenfahrer, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ärgert euch einmal
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2012
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Januar 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.