Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ärztin + G.-Krankheiten ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tr4n<3r, 28 Dezember 2003.

  1. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hi Leudde,

    Hatte ja, wie schon berichtet, gestern abend mein erstes Mal...

    Wir haben es Ohne Kondom getan, 1., weil wir keine zur hand hatten (in Ihrer Handtasche [ Unterm Hochbett ] *fg* ) und 2., weil sie ja die Pille nimmt.

    Nun meine Frage, Sie ist Arzthelferin im 2. Lehrjahr...

    Ist es möglich, dass sie geschlechtskrankheiten hat? Oder muss ma in der berufsbranche regelmässig tests machen usw... ???

    Ich für mich kann sagen, dass ich komplett CLEAN bin !

    Ich war zwar heue wieder be ihr, hatte aber nicht das Ego, sie danach zu fragen. Leider fährt sie morgen früh, über sylveser, weg, in ihre heimat.

    Wenn ich soetwas frage, oder nen grund dazu hab, dann "hätte" ich das gern persönlich gemacht...


    Also, was sagt Ihr, kann es sein, dass sie Irgendwelche durch Sex übertragbaren Krankheiten hat oder nicht? Ps.: Sie is "Ärztin"


    ~~~ Hoffe auf gute antworten... ~~~

    Danke
     
    #1
    Tr4n<3r, 28 Dezember 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Als Arzt hantiert man bei Patienten in dem Bereich mit Latex-Handschuhen, deshalb ist eine Ansteckung mit sex. übertragbaren Krankheiten extrem unwahrscheinlich. Routineuntersuchungen sind bei Angestellten im Gesundheitswesen ohnehin Pflicht.

    Dass du 100%ig clean bist, kannst du so nicht sagen. Es ist gut möglich, dass du mit HPV infiziert bis, was aber an sich nichts ungewöhnliches ist.
     
    #2
    manager, 28 Dezember 2003
  3. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Ich bin 100% CLEAN, das weiss ich, weil ich erst vor ein paar monaten bei meiner vorhergehenden freundin einen Test gemacht habe. Ich hab kein HIV, kein Hepatitis oder ähnliches...
     
    #3
    Tr4n<3r, 29 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    HPV = Human Papillom Viren (nicht HIV), für alles weitere gibt's die Suchfunktion...
     
    #4
    manager, 29 Dezember 2003
  5. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Danke für die Antwort @ PinkPanther02

    :clown:
    Das beruhigt mich jetzt ungemein!!!

    Ps.: Was sind HPV ??? ( ich weiss, suchfunktion...aber wenn hier solche ausdrücke fallen, kann man diese doch gleich auch klären, aus reiner Höflichkeit... )


    ~~~ Gn8 ~~~
     
    #5
    Tr4n<3r, 29 Dezember 2003
  6. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    naja...

    also als Arzthelferin muß man sich seine Geschlechtskrankheiten nicht bei den Patienten holen, sondern kann das wie alle anderen auch bei seinen vorherigen Geschlechtspartnern geholt haben... bei einer Arzthelferin wird das Risiko nicht geringer sein als bei anderen Damen auch...

    jetzt brauchst Du Dich ja auch erst mal nicht verrückt zu machen... Wärzchen auf Deinem Penis wirst Du nicht übersehen, Ausfluß auch nicht, und für HIV und HBV/HCV kannst Du ja irgendwann mal den Test wiederholen, spätestens vor einer eventuellen nächsten Freundin...

    und beim nächsten Mal könnt ihr ja die Kondome günstiger platzieren... nicht alles holt man sich beim ersten Mal!
     
    #6
    fr210262, 29 Dezember 2003
  7. Es gibt Geschlechtskrankheiten, die du als Mann nichteinmal bemerkst. Sicher kannst du dir eigentlich niemals sein (außer du lässt auch noch einen abstrich beim arzt machen) und außerdem kann man sich geschlechtskrankheiten nicht nur beim sex holen.

    aber auf jeden fall mach dir nicht so einen kopf

    falls du dich jedoch mal erkundigen willst hier ist ein guter link
    http://www.netdoktor.de/thema/geschlechtskrankheiten.shtml
     
    #7
    *Schmusetiger*, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ärztin Krankheiten
julia123
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2006
4 Antworten
Yana
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2005
13 Antworten
Test