Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Öffnen mit... Einträge verändern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 66279, 7 Januar 2007.

1. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Grundsituation: Ich installierte Firefox 2.0.0.1, obwohl ich Firefox 1.5x noch installiert hatte. Nach der Installation von Firefox 2.0.0.1 deinstallierte ich Firefox 1.5x, danach waren auch alle Einträge zum "Öffnen mit... Firefox" weg (die im Rechtsklick Menü bei Dateien erscheinen). Ich wählte daraufhin beim Öffnungsversuch einer HTML Datei "Programm auswählen"--> "Durchsuchen..." und wählte im folgenden Fenster versehentlich die Verknüpfung zum Browser aus (also eine .lnk Datei, anstatt einer .exe) und nun meckert er immer, wenn ich eine Datei mit dem Firefox öffnen will, dass dies keine zulässige Win32 Anwendung ist... wenn ich auf Links klicke, dann startet er auch nicht mehr -.-
    Durch ein wiederholtes "Durchsuchen..." und dann Auswählen der richtigen .exe Datei konnte ich das Problem nicht beheben, weil er den bereits vorhandenen Firefox Entrag in der Liste der möglichen Programme zum Öffnen nicht aktualisiert...

Danke für eure Hilfe :zwinker:

User 66279, 7 Januar 2007
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    habs jetzt hinbekommen...

User 66279, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...