Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äußeres gezielt ändern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gretyl, 12 Juni 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo :smile: ,

    ich hab mal eine kleine Frage an euch und schilder euch mal meine Situation.
    Ich denk dass ich mich relativ modisch anziehe, hab auch viel Klamotten und achte sehr auf mein Äußeres. Allerdings wird mir das mit der Zeit immer langweiliger .. also nicht dass ich keine Abwechslung drin hab (tshirts, polos, kurze/lange hosen, viele farben), aber einfach zu unaufällig irgendwie. Liegt nicht nur an den Klamotten, sondern auch an den Haaren.

    Es gibt ja viele Kleidungs"richtungen" .. von extremen Punkoutfits bishin zu irgendwelchen Glamourfreaks .. Mir gefällt zum Beispiel sehr gut der Emostil .. soll heißen ziemlich spezielle Frisur, sowie evtl. skinnies und viele accessoires.
    Wenn man sich das jetzt praktisch richtig vornimmt das Stück für Stück zu ändern .. was muss man dabei im Auge behalten. Hat ja auch mit dem Kopf zu tun.. Alle Freunde kennen die eigene Persönlichkeit und in der ersten Zeit passt das dann praktisch zu einem nicht.. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Was habt ihr in der "übergangszeit" bzw. "Planungsphase" überlegt und worüber habt ihr nachgedacht?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen,

    lg Gretyl:smile:

    edit: noch eine kleine zusatzfrage .. ein freund von mir hat diesen Stil ziemlich genau wie ich ihn beschrieben hab. Eine angst wäre auch, dass alle denken ich kopier ihn. Aber was soll man machen wenn einem das gefällt?
     
    #1
    Gretyl, 12 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kauf dir doch einfach die Sachen, die dir gefallen. Unabhängig davon, ob sie einem bestimmten "Stil" zugeordnet werden oder ob sie jemand anderes besitzt.
    Achja, was haben die Klamotten mit deiner Persönlichkeit zu tun?! :ratlos:
     
    #2
    User 50283, 12 Juni 2007
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Weil die Klamotten im Grunde nur von einer bestimmten Personengruppe getragen werden. Merkt man schon allein daran, dass man skinnies nur in der Frauenabteilung bekommt:tongue:
     
    #3
    Gretyl, 12 Juni 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und was hat das konkret mit DIR zu tun? Ist doch egal was irgendwelche "Personengruppen" tragen.
    Hast du weder einen eigenen Geschmack noch eine eigene Persönlichkeit? Darüber würde ich mir eher Gedanken machen, bevor du deinen vermeintlichen "Stil" änderst.
     
    #4
    User 50283, 12 Juni 2007
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Natürlich habe ich das und eigentlich hast du ja Recht, natürlich sollte es egal sein was andere denken. Ich fänds nur sehr schlimm, wenn die anderen denken würden dass ich meinen freund kopiere.

    Thomas
     
    #5
    Gretyl, 12 Juni 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und wenn schon? Irgendwie tust du das doch? Erzähl ihm doch, dass dior seine Hose gefällt, wo er die denn her hat... und schon legitimierst du dein Imitieren und er freut sich :cool1:
     
    #6
    User 50283, 12 Juni 2007
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Auch ein guter Tipp :tongue: um die hose gehts mir gar nicht .. eher um die Haare .. weil wenn er sie schwarz färbt und ich aufeinmal auch (auch wenn ers schon länger hat) und auch noch die frisur dann .. hm .. noch andere meinungen :smile: ?
     
    #7
    Gretyl, 12 Juni 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du machst dir angst das du dein Freund kopieren könntest obwohl so jeder 3te Jugendlicher bestimmt mittlerweile diesen Emo Zeugs hinterher rennt. Find ich persönlich erstmal total grauenhaft, feminin und einfach nur bäh, aber das is ja auch nur meine Meinung.

    Schonmal ne Typberatung beim Frisör gemacht? Oder generell die Leute mal gefragt was an dir gut aussehen könnte? Würde dir das erstmal empfehlen, als diesen Emo Look.

    Früher hat auch jedes 2 Girl nen Arschgeweih heut ist es nur noch peinlich, verstehst was ich meine?

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 12 Juni 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du dich denn überhaupt mit dieser Personengruppe identifizieren?
    Ich halte nicht viel davon. Aufeinmal sprießen Punks und Emos und wie se alle heißen aus der Erde und wollen sich alle ja nur abheben aber genau das können sie nicht weil sie alle gleich aussehen.
    Emo ist also nicht nur ein stil es ist eine Lebenseinstellung und die kann ich überhaupt nicht verstehen und finde ich wirklich albern.
    Einen Kerl der so rumläuft beachte ich schon gar nicht.
    Erstens würde er sich auch nicht für mich interessieren denn sie bleiben ja immer nur untereinander
    Zweitens wäre er mir zu schwierig und uniform.
    Kauf dir einfach weiterhin die Dinge die du magst, versuch ein paar Raritäten zu ergattern, shirts oder Hosen, die sich von denen, die die Masse trägt abheben.
    So entwickelt sich eher ein eigener Style und das find ich viiiel schöner.
    Meine Freundinnen und ich kennen unsre Sachen untereinander und manchmal stehen wir bei h&m oder wo auch immer und dann sagt eine >>hey, findse das is nich so´n top das einfach nur zu xy(also einer von uns) passt<<...wir kennen unsere styles und bleiben immer ein bisschen individuell.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 12 Juni 2007
  10. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Naja gut, du hast im Allgemeinen schon Recht. Aber dass der Kleidungsstil zwingend was mit der Lebenseinstellung zu tun hat, ist falsch. Gibt viele die die Lebenseinstellung (von der ich btw auch nichts halte) haben, aber auch viele die nur die Klamotten und so tragen weil es ihnen gefällt.
     
    #10
    Gretyl, 12 Juni 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach fuer sowas gibts doch keine uebergangsphase, da gehe ich eben fuer $ 300 shoppen und lege mir einen neuen stil zu oder schneide eben mal kurz an meinen haaren rum und faerbe sie in den unmoeglichsten farben. wenn du dann genau wie dein kumpel aussiehst ... ist halt scheisse und deine freunde wird das sicher fuer ein paar tage aufregen, aber gib ihnen ein paar wochen und die sache ist vergessen.
     
    #11
    xoxo, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äußeres gezielt ändern
new00alina
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2015
15 Antworten
fussballmietze
Lifestyle & Sport Forum
17 Juli 2012
45 Antworten
kruemel_keks
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2012
14 Antworten
Test