Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äußeren sich eure Eltern negativ oder positiv über Sinti und Roma in eurer Gegend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was denken eure Eltern über Sinti und Roma, die in eurer Gegend wohnen? Gehören sie zu denen, die schimpfen, oder bleiben sie politisch korrekt oder haben sie ein recht positives Bild von den Sinti und Roma?
     
    #1
    Theresamaus, 4 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gar nichts, zumindest nicht, dass ich wüsste.
    Ich wüsste jetzt aber auch nicht mal, inwiefern hier Sinti und Roma leben. :ratlos: Ist mir nie aufgefallen.
     
    #2
    krava, 4 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, vielleicht leben sie nicht überall gleichmäßig und nicht alle wohnen in Wohnwagen. Viele sind ja auch sesshaft.
    Meine Eltern sagen eigentlich nichts. In unserer Nachbarschaft kennen wir auch keine große Romafamilien, die auffallen.
     
    #3
    Theresamaus, 4 April 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    [X] Sie lieben die Kultur von Sinti und Roma und hören gern Zigeunermusik und so.

    Wenn mein Vater gerade beruflich in Rumänien ist besucht er auch sehr gern Zigeunervirtel und macht Fotos.
     
    #4
    User 72148, 4 April 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    meine Eltern äussern sich da gar nicht, wieso auch? das sind Menschen wie alle anderen auch.
     
    #5
    User 37583, 4 April 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Im Land wo meine Mam herkommt, gibt es viele Roma. Da äusserst sie sich schon ab und zu. Sie ist halt aus einer sesshaften Familie:engel:

    Aber sie hat keinen Hass auf sie. Sie weiss, wie es den Sinti und Roma vor 60-70 Jahren ergangen ist, sie hat selber Vorfahren, die wegen ihrer Religion vergast worden sind. Sie interessiert sich auch sehr für ihre musikalischen Traditionen.

    Der Pa äussert sich kaum. Bei uns in der Nähe hat es auch keine traditionell lebenden Sinti und Roma.

    Off-Topic:
    "Zigeunermusik" ist meistens Tanzmusik aus dem 19 Jahrhundert und hat nicht viel mit Sinti und Roma zu tun
     
    #6
    simon1986, 4 April 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann ich so übernehmen.
     
    #7
    CCFly, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äußeren Eltern negativ
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
26 September 2011
79 Antworten
ljamesbondw
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2011
28 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2011
77 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test