Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ölgemälde durch/während Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GreenGoblin, 27 März 2007.

  1. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Hallo,

    weiß nicht mehr genau, woher ich die Idee habe, aber ich fände es ganz nett, während des Sex ein Bild zu "malen".

    Jetzt nicht in dem Sinn, nebenbei mit Pinsel und Öltempera ein echtes Gemälde zu malen. :zwinker:

    Aber in der Art, daß man sich gegenseitig mit Farbe "einölt" und dabei Sex auf einer "Leinwand" (Bettuch) hat. :schuechte
    Das ganze natürlich mit ausreichend Farbe und Körpereinsatz, so daß sich ein mehr oder weniger abstraktes Kunstwerk ergibt. Ungefähr so, wie beim Kartoffeldruck aus dem Kindergarten... :grin:

    Anschließend den schönsten Bereich des bunten Bettuchs ausschneiden, einrahmen und fertig.

    Jemand schon mal was davon gehört?
    Oder sogar selbst ausprobiert?
    Wie findet Ihr die Idee ganz allgemein?
     
    #1
    GreenGoblin, 27 März 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich habe mal von einer "Künstlerin" gelesen, die Körperabdrücke verkauft (also in etwa so wie Du's beschrieben hast, einfach ohne Sex).

    Ich würd sagen: probiers mal aus und zeig uns Dein Werk :grin:
     
    #2
    User 34625, 27 März 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 27 März 2007
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ausprobieren (und wie gesagt, wenige Farben nehmen). Aber besser nicht mit Ölfarbe, außer ihr wollt danach in Terpentin oder Pinselreiniger baden.

    Nehmt Gouache.
     
    #4
    opossum, 27 März 2007
  5. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey. die idee ist nicht so schlecht. es gab mal einen künstler, ka wie der heißt, der hat nackte frauen mit farbe bemalt, sie auf ein bettlaken gelegt und anschließend darüber gezogen. über den künstlerischen anspruch lässt sich halt streiten...:zwinker:

    aber ansonsten denk ich, dass das richtigen spass machen würde. fingerfarbe oder sowas...übrigens, lässt sich lebensmittelfarbe auch ablecken...:cool1:
     
    #5
    käferlein, 28 März 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    und man würde immer was zu grinsen haben, wenn man gefragt wird woher denn dieses Bild kommt ^^
     
    #6
    Mephorium, 28 März 2007
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom Bettlaken, woher denn sonst! :grin: :engel: ^^
     
    #7
    ~Majo~, 28 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hab ich mal in nem porno gesehen, laken drauf und los gehts:smile: find die idee lustig. zeig uns euer kunstwerk dann mal:tongue:
     
    #8
    Blume19, 28 März 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Finde, das ist eigentlich eine amüsante Idee. Ich persönlich würde es jetzt nicht tun, weil mir das zu viel Sauerei ist, mache da andere Sachen, aber grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, daß es ne erotische Erfahrung sein kann.
     
    #9
    alex-b-roxx, 28 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja find ich auch, nur braucht man mal den ganzen platz und gute vorbereitungen damit die farbe dann nicht an diversen möbeln haften bleib wos nicht sein soll. und wenn man alles dann so präpariert und vorausplant is denk ich mal dann auch irgendwie der spaß weg.
     
    #10
    SpiritFire, 28 März 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 28 März 2007
  12. alex-b-roxx
    0

    Och...wieso....man muss ja auch planen und einkaufen, wenn man Fesselspiele oder Sado-Maso machen will. Das kann ja auch die Vorfreude erhöhen. :grin:
     
    #12
    alex-b-roxx, 28 März 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja willst du dich nach dem spaß in dem raum neu einrichten? und was fesselspiele betrifft denke ich nicht dass ich da "danach" so viel geld ausgeben müsste. farbe auf den möbeln.....naja
     
    #13
    SpiritFire, 28 März 2007
  14. alex-b-roxx
    0
    Ja...das ist auch mein Bedenken...

    Aber wenn man das echt will, dann findet man schon Mittel und Wege, das halbwegs einrichtungsfreundlich zu gestalten.
     
    #14
    alex-b-roxx, 28 März 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt schon ^^ naja ist es nicht meistens so "wenn man was will findet man schon genug wege um das auch zu bekommen" :cool1:
     
    #15
    SpiritFire, 28 März 2007
  16. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Erstmal vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen.

    Ich denke, ich werde die Sache mal ausprobieren - sofern ich neben Farbe und Leinwand noch die richtige Muse "organisieren" kann, die da mitmacht... :schuechte Freiwillige bitte melden! :zwinker:

    Ob ich Euch das dann zeige, hm, wollt Ihr das wirklich sehen? :zwinker:

    Ach ja, wegen der Farbe auf Möbeln oder anderen Einrichtungsgegenständen mache ich mir keine Sorgen.

    Denn Farbe, die für DEN Zweck geeignet ist, läßt sich sicher auch wieder leicht von einem Schrank entfernen. Oder andersherum: derart hartnäckigen Lack, der von Möbeln nicht mehr abgeht, möchte ich (auch) nicht überall :engel: am Körper haben. Mädels haben da sicher noch eine Stelle mehr, an der sowas ziemlich brennen könnte... :flennen:
     
    #16
    GreenGoblin, 29 März 2007
  17. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Eine andere Variante ist die: du malst deinen Sex. :flennen: Gibt's echt! Eine Freundin von mir musste sowas bei ihrer Psychologin machen. :wuerg: Das sollte angeblich ihren Triebstau lösen oder so'n Scheiss... :ratlos:
    Aber so recht bei Lichte betrachtet wär das doch auch was für dich, oder nicht? :zwinker: Dann riskierst Du auch weder das Mädel (deine Muse) noch Einrichtung... :engel:
    FF! ( = Fiel Ferknüken)
     
    #17
    proudgirl, 29 März 2007
  18. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee super und will das Kunstwerk danach unbedingt zu Gesicht bekommen, bin neugierig :grin:
     
    #18
    schnuzie, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ölgemälde während Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test