Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #1

    Öffentlich zum Orgasmus fummeln

    schonmal gemacht? bei dem wetter ....
    wann und wo? wie verbergt ihr dabei erregung / orgasmus?

    m.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    4 August 2004
    #2
    Dich scheint das thema ja förmich in den bann zu ziehen ( Wenn die anderen öffentlich fummeln ist ein anderer beitrag von dir.

    da wurde doch so ziemlich das gleiche diskutiert....

    bisher noch nicht gemacht. wenn dann kurz gefummelt, wenn wir sicher waren, dass uns niemand sieht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #3
    ja, mir war auch so, als hättest du das schon mal gefragt...

    egal, ich hab das noch nie aktiv oder passiv gemacht, weil wir beide große erregung oder gar einen orgasmus nicht verbergen können, ich bin dabei auch immer sehr laut und das sollte kein anderer mitkriegen, das ist privatsphäre zwischen mir und meinem freund.

    schlimm genug, wenn seine eltern sich über den geräuschpegel beschweren... :schuechte
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #4
    nö noch nie gemacht
    aber des kann sich ruhig ändern
     
  • 4 August 2004
    #5
    Mein Freund hat mich mal bei einer langweiligen Autofahrt durch die Stadt zum Orgasmus gefingert! Die Scheiben waren noch runter und ich glaube jeder hat es gehört. Ein Glück das er kein deutsches Kennzeichen hat!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #6
    stimmt, das interessiert mich tatsächlich ziemlich ... allerdings ging's in dem zitierten thread doch um ein bißchen was anderes ... nämlich um's "beim beobachten gesehen werden" ... oder so ähnlich.

    m.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 August 2004
    #7
    ja einmal.. letztes jahr aufm meraluna

    irgendwie lagenm nachmittags alle um uns rum und haben geschlafen und mein mann hat mich angefummelt *g*.. naja und dann hat er eben solange an mir rumgefummelt, bis ich gekommen bin...

    weiß nich, ob des jetz auch dazu gehört, weil die anderen ja gepennt haben (nachmittags um drei)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #8
    Nö hab ich noch nicht erlebt und bin auch nicht scharf drauf. Wenn man Lust bekommt, dann sucht man sich halt einen einsamen Ort, müssen nicht wirklich andere Leute dabei sein, wenn ich zum Orgi komm.
     
  • Chrissi24
    Gast
    0
    5 August 2004
    #9
    ja! gestern im Freibad unter lauter Leuten, ich denke ich war auch ganz leise *lol*
     
  • juliane8
    Gast
    0
    5 August 2004
    #10
    find das auch nicht so toll. Bissl den Po streicheln oder die Innenseiten der Schenkel wenn man wo sitzt ist schon okay, aber mehr würde ich auch nicht wollen. Dafür gibts schon viel zu viele notgeile Spanner!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #11
    im wasser oder auffer wiese ?? im wasser is ja ruhig sein kein problem - einfach untertauchen wenn's kommt :grin:

    m.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #12
    da hättsch zuviel schiss vorm ersaufen wegen luft holen etc,.. :zwinker:


    menno.. ich will auch ma outdoorsex.... *träum*
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #13
    ja schonmal gemacht
    auf einer wiese und zwischen uns und den leuten war nur ein auto, es hätte jederzeit jemand kommen können:smile:
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    5 August 2004
    #14
    ja, letztes Jahr bei Rhein in Flammen. Alle haben das Feuerwerk gekuckt und wir hatten halt so unsern Spaß. Bei der Dunkelheit war es auch kein Problem das so viele Menschen um uns herum waren und durch das Feuerwerk hat auch niemand etwas gehört.
    Übrigends sind wir übernächstes WE wieder da :zwinker: :kiss:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #15
    wie habt ihr das en gemacht?... wenn einer fahren muss
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #16
    Also

    ich habe das schon mal an einen Baggersee erlebt lagen aber ziemlich abseits, meine Frau hat mich Oral verwöhnt war ziemlich geil und auch aufregend....
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #17
    letztens hab' ich dabei zwei beobachtet, die haben's echt aggressiv drauf angelegt bemerkt zu werden... keine ahnung, vielleicht war irgendwo ein versteckter rtl2 kamermann dabei, aber der typ hat solange seine hand in ihrer hose rumgeschoben, bis sie mitten in der kneipe ganz rot wurde und sich an ihn klammern musste.... schen gibt's...

    m.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    15 September 2006
    #18
    Sowas ähnliches wurde bei mir auch schon gemacht - aber sehr unauffällig und rot werde ich auch nicht - denke ich...

    Anke
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 September 2006
    #19
    Um die Vorlieben des Threaderstellers zu befriedigen...:smile: Ja, hab ich bei meiner Exfreundin mal auf ner Parkbank gemacht!:grin: :herz: Schee wars, aber die Sache ist scho lange Geschichte...:geknickt:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #20
    ich steh total auf sowas, leider is erst so selten vorgekommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste