Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Öhm...feuchte Träume Mädelz?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 28 Januar 2003.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm man hört ja so oft von wegen Jungs und ihre feuchten Träume und so.. dass die halt im Schlaf so kommen :zwinker: is doch so, oda??
    Naja letztens , als auch mein Freund bei mir gepennt hat , hat ich voll son mega geilen Traum, so von meinem Freund wie er mich berührt und so geile Sachen halt,als ich dann aufwachte hatte ich irgendwie das Gefühl dass ich gekommen war, war aba total rattich :grin:
    Hmm... geht des? also jetzt mal so auf Mädelz bezogen dass man im Schlaf kommen kann .. und dann auch noch ohne sich zu berühren???

    Öhm.. hat das schonmal jemand gehabt?[​IMG]
     
    #1
    Missi0n, 28 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    *g* Ich hatte sowas auch schonmal - glaub ich zumindest. Ich bin dann auch in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl, als sei ich gekommen. Kann aber nicht wirklich genau sagen ob ich da nun wirklich gekommen war, oder ob ich nur rattig vom Traum war! *g*
    Denk aber schon das Mädels sowas auch "passieren" kann. Und warum auch nicht?! Ist auf jeden Fall nix schlimmes.
    :drool:
     
    #2
    Jule, 28 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Klar können Frauen auch im Schlaf einen Orgasmus bekommen, warum auch nicht?
    Ich kann mich allerdings nicht daran erinnen, jemals mit einem "bestimmten" Gefühl aufgewacht zu sein.
     
    #3
    *BlackLady*, 28 Januar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Denk auch, dass das auch bei Mädchen zutrifft ... ist mir auch schon passiert, und dann wusste ich hinterher net, obs nur geträumt oder 'echt' wahr *g*.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 Januar 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir auch, mir auch... war eigentlich immer wieder nett :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 28 Januar 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hmhm... *nick* Kenn ich... War mir aber auch nich ganz sicher...
    Naja, weiß aber auch net so ganz wie man rausfinden kann obs jetz echt war oder nich :smile:
     
    #6
    kaninchen, 28 Januar 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Ist mir auch schon mal passiert, war mir, wie einige hier, auch ncith sicher obs jetzt tatsächlich so war oder ob es nur ein ziemlich realer Traum war :grin:
    Aber wieso sollte es denn bei uns anders sein als bei den Männern. Wir haben ja schliesslich auch unsere Triebe:engel:
     
    #7
    May-Britt, 28 Januar 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hi
    Ich hatte auch schon heisse Träume und war total geil als ich aufwachte. Gekomme bin ich dabei wohl nicht, aber ich war kurz davor, so vom Gefühl her.
    Das gibt es auch bei Mädels. Es kann auch sein, dass man dabei kommen kann im Schlaf.
    Gruß Hexe
     
    #8
    Hexe25, 28 Januar 2003
  9. Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert...aber kann ja noch kommen :engel:
     
    #9
    Schmusekatze_84, 29 Januar 2003
  10. Ihr habt es schön... Ihr braucht euch am nächsten Morgen keine Sorgen zu machen wegen der" weissen Flüssigkeit." :grin: :grin:
     
    #10
    Black Mesa HQ (AUT), 29 Januar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    kann mich nicht erinnern das jemals gehabt zu haben... klar, dass ich mal nen schönen traum hatte und beim aufwachen dann gemerkt hab, dass ich feuchter bin als sonst, das is mir schon mal passiert - aber das ich das gefühl hatte einen orgasmus gehabt zu haben, is mir noch nie passiert...

    ob das was du/ihr da gehabt hast/habt jetzt ein tatsächlicher orgasmus war, da bin ich mir nicht so sicher... schon möglich das es das gibt...
    ich hab mal bissl im internet nachgschaut, hab aber nicht sooo viel gefunden... nur was zum thema "feuchter traum" und zum thema "gibt es bei frauen ein pendant zu den nächtlichen erektionen beim mann?"

    feuchter traum
    Den Ausdruck »wet dream« verwenden wir ebenso bei Frauen. Manche Frauen haben die Erfahrung gemacht, nach dem Erwachen aus einem Traum mit sexuellen Inhalten größere Mengen Vaginalsekret in ihrem Bett vorzufinden. Auch sie waren sich nicht immer eines vorausgegangenen Traumes bewußt.
    Die Ursache dieser »wet dreams« liegt in der intensiven Aktivität von Gehirnarealen während der REM-Phase, die das vegetative Nervensystem kontrollieren. Herzfrequenz und Atmung können z.B. während des REM-Schlafes sehr unregelmäßig sein. Diese vegetative Stimulierung geht normalerweise mit einer Aktivierung der Penisschwellkörper und der vaginalen Drüsen und Schwellkörper einher. Diese selbststimulatorische Aktivität in der REM-Phase kann nun manchmal zu einem Orgasmus bzw. zu einer Ejakulation beim Mann führen.

    gibt es bei frauen ein pendant zu den nächtlichen erektionen beim mann?
    Es scheint ein weibliches Pendant zur Penistumeszenz während des REM-Schlafes zu geben. Länger zurückliegende Studien weisen darauf hin, daß es im selben zeitlichen Zusammenhang zum REM-Schlaf zu einer Schwellung der Vagina und Klitoris kommen kann, wie es schon bei der männlichen Peniserektion beobachtet wurde. Es gibt auch Beobachtungen über eine ansteigende Vaginalsekretion während des REM-Schlafes. Weiterhin ist aus zuverlässigem Datenmaterial ersichtlich, daß der Uterus in der REM-Phase die höchste und während des slow wave Schlafes die niedrigste Kontraktionsrate aufweist. Forscher versuchen sich nun Wege zu erarbeiten, um die Aufzeichnungen der Uteruskontraktionen während des Schlafes zur Beurteilung der weiblichen Sexualfunktion heranzuziehen. Dies würde der NPT in bezug auf die Beurteilung der männlichen Sexualfunktion entsprechen.
     
    #11
    succubi, 29 Januar 2003
  12. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir gibt's das auf jeden Fall!!
    Passiert mir aber recht selten, so alle 1-2 Monate... ich wach dann auf und weiß noch, dass ich grad was tolles geträumt hab und hatte auch einen Orgasmus.

    Und ich bin mir sogar sicher, dass es ein "richtiger" war, denn einmal war ich geistesgegenwärtig genug, mal "nachzufühlen", und da war wirklich dieses Pochen/ diese Kontraktionen oder wie man das auch immer nennen mag (hört sich alles doof an).

    Find ich auf jeden Fall ziemlich klasse, weil ich mich ja im Schlaf nicht angefasst habe oder so. Zeigt mal wieder, wie sehr sowas eine Kopfsache ist!
     
    #12
    curieuse, 29 Januar 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also mir ist es auch schon mal passiert!
    doch auch ich wusste nicht, ob's nun nur geträumt war oda nicht...:grin:
     
    #13
    SuesseKleine1603, 29 Januar 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    yep, da spreche ich aus Erfahrung und sage deshalb einfach mal so, dass es das geben kann.
     
    #14
    Chérie, 29 Januar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    kanns mir schon vorstellen, bin auch ab und an mal aufgewacht und war geil :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Öhm feuchte Träume
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
Erwan19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2006
16 Antworten
Woelfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2003
37 Antworten