Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Öffnet der Frauenarzt das Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lellla, 24 Februar 2007.

  1. Lellla
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    "Was tun, wenn das Jungfernhäutchen nicht reißt?
    Es kommt nur sehr selten vor, dass das Jungfernhäutchen so dick und fest ist, dass der Penis es beim Sex nicht durchdringen kann.
    Falls das doch passiert, kann sich ein Mädchen vom Frauenarzt helfen lassen. Das Jungfernhäutchen wird dann mit einem kleinen Schnitt geöffnet, sodass es keinen Widerstand mehr bietet. Der kleine Eingriff ist völlig harmlos und so gut wie schmerzfrei."

    Das hab ich auf einer Website gelesen. wisst ihr oder könnt ihr euch vorstellen, dass der Frauenarzt in bestimmten begründeten Fällen sowas macht?

    Viele Grüße lellla
     
    #1
    Lellla, 24 Februar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja klar, wieso denn nicht?
     
    #2
    User 50283, 24 Februar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist nicht ungewöhnlich. :smile:
     
    #3
    Numina, 24 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dazu ist der FA unter anderem da, um da zu helfen, wenn das JFH eben außergewöhnlich fest ist und auf natürlichem Weg nicht reißt.
     
    #4
    krava, 24 Februar 2007
  5. *Hexe121205*
    0
    Ja, macht er. Und schmerzhaft ist es wirklich überhaupt nicht.
     
    #5
    *Hexe121205*, 25 Februar 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner Freundin musste das auch gemacht werden, aber bei der war dsa ein richtiger kleiner operativer eingriff, weil das JH so fest war.
    Aber was soll daran denn schlimm sein?
     
    #6
    Die_Kleene, 25 Februar 2007
  7. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Also ich muss sagen diese frage ist etwas komisch :smile:
    Für was ist alles ein frauenarzt da um zu helfen :smile: um zu schauen :zwinker: natürlich kann er das auch machen :smile: ohne oo das du davor das einverständis der eltern benötigst .9 das ein koleiner eingriff ohne das etwas geschehen kann :smile: also total harmlos :smile: Das Jungfernhäutchen kann beim sport reisen beim duschen beim schlafen oder beim sex OO also wenn es nicht reist und es tut beim sex hindern dann oo is kla das der frauen arzt dir das einritzt Oo
     
    #7
    Mia_lein, 25 Februar 2007
  8. Lellla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    naja, ich konnte es mir nicht richtig vorstellen, ich war ja auch noch nie beim FA. aber ihr habt meine Frage ja jetzt beantwortet.

    LG lellla
     
    #8
    Lellla, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Öffnet Frauenarzt Jungfernhäutchen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Grit
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2005
18 Antworten