Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Öffentliche Toiletten -wie macht ihr's?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15352, 21 Mai 2006.

?

Wie geht ihr auf öffentlichen Toiletten auf's Klo?

1. Ich hock' mich einfach auf die Klobrille, wo ist das Problem?

6 Stimme(n)
    8,0%
  2. Ich wische den Toilettensitz erst mit Klopapier sauber und beseitige so die gröbsten Unreinheiten.

14 Stimme(n)
    18,7%
  3. Ich bastele mir aus Klopapier eine Bakterienbarriere, bevor ich mich niederlasse.

17 Stimme(n)
    22,7%
  4. Ich hocke mich über den Sitz. Wenn was daneben geht, auch nicht schlimm.

5 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ich hocke mich über dien Sitz und achte darauf, dass nichts auf die Brille kommt.

33 Stimme(n)
    44,0%
  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Vom anderen "Klo-Thread" inspiriert und weil ich nach einem Gespräch mit ein paar Komilitoninnen mit Erschrecken feststellen musste, dass sich viele von ihnen einfach "blank" auf die versifften Klositze hocken :wuerg:, wollte ich jetzt mal wissen, wie ihr das auf öffentlichen Toiletten (oder bei Bekannten) so handhabt: Setzt ihr euch direkt auf die Klobrille oder wischt ihr sie vorher mit Toilettenpapier ab und setzt euch dann drauf? Oder bastelt ihr euch vorher aus Klopapier eine Sitzgelegeneit? Oder pinkelt ihr einfach in der Hocke ohne den Klositz zu berühren?

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, diese Umfrage, aber ich bin halt so neugierig :schuechte ...

LG,
    Daylight

User 15352, 21 Mai 2006
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht war denen nur peinlich, zuzugeben, dass sie stehpinklerinnen sind? :zwinker:

also in der uni/ im zug - halt da wo die klos echt eklig sind - hock ich mich auch drüber, anders ist das ja bäh! bei bekannten: hab ich zum glück nur welche, die regelmäßig putzen, da ist das nicht nötig :grin:

fruchtzwergi, 21 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also auf öffentliche Toiletten geh ich nur, wenns echt nötig ist und wenn, dann setz ich mich nicht hin. Bei Bekannten da isses mir egal, die putzen alles :zwinker:

Jolle, 21 Mai 2006
  4. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Öffentliche Toiletten sind mit Abstand das widerlichste was es gibt. Darum versuch ich sie auch so gut als möglich zu umgehen.

m0use, 21 Mai 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    wenn desinfektionsmittel vorhanden desinfizier ich erst mal die klobrille... dann wird diese mit klopapier tapeziert und dann hocke ich mich drüber, sofern das klo nicht zu hoch is. bei den meisten muss ich mich raufsetzen, weil ich zu klein bin um mich drüberzuhocken ohne eine riesen sauerei zu hinterlassen. :zwinker:

aber einfach so auf ein öffentliches klo setzen oder ohne vorher klopapier draufzulegen mich drüber zu hocken mach ich nie. igitt.

succubi, 21 Mai 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

dito

Geht mir auch so... (desinfizieren) - saubermachen - tapezieren

tinchenmaus, 21 Mai 2006
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hm, ich hab ehrlich gesagt noch nie Desinfektionsmittel auf öffentlichen Toiletten gesehen -oder nehmt ihr das mit :ratlos: ?

@succubi: Wie, du desinfizierst alles, bastelst dann einen Klopapiersitz und hockst dich dann noch zuästzlich über das Klo ohne die Brille zu berühren? Oder habe ich da was falsch verstanden?

User 15352, 21 Mai 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich stütze mich mit den händen auf der seite ab und halte mich so lange, bis ich fertig bin :grin:

starshine85, 21 Mai 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    [x] Ich hocke mich über dien Sitz und achte darauf, dass nichts auf die Brille kommt.

Und wenn doch was draufkommen sollte, wische ich die Klobrille mit Klopapier sauber. Das mache ich aber auch, wenn ich es gar nicht war, der auf die Klobrille getropft hat. Es wäre mir peinlich, wenn ich z.B. in der Uni das Klo verlasse und die Nächste, die dann reingeht und sieht, dass ich vorher in dieser Kabine war, dann eine dreckige Klobrille vorfindet. Vermutlich würde sie es nämlich auf mich zurückführen, auch wenn ich es nicht war (das kann sie ja nicht wissen).

VelvetBird, 21 Mai 2006
  10. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    in öffetnlichen klos erstma abwischen, sich ekeln, tapezieren,sich ekeln und fragen ob man wirklich muss,sich gaaaaanz vorsichtig drüber hocken und vermeiden die schüssel zu berühren, sich ekeln,pinkeln,wieder aufstehen,alles ins klo befördern und baziehen, sich nochmals ekeln, hände waschen mit viiiiiel seife, sich ekeln, aus der öffentlichen toilette rausgehen (sich immernoch ekelnd)

oder einfach zu Hause gehen wenns geht...

petite, 21 Mai 2006
  11. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich ständig und überall auf die Toilette muss :schuechte ... ist das wohl genau der richtige Thread für mich!

Naja, aber ist für mich kein Problem - Ich hocke mich über den Sitz und achte darauf, dass nichts auf die Brille kommt.

Bei Bekannten und Freunden ist das "meist" gar nicht erst nötig.

MaOaM, 21 Mai 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich hocke mich über dien Sitz und achte darauf, dass nichts auf die Brille kommt.

User 30735, 21 Mai 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich geh nur auf öffentliche Toiletten von Bars, Kaufhäusern usw. und bei vielen ist ja ne Klodame da, da reib ich vorher mal drüber und setz mich hin..

auf so klohäusgen aufm Marktplatz oder sonst wo kriegt mich keiner... :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Mai 2006
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ganz meiner meinung....
    wenn ich in der stadt bin renn ich wenn möglich auf die toilette beim kaufhof, wenn ich so dringend muss. da sitzt erstens mal so ne toilettenfrau, aber da gibts auch auf jeder toilette so desinfektionsspray, mit dem man die klos noch sauberer machen kann.
    aber ich krieg das nicht hin, zu pinkeln wenn ich nur drüber hocke. zum glück war ich noch nie auf ner toilette, auf der das auch wirklich nötig gewesen ist. ich putz halt vorher mit klopapier drüber...

User 25573, 21 Mai 2006
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    [x] Ich hocke mich über dien Sitz und achte darauf, dass nichts auf die Brille kommt.

Alvae, 21 Mai 2006
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn da auch ne Klofrau sitzt, hinsetzen tu ich mich da noch lange nicht. Nicht mal wenn da so ein toller Automat ist.

Mit dem Zielen bekommt man mit der Zeit Übung und da ich auch groß genug bin habe ich damit sowieso nicht so die Probleme.

Sahneschnitte1985, 21 Mai 2006
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    [X] Ich hocke mich über den Sitz. Wenn was daneben geht, auch nicht schlimm --> Denn ich wische es wieder weg.

Ich halte mich an der Seite fest oder am Türgriff, wenn ich da nur so über der Brille hocke, kann ich mich tnicht entspannen und dann hocke ich da ne Ewigkeit bis ich pinkeln kann.

Kann nicht verstehen, dass sich da manche freiwillig einfach drauf setzten :wuerg:

die_venus, 22 Mai 2006
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    auf ganz öffentliche, unterirdische, versiffte kloanlagen geh ich nach möglichkeit gar nicht - dann lieber in die büsche :-D
    aber im kaufhaus oder so hab ich kein problem damit, mich hinzusetzen. man sieht doch, ob regelmäßig geputzt wird oder nicht... vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul, mich hinzustellen, die brille abzudecken oder groß zu desinfizieren.
    bisher hab ich mir noch nix geholt :zwinker:

Miss_Marple, 22 Mai 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich vermeide es wenn möglich, auf öffentliche Toiletten zu gehen, aber in der Uni muss ich einfach öfters mal. Ich setze mich _nie_ hin, auch wenns da sauber aussieht, sondern hocke mich drüber - Stehpinklerin also. :cool1:
    Ich pass auf, dass nix daneben geht, manchmal leg ich auch vorher Klopapier über die Brille und werf es nachher weg.

Ginny, 22 Mai 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bastele mir aus Klopapier eine Bakterienbarriere, bevor ich mich niederlasse.

Ich hocke mich über dien Sitz und achte darauf, dass nichts auf die Brille kommt.

Dreamerin, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...