Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äußerliche Veränderung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 16 Juli 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bei mri spukt es mal wieder im Kopf, dass ich mir ein Piercing stechen lassen möchte. Bin mit nur noch nicht 100%ig im Klaren, wo es hinkommen soll. Vielleicht wird es ein Tragus, mein Freund fände bei mir aber auch ein Augenbrauenpiercing nicht schlecht. Fänd ich ja auch nicht schlecht.

    Er hat sich dann angesehen und meinte, er würde sich auch ein machen lassen, worauf ich mir überlegt habe, dass das bei ihm echt sexy aussehen würde. Soll ich ihn darauf nun nochmal ansprechen? Ich habs jetzt nochmal angedeutet, aber er hat nichts dazu gesagt. Hm, kommt mir jetzt etwas dumm vor nochmal was zu sagen. Wie würdet ihr dabei vorgehen? (wäre bei ihm unter der Lippe im Bart leicht versteckt)

    Ich sollte dazu vielleicht noch sagen: ER HASST NADELN
     
    #1
    Tiffi, 16 Juli 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    worauf willst du ihn nun ansprechen? Ob du dir eins machen lassen sollst oder er?

    Also meine Meinumg zu Thema Piercing:

    1. Überleg dir genau EINE Stelle wo du es hinwillst. Dann denk ca. ein halbes Jahr drüber nach, ob du an der Stelle wirklich eins willst. Wenn du dir nach dem halben Jahr immer noch ganz sicher bist, dann ok.

    "vieleicht da, vieleicht auch dahin" geht garnicht.

    Bei einem Augenbrauenpiercing kommt noch hinzu, dass es in einigen Berufen nicht gern gesehen ist. Du solltest also auch darauf achten, ob es in dem Beruf, den du hast oder mal haben möchtest, überhaupt ok ist, gepierct zu sein.

    2. Mach deine Entscheidung, wo es hingehn soll, keinesfalls davon abhängig, wo dein Freund gern eins an dir sehen würde! Schließlich hast du dann das Loch im Körper, nicht er.
    Allerdings würd ich den Partner fragen, ob er damit klarkommen würde.
    Er bringt ja auch nix wenn du dir ein Piercing machen lässt, dein Freund es aber dann so schrecklich findet, dass er dich garnicht mehr will...

    3. Für deinen Freund gilt das gleiche: Nur er selber hat zu entscheiden, ob er sich eins stechen lässt oder nicht. Du solltest ihn also nicht damit unter Druck setzen, nur weil du es an ihm schön fändest.
     
    #2
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äußerliche Veränderung
milamoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2016
8 Antworten
Vergeben
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2014
7 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2014
9 Antworten