Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Öffnen von .rec-Dateien

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dirac, 31 Mai 2005.

1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wie kann ich Dateien mit der Endung .rec öffnen? Bei mir werden die mit dem RealOnePlayer geöffnet, der dann erst eine Meldung ausgibt, dass hierzu ein Update runtergeladen werden muss und dann später die Fehlermeldung ausgibt, dass hierfür kein Update zur Verfügung steht. :madgo: In der Hilfe gibt es auch eine Liste mit unterstützten Dateiformaten, und .rec ist nicht dabei. Welches Programm brauche ich dann, um diese Dateien ansehen zu können? Habs auch mit dem Windows Media Player probiert, aber der gibt auch nur eine Fehlermeldung aus, dass das Format nicht unterstützt wird.

Dirac, 31 Mai 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal auf www.endungen.de nachgeschaut? REC ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Event Horizon, 31 Mai 2005
  3. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Coole Seite-war mir bisher unbekannt. :schuechte
    Sind alles nur recht komische Programme, die da gelistet werden-muss später mal schauen, wird langsam Zeit ins Bett zu gehen. :sleep:

Dirac, 1 Juni 2005
  4. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    So wie ich das weiss, gehört diese Dateiendung zu Arcserve, ein Backup-Programm

Nudelchen78, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...