Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Öle auch für den inneren Kontakt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChrisK., 7 Juli 2005.

1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    nach langer Pause bin ich malwieder da...und hab auch gleich eine Frage. Ich hab mal gelesen, dass es teilweiser erotischer sein kann, wenn man die Geschlechtsteile auch bei einer Massage mit einbezieht. Doch auf vielen Massageölen steht, dass sie nur zur äußerlichen Anwendung geeignet sind. Gilt das für alle Öle? Wenn nein, könnt ihr mir vielleicht eins nennen?

ChrisK., 7 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kenne kein Öl, das auch als Gleitmittel geeignet ist. Da sollte es dann doch schon etwas sein, dass dafür gedacht ist. Wenn man Öl immerlich anwendet zerstört das die Scheidenflora (Pilzanfälligkeit!?!).
    Mal ganz abgesehen davon zerstören Öle Kondome...

Numina, 7 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt n Gel des heisst "Aqua Glide" .. das is essbar und auch "zur inneren Anwendung" geeignet :grin:

musst du dann eben wechseln..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juli 2005
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir nehmen zum Sex immer Penaten Aloe Vera Baby Öl. Das kann man auch zum Massieren nehmen.
    Das Öl steht aber bei mir und als wir letztens bei ihm waren, mussten wir zum Sex richtiges Massageöl nehmen, das bei ihm rumsteht.
    Danach tat mir alles weh, es hat gebrannt und gejuckt.

Also Massageöl würde ich nicht wieder in meiner Mumu haben wollen, das Baby Öl immer wieder gerne :grin:

Diva, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...