Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äußerst komplizierter Kerl! Wie krieg ich ihn doch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetdiamond, 18 Januar 2005.

  1. Sweetdiamond
    0
    Also fing so an: Wir sehn uns manchmal in’ner Disco. Lernten und über n Kumpel kennen.
    Einen Abend in’ner Disco hab ich mich mit ihm unterhalten und plötzlich küssen wir uns...
    Seitdem treffen wir uns manchmal.
    Er ist im Prinzip das größte Arschloch, das ich je kennen gelernt hab!!! Arrogant, eingebildet, total verschlossen was Gefühle oder Emotionen angeht usw.
    Tja... na ja... das dumme nur.... ich hab mich ziemlich in ihn verliebt... Heftigst sogar... Aber er will nicht mit mir zusammen sein, weil er dazu wohl nicht genug für mich empfindet oder so. (Er meinte (typische Jungs-Antwort): "Bin nicht beziehungsfähig, würd schief gehn und will dir nicht weh tun! Liegt nicht an dir!)
    Also führen wir eine FBB. :knuddel:

    Aber die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf!!! Ich weiß genau, hinter diesem Arschloch steckt ein lieber Kerl. Das weiß ich darum,weil er ihn gaaaanz manchmal zeigt.Aber nur wenn wir allein sind... ansonsten sind Menschen für ihn ersetzbar und er ist der Größte! Ein Arschloch halt!

    In der Zwischenzeit war er über Sylvester auch wieder mit seiner Ex zusammen... :angryfire aber das hielt nur eine Woche und dann ist sie ihm fremdgegangen und er hat’s rausbekommen. :tongue: Dass er wieder ne Freundin hatte und sich getrennt hat, erfuhr ich von unserem gemeinsamen Kumpel erst an dem Abend, wo sie sich trennten... toll,was?*grml* Er hatte nicht wirklich vor mir das zu sagen...(denk ich) oder er dachte der Kumpel erzählt’s mir sowieso... Das Problem dabei war nur, der Kumpel wusste ja nicht,dass mich das interessiert! Er weiß insgesamt nix von der Affäre.

    Ich versuche mir einzureden,dass der Kerl mir egal is... aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe... na, auf jeden Fall klappt’s nich!
    Und es zerreißt mir das Herz...

    Auf die Frage, ob es eigentlich noch eine oder mehrere von meiner Sorte „Freundinnen“ bei ihm gibt sagte er nur: „Warum hat der Teufel seine Großmutter umgebracht? .... Ihm fielen keine Ausreden mehr ein...“ das war alles... :ratlos: und daraus soll ich mir nun die Antwort denken... und hab keine Ahnung!
    Soll das nun heißen: „Ja,gibt noch eine!“ oder „Nee,will ich dir nich sagen, weil is nicht so und will dir keine Hoffnung machen oder will meine ‚Macho-Fassade’ nich verlieren“ (Die ihm äußerst wichtig is... warum weiß niemand! Er sagt immer: „Ich bin nun mal anders!“ oder „Ich bin nun mal so!“. Das schlimmste: Er glaubt's mittlerweile selbst! :grrr: )

    Und er is ja eigentlich immer gnadenlos ehrlich.Aber zumindest bei mir gibt er sich Mühe mir nicht mit seinen Worten weh zu tun (soweit er das kann)... Also mögen muss er mich dann ja (gut,sonst hätten wir auch keine Affäre! Denn „seine“ Mädchen beschränken sich auf einen kleinen, sehr ausgewählten Kreis)
    Da ist aber auch noch die Sache, dass er sehr gern flirtet (mit nahem Körperkontakt). Wenn er aber merkt, dass ich in der Nähe bin, nimmt er wieder etwas Abstand von dem Mädel, dass ihn umgarnt. (Er is's gewohnt, dass die Mädchen auf ihn fliegen)
    Is aber auch nach ner Weile sichtlich genervt, wenn ich zu lang da bin. (Er verhält sich dann wie'n Typ, der eigentlich ne Freundin hat, sich aber ne Neue suchen will, dass ja aber in der Nähe der Noch-Feundin nicht kann)

    Das alles irritiert mich wahnsinnig!!!

    Ach ja, eine Macke hat er auch noch, ich muss immer ca. 5 SMS schreiben, bevor er mal auf eine antwortet. Das nervt!!!! :mad:

    Liebe kann so grausam und schmerzhaft sein... :cry:

    Mich zerreißt es innerlich vor eifersucht und kann's ihm nicht zeigen, weil wir nicht zusammen sind... :cry:

    Wie er mich behandelt passt mir nicht (weil.. naja, bin wohl in manchem wie er... musste mich auch noch nie wirklich um n Kerl bemühen und wenn ich so weit mit einem bin, wie mit ihm, legt mir der eine oder andere fast alles zu Füßen. Das tut er nicht mal ansatzweise... er tut gar nix! Da wär selbst die Genügsamste unzufrieden), aber dass find ich nich sooo schlimm...

    Ich will einfach nicht aufgeben!
    Dazu mag ich ihn zu sehr... viel zu sehr... :verknallt
    Ich will ihn für mich allein haben, dafür geh ich schon jetzt ziemliche Kompromisse ein!

    Also, er macht auf "unzähmbar"! Von mir aus soll er das.
    Aber was soll ich jetzt tun? Schenkt er mir seine Gefühle nicht, weil er muss's ja nicht, bin ja eh immer da!?(und er würd's evtl. tun, wenn ich ich nicht immer da wär und er müsste was dafür tun) Also, auf Abstand gehn und ihm zeigen,dass ich nicht immer da bin oder grade jetzt am Ball bleiben (weil er sich langsam immer mehr 'öffnet' auf Grund der 'Nähe' und des wachsenden Vertrauens)?
    Oder andere Ideen, wie man so einen Kerl dazu bekommt mal er selbst zu sein ohne diese 'Fassade'?

    Bin total verzweifelt... :geknickt:
    Wie bekomme ich ihn evtl. doch??
     
    #1
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  2. bytefinder
    Gast
    0
    Ich verstehe es einfach nicht...

    Er ist ein Arschloch und du hast das auch noch bemerkt, und rennst ihm dann auch noch hinterher.

    Irgendwie total bekloppt.
     
    #2
    bytefinder, 18 Januar 2005
  3. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ok, hier müssen psychotricks ran....

    1. geh sofort auf abstand!!!!!!!! ab sofort hast du viel zu viel zutun als dich mit ihm zu treffen (na gut, ein kurzes "gehetztes" treffen geht), 5 sms schreiben is zuviel, schon eine is zuviel...

    2. ab jetzt wirst DU ihn eifersüchtig machen!!! und da kannst du dir sicher sein das es funktioniert....aber tus nich so vordergründig, sondern tu so als wär er dir egal und du suchst dir halt nen neuen, denn ER is ja wohl auch ersetzbar...

    3. antworte nich auf seine sms/antworte...was er kann kannst du schon lange...

    halt ihn so rivchtig schön auf abstand und bald wird er dir zu füßen liegen...

    aber noch ein tipp: überleg dir ob ER esdir als MENSCH wert ist...das klingt eher so für mich als könnte er nie über seinen schatten springen...und das wird dir über kurz oder lang nur weh tun...und ich spreche aus erfahrung :frown:
     
    #3
    Liebesengel, 18 Januar 2005
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ähm, du bist wohl auch noch eines der idealistischen Mädchen, die glauben, einen Mann wirklich ändern zu können!?? Lies doch mal, was du über ihn schreibst. Er ist ein Arschloch, hat kein tieferes Interesse an dir als sexuell, und du willst das Arschloch ändern und zu einem lieben Typen machen!

    Du bekommst ihn nicht, fertig! Wenn du einen lieben Typen haben willst, musst du dir einen lieben Typen suchen und nicht versuchen, ein Arschloch zu ändern, denn das funktioniert nicht!

    Grüße,
    matthes
     
    #4
    matthes, 18 Januar 2005
  5. Sweetdiamond
    0
    Tja, da hab ich die Befürchtung, dass's ihm egal ist!
    Aber naja, versuchen kann man's ja mal...

    (Auf so ein simplen typisch-Frau-Trick komm ich natürlich wieder nich.. war klar! :tongue: )
     
    #5
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry ist OT aber: Willkommen im Klischee
     
    #6
    Stonic, 18 Januar 2005
  7. Sweetdiamond
    0
    Ach matthes...
    Ich will keinen lieben Kerl!!!
    Ich will ihn so wie er ist und muss ihn nicht ändern, das, was ich an ihm mag ist ja da! Ich weiß nur nicht, ob er mich wirklich nicht genug mag oder ob er nur seine Freiheit nicht aufgeben will oder er einfach Angst hat...
    Und ich weiß nicht, wie ich das rausfinden soll! Denn er antwortet ja nie auf Fragen die auch nur im entferntesten was mit Gefühlen zu tun haben könnten.
    Ich weiß einfach nicht,wie ich's schaff, dass er sich in meiner Gegenwart mal völlig normal verhält ohne diese "Fassade".
     
    #7
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das wirst du nie schaffen wenn er das nicht will.
    Ich war früher auch so und hab nie jemanden (weiblich) an mich herangelassen bis eine gute Freundin mir den Kopf gewaschen hat.
    Alle Psychotricks kannst du knicken.
    Ausser der Schocktherapie 5 Wochen nach dem letzten Sex gehst du zu ihm und sagst ihm das er Vater wird. Dnn weißt du wie er wirklich ist vorher kannst du es nicht beurteilen und interpretierst evtl. etwas in ihn das er nicht ist
     
    #8
    Stonic, 18 Januar 2005
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    nunja, für alle die hier geantwortet haben und es noch immer nicht wissen:
    HIER findet ihr die Antwort:
    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!


    gruß
    Rob
     
    #9
    Rob19, 18 Januar 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich muß die Frage stellen:

    Wie alt seid ihr beide eigentlich ?
     
    #10
    waschbär2, 18 Januar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also so n ewiges hin und her kenn ich auch (obwohl "mein" kerl das genaue gegenteil war)...

    warum will man jemanden, der einem nicht gut tut? ich wusste das...aber irgendwie wollte ich es nicht wahr haben...

    aber ich kann da glaub ich nicht weiter helfen... du musst wissen, ob es sich lohnt soviel in ihn reinzuinvestieren...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 18 Januar 2005
  12. Seraphic Hell
    0
    @Rob: Danke für den Link, der Text ist echt sehr interessant, hehe.

    Aber zum Thema:

    Also du weißt er is ein Arschloch.
    Aber er ist "dahinter ja sooo süüüß".
    Jap. Gaaaanz sicher.

    Ok das alte Klischee wird wunderbarst bedient, da bleibt mir nix andres zu sagen als: Du siehst was du kriegst, und du bekommst was du siehst. Erwarte also nichts Anderes.
    Aber du willst ja keinen netten Kerl. Gut. Mit ihm wirst nämlich wohl auch keinen bekommen.

    Denn auch wenn ich beispielsweise 1 plus 1 rechne, kommt IMMER 2 heraus.
    Und nicht auf einmal plötzlich 4 oder 23.

    Zugegeben, das war jetzt vielleicht etwas hart weil du wahrscheinlich wirklich schwer verknallt bist usw... also dafür mal sorry (bin halt in der Beziehung auch etwas geschädigt, man wird's mir nachsehen müssen. :zwinker: )

    Aber ist nunmal so, man(n) sieht das ja oft genug, welchem Typ Mann die Mädels halt hinterherrennen (und dabei regelmäßig auf die Schnauze fallen), dann aber genau gar nix daraus lernen und schon den nächsten Typ mit dem gewissen "Arschloch-Faktor" im Visier haben. Gut, passiert bei vielen Männer bei den entsprechenden Frauen (um nicht zu sagen, Tussis) ja auch, aber gerade dieses Außen-Macho-innen-süß - Klischee ist wirklich nur ne Masche. Wem's genügt...

    Probiern kannst du's allemal, und vielleicht klappt's. Wenn dem so ist und es schön für dich wird, gratuliere ich von Herzen. Würd mich aber ehrlich gesagt etwas überraschen.
     
    #12
    Seraphic Hell, 18 Januar 2005
  13. Sweetdiamond
    0
    Da liegt doch das Problem!
    Ich will's ja zumindest mal versuchen! Wenn ich, wie du sagst, auf die Schnauze falle, ist das ok und ich steh wieder auf!

    Aber dazu müsste ich erst mal die Chance dazu bekomm!
    Und ich brauche Rat, wie ich das bei so einem Menschen bewerkstelligen kann!?

    Aber dazu hab ich noch keinen einzigen Beitrag bekomm :traurig:
     
    #13
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  14. Ranger2005
    Ranger2005 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Mhh, muss Liebe schön sein!

    Aber kenn diese Situation auch nur zu gut. Ja, ja, dann wünsch ich dir mal ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!

    Liebe Grüße
     
    #14
    Ranger2005, 18 Januar 2005
  15. Sweetdiamond
    0
    hahahaha.. das hilft mir jetzt total... *nich bös gemeint*

    Haste nicht eher mal n Tipp?
    Wie ich dieses Vorhaben angehen soll? (oder eher mal erfolgreich fortsetzen)
     
    #15
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  16. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , Threadstarterin , wenn ich deine posts lese könnt ich heulen , du läufst einem unsensiblen arroganten ( was alles gleich noch ) Arschloch hinterher , dass dich ned mag ....
    antwortet auf keine sms , is mit der ex immer wieder mal zusammen , hat vielleicht noch mehr eisen im feuer .....

    ned böse sein , is ja auch deine sache , aber bei sowas kommt mirs heulen
    wem gehts noch so ?
     
    #16
    Seggl, 18 Januar 2005
  17. Bekka
    Gast
    0
    Aktuell??

    Hey sweetdiamond,

    es würd mich mal interessieren wie's da bei dir im Mometn aussieht mit diesem Kerl!? Gib doch mal 'n kurzes Update, wenn du hier mal wieder vorbeischaust.

    Ich denke, über weibliche Intuition geht nichts, wenn du einen Kerl unbedingt willst, bekommst du ihn auch. Das mit dem Anstand ist absoult richtig, dreh den Spieß um. Stell dich geschickt an und lass ihn erstmal zappeln, sodass er merkt wieviel du ihm bedeutest usw. (Ich spreche aus Erfahrung.)

    Also ich bin der festen Überzeugung, wenn du ihn unbedingt ahben willst, schaffst du's auf jeden Fall, hab Geduld. Ich finde deine Erzählungen hören sich eher positiv an, er will halt nicht sein Gesicht verlieren.

    LG
     
    #17
    Bekka, 18 Januar 2005
  18. Sweetdiamond
    0
    Aufmerksames lesen hilft manchmal!
    Er mag mich ja! Aber ob er mich liebt, weiß ich nicht! (Dank seiner 'Fassade' ist es im unmöglich das zu zeigen)
    Sind wir allein, ist auch nicht mehr dieses arrogante Arsch, wie sonst, sondern eigentlich ganz nett.
    Und mit der Ex haste falsch verstanden oder ich hab's blöd ausgedrückt
    Er kommt nie 2mal mit der selben zusammen (was einmal schief ging, geht wieder schief) Versucht haben die beiden es wohl nochmal da sie nie ne richtige Trennung hatten (Sie war weggezogen) und nur darum haben sie 's noch mal versucht und sind (glücklicherweise) derbst auf die Schnauze geflogen.

    Tja, und für Liebe tust du nicht sonderlich viel, oder?
    Oder du hast einfach keine Ahnung wie es ist so verliebt zu sein, dass du alles für den anderen tun würdest...
     
    #18
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  19. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wie du bald auch ... und irgendwie hastes nicht anders verdient ...
     
    #19
    beefhole, 18 Januar 2005
  20. *Kleines*
    Gast
    0
    Hm.... mir kommt der Kerl bekannt vor. Ich habe so ein Arsch in meinem Freundeskreis und so leid es mir tut, aber diesen Männern sind die Frauen einfach egal. Selbst wenn du ihn eifersüchtig machen kannst, das hat nicht mit dir als Person zu tun, sondern er fühlt sich nur in seinem Ego gekränkt. Sobald er dich dann wieder für sich erobert hat, bist du uninteressant für ihn.
    Diese weiche Seite die du an ihm erkennst oder siehst, gehört zu der Arschlochmasche. Er zeigt jedem Mädchen diese Seite, damit sie das Interesse nicht verlieren und sich für etwas besonderes halten, zwischen all seinen anderen Mädels.
    Das ist alles ein unbewußtes Verhalten, das Arsch das ich zumindest kenne tut alles ohne darüber nachzudenken.
    Du läufst gegen eine Wand. Ich kann mir vorstellen, dass dich dieses Spiel mit dem Feuer reizt, aber es gibt in diesem Spiel keine Sieger.
    Ich persönlich finde diesen Menschen total interessant, aber er darf sich mir nicht mehr als drei Meter nähern.
    Es schreckt einen schon ab wenn man sieht, wie sich die Freundinnen die Zähne an so einem Typ ausbeißen.
     
    #20
    *Kleines*, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äußerst komplizierter Kerl
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
Blue Diamant
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2006
8 Antworten
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2005
9 Antworten