Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äußern sich eure Eltern negativ über eure kurzlebigen Partnerschaften?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Äußern sich eure Eltern irgendwie negativ über eure kurzlebigen Partnerschaften? :kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Mangels kurzlebiger Partnerschaften können sie sich nicht darüber äußern :zwinker:

    Aber wenn ich welche hätte, würden sie sich wohl weitestgehend raushalten, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie davon nicht wirklich begeistert wären.

    Aber da müssen sie sich bei mir weniger Sorgen machen... sie hoffen eher, dass ich auch mal eine Freundin finde.
     
    #2
    User 44981, 6 Juni 2009
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich habe keine kurzlebigen Beziehungen, was ich anfange, mache ich richtig. ;-) Von daher: Sie haben keinen Grund uns selbst wenn, ginge sie das nix an.
     
    #3
    User 38570, 6 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    bin w: Sie äußern sich gar nicht über die Länge meiner Partnerschaften.
     
    #4
    krava, 6 Juni 2009
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, natürlich nicht. Schließlich ist es mein Leben.
     
    #5
    User 18889, 7 Juni 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Sie äußern sich gar nicht darüber, da die oft so kurzlebig sind, dass sie die gar nicht mitbekommen (oder ich stell ihnen die Bekanntschaften gar nicht vor)...

    ich weiß aber, dass sie mir wieder eine längere Beziehung wünschen.
     
    #6
    Fluxo, 7 Juni 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Im Moment ist es ja keine kurzlebige Partnerschaft aber sie ässuern sich so oder so immer negativ ob kurz oder lang
     
    #7
    User 49007, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äußern Eltern negativ
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
26 September 2011
79 Antworten
ljamesbondw
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2011
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.