Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #1

    Öffentliche Toiletten

    Hab vergessen in Umfrage aus M ein W zu machen. Frauen die unteren drei - Männer die oberen drei! Danke

    Weil ich mich grad wieder in der Schule aufgeregt hab weil jede Toilette versch*** war!!!:::

    Wie siehts bei euch aus? Schon mal auf ner öffentlichen Toilette (Schule, Media Markt, Ikea usw.) gewesen? Oder ekelts euch da einfach nur an?

    Ich gehör eher zu der Sorte Heimscheisser der Sorte Finch (s. Film American Pie) an. Ich finds einfach nur eklig das die meisten es offenbar nicht für nötig halten ein Klobürste in die Hand zu nehmen.

    *STINKSAUER SCHAU*

    Ein bisschen Hygiene kann man wohl von jedem erwarten!
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #2
    Naja, wenn sie ganz öffentlich sind, kanns schon mal ziemlich kraß werden. (Hat wer Trainspotting gesehen?)

    Aber eigentlich isses mir egal, wenns nicht zuuu ekelig ist.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #3
    Jo, ich muss auchmal sagen das es wirklich schrecklich ist wie öffentliche Toiletten manchmal aussehen. Ich hab abe rauch schon saubere gesehen.


    Und das SCHLIMMSTE sind wirklich die Damentoiletten !


    Ich hab mal in ner Disco gearbeitet, also wie da die Frauentoiletten ausgesehen haben, das ist wirklich PERVERSION ohne ende !

    Also von weissichwas auf der Klobrille bis überall abgelegte Tampons und Binden war dort alles zu finden.

    FRAUEN wie und warum macht Ihr sowas ???

    Ich dachte immer Männer sind Schweine aber in dem Fall....
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #4
    Das geht ja mal gar nicht.

    Würde nur im absoluten Notfall eine öffentliche Toilette benutzen.
    Und dann auch nicht draufsetzen!

    Find es auf brutalste Weise ekelhaft zu wissen, dass da schon wer weiß wieviele fremde Ärsche druff gehockt sind.

    Ja die Damenklos.....ich weiß auch net wieso es da so ausschaut...wohl alle zu tief ins gläschen geguckt....
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #5
    Das ist echt net Lustig...

    Aber ich denk mal das liegt echt daran das Ihr Mädels Euch net setzen könnt/wollt bzw. am Alkohl...
     
  • 14 August 2006
    #6
    Hi!
    Ich bin absolute heimsch***, ich würd nie auf ein öffentliches klo gehen, selbst beim pinkeln hock ich mich nur drüber. Draufsetzen is ja voll eklig.

    mfg andrea
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #7
    Kommt drauf an was es für Toiletten sind. Bei uns in der Schule geht das noch alles. Hier im Ort haben wir ne öffentliche Toilette in nem Café, da is auch alles ok. Als ich allerdings mal sowas von dringend musste und ich ner nahegelegenen Stadt am Bahnhof stand und mir da notgedrungen die Toilette anschauen wollte isses mir schon hochgekommen, als ich die Tür geöffnet hab :wuerg: Ich habs bis nach Hause ausgehalten, absolut wiederlich.
     
  • enteo
    Gast
    0
    14 August 2006
    #8
    Kurz und knapp: Nur wenn es unbedingt sein muss! :ratlos:
     
  • -JD-
    Gast
    0
    14 August 2006
    #9
    Ich benutze die Toilette, wenn ich eben muss. Wenn es aushaltbar ist, wart ich lieber.. :zwinker:

    *Stimme von nem bekannten Faultier aufsetz* "Menschen sind widerlich." *stimme ableg*

    Dem stimme ich in dem Punkt zu :tongue:
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    14 August 2006
    #10
    Bei mir lässt es sich leider an den meisten Tagen nicht vermeiden, die Toilette auf der Arbeit für das große Geschäft zu benutzen (OK, die ist nicht wirklich öffentlich, aber auch oft in schlimmem Zustand - kaum zu glauben, wozu erwachsene Männer, die zum Großteil akademische Grade führen, fähig sind :wuerg: ) Gleich nach dem Aufstehen geht's nicht, 2 Stunden später wird's unvermeidlich :ratlos:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2006
    #11
    also ich bin mal davon ausgegangen, dass die letzten 3 m´s eigendlich ein w sein sollten...


    also, ich finde es total ecklich, auf eine öffentliche toilette zu gehen.
    und bei frauenklos sind immer die brilllen bepisst...
    also nur, wenn es unbedingt sein muss!
     
  • tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    20 November 2006
    #12
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 November 2006
    #13
    An meiner PH muss ich ja zwangsweise, weil ich den ganzen Tag dort bin. Aber da sind die Klos zum Glück sauber.
    Öffentliche benutz ich aber auch nur, wenns unbedingt sein muss.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 November 2006
    #14
    ich benutz öffentliche toiletten nur zum pinkeln, ich setz mich aber nicht hin. und kacken kann ich nirgendwoanders als daheim... :geknickt:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 November 2006
    #15
    Ich geh nur auf öffentliche Toiletten,wenn's wirklich unumgänglich ist...
    Und ja, Frauentoiletten sind die schlimmeren. Ich habe schon so ekelhafte Dinge dort gesehen :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #16
    wenn ich muss, dann muss ich! ende gelände:tongue:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    21 November 2006
    #17
    Naja, zur Not kann ich auch auswärts kacken, solange das Klo nicht vollkommen zugesifft ist.
     
  • Unearth
    Unearth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #18
    also ich finde öffentlich Toiletten irgendwie immer naja "beschissen" :wuerg:

    V.A in den USA da ist sowas teilweise echt üblich, jedoch sehen die nicht so sauber aus: ( kein witz ich war selbst schon in Texas )

    [​IMG]
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #19
    Mir ist das vollkommen egal, wenn ich muss dann muss ich ...
    Aber "Gross" gehe ich dann doch nur zuhause ... in der Schule nur, wenn es sich absolut nicht vermdien lässt und danach nehme ich sicherlich das Bürstchen und mache das Klo sauber, gehört sich einfach so.
    Aber mein Körper hat sich so gut reguliert und angepasst, dass er sich dahingehend nur zu Zeiten meldet wo ich auch zu Hause bin ... :zwinker:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #20
    wenn ich mal muss geh ich auch auf oeffentliche klos
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste