• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ärzte? Götter in weiss? PF!!!!

zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad rasend vor Wut..Naja, was heißt gerade-dieser Zustand hält glaube schon einen knappen Monat an.

Kurze Vorgeschichte:

Ich leide seid meinen 16. Lebensjahr an Epilepsie (Anfallsleiden) sprich, ich werde bewusstlos (von jetzt auf gleich) und habe danach einen tierischen Heulkrampf. Habe auch Medikamente die ich regelmäßig früh und abend einnehmen muss.

Bis vor 2 Jahren, war ich bei einem anderen Neurologen. Der hat mir aber nicht so "zugesagt", also hab ich den Neurologen gewechselt.

So weit so gut. War eigentlich auch recht zufrieden mit ihm.

Doch vor einem Monat der Schlag, ich hatte in der Schule einen Anfall. Bin gleich zum Arzt. Der meinte doch glatt, es sei meine Schuld, weil ich meine Tabletten nicht nehme. Ich habe ihm versichert, dass ich sie regelmäßig nehme.
Dann hab ich auf meinen Tablettenschachteln die Nummer verglichen. Die waren unterschiedlich.
Ich also wieder zu ihm und hab ihm die Dinger auf den Tisch geknallt. Er ganz trocken:Das kann mal passieren-das ist ein Reimport und eben billiger.Ein Versuch war's Wert.

Ich habe dann die anderen Tabletten verlangt und auch bekommen.

Am Montag morgen der nächste Schlag-ich bin wieder umgefallen und mit den Rippen auf die Duschkante geknallt. Mein Rücken ist blau und geprellte Rippen hab ich auch *schmerz*

Ich also wieder zu dem besagten Neurologen, und was sagt der Vogel mir schon wieder?! "Tja, Fr. F*****, wohl wiedermal die Tabletten nicht genommen?"

Ich dachte mich tritt ein Pferd...

Was soll ich jetzt tun? Schon wieder den Neurologen wechseln? Ich mein, es geht um meine Gesundheit..und langsam kann ich nicht mehr. Alles leidet darunter (ich, meine Eltern, die Schule)

Habt ihr einen Rat?

*sry für die Länge des Threads*

eure zwiebel
 
S