Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #1

    Ölmassage als Vorspiel- Was haltet Ihr davon?

    Hallo, Freunde der Liebe,

    ich glaube, jede Frau liebt lange Ölmassagen als Vorspiel.
    Das entspannt und macht Lust auf mehr.
    Ich nehme dafür das Penaten-Baby-Öl.
    Massiert wird alles sehr ausgiebig.
    Welche Erfahrungen habt Ihr?

    Viele Grüße
    Eselfan
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2007
    #2
    Massagen sind ansich ganz angenehm, ich mag es wenn ich sie bekomme und ich massiere auch gerne, aber auf Dauer muss das nicht sein. Ich weiß nicht was du unter lange verstehst, lange ist für mich z. B. eine halbe Stunde.

    Wir haben Massageöl aus dem Sexshop, sehr angenehm und riecht gut :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #3
    Off-Topic:
    mir ist aufgefallen das du es immer verallgemeinerst, genau wie die aussage: begehrt werden ist die größte freude für frauen etc.



    ich finde massagen okay, aber dann nicht mit ölen, außer es sind wirklich profesionelle massagen. wenn es als vorspiel dient kann es nicht richtig einmassiert werden, weil man sich auch mit anderen dingen beschäftigt und wenn ich dann mal unten bin, ha ich das gefühl das , dass bettlaken an mir klebt und das kuscheln danach ist mir auch verleidet, weil ich das gefühl habe zu kleben.

    und von nem latexlaken will ich nichts wissen, ich finde es nicht angenehm da es zu rutschig ist.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #4
    Ich noch garkeine, aber ich hab es schon lange vor.
    Würde mich also auch sehr interessieren was ihr da so an Erfahrungen habt, also welches Öl, wie massieren und ob man das gut ins Vorspiel/Sex mit einbauen kann.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    29 Januar 2007
    #5
    Also wenn Frau danach noch Sex möchte sollte sie MICH nicht massieren. Jedenfalls nicht richtig gut. Das ist viel zu entspannend. Da pennt selbst meine Libido ein! :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #6
    Also ich mag Massagen lieber ohne Öl.
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #7
    Ich find's als Vorspiel eher ungeeignet, da viel zu entspannend ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #8
    ich finds schön! :herz: aber das öl darf nicht in den intimbereich der frau gelangen, das ist derb schmerzvoll! :cry:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #9
    Sehr gute Sache... desh hat seine eigene Technik und verrät da nichts (ich glaub succubi hab ichs mal angedeutet). Primär würd ich es aber nicht im Intimbereich anwenden.

    PS.: Babyöl und Kondome vertragen sich nicht
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #10
    ja wir haben auch das babyöl von penaten oder das lavendelöl von weleda, das wirkt sehr entspannend. besonders bei krämpfen während meiner tage mag ich das sehr gern. ölmassagen sind was wunderschönes und als vorspiel auch sehr gut geeignet, vorausgesetzt man hat wirklich viel zeit.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #11
    Massagen sind zwar recht nett, aber ich persönlich kann mich einfach nicht mit dem Öl anfreunden.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #12
    ...für einen eingeölten Frauenkörper sterb ich, das sieht bei einem ohnehin schon schönen Körper noch krasser aus -meiner Meinung nach-.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    29 Januar 2007
    #13
    Oh Gott...und dazu bitte noch leicht nasse Haare von denen Tröpfchen auf den Körper herabfallen....
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #14
    Ich habe eine Massage lieber nach dem Sex, davor finde ich das zu "einschläfernd". Aber das Penaten Baby-Öl benutzen wir auch und sind damit super zufrieden :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    29 Januar 2007
    #15
    massiert nur mit der hand ohne öl......und das auch nur zum entspannen der muskeln....nachher bin ich aber meist so schläfrig davon dass nix gehen würde. also als vorspiel.....ne! für zwischendurch mal zum entspannen ja aber sonst nein.
     
  • Melissa3306
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #16
    Ich finds mit Öl aus dem Sexshop sehr schön, und ist auch noch zusätzlich ein Gleitmittel. :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #17
    Off-Topic:
    Uuh, ich wette (ohne jetzt den Thread gelesen zu haben) das diese Verallgemeinerung wieder mal (wie immer *g*) nicht hinhaut.


    Ich nehm auch Penaten-Babyöl, denn meine Freundin mag Massagen (wenn auch mehr aus medizinischen Gründen als als Vorspiel).
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.107
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    anmerkung der freundin :zwinker: - hab ein hohlkreuz, dass quasi dauer-verspannt ist, und til massiert sooo gut :herz:

    aber meist massiert er net nur wegen dem zeugs, ich mags einfach sooooo gerne, wenn er mich massiert, egal ob mit oder ohne öl :smile2:
    beine massieren ist zb auch :herz: , jedenfalls bei ihm *g*

    manchmal penn ich auch vor lauter entspannung einfach ein :herz:


    ich lieeeebe massagen, allerdings sind die bei uns nur sehr selten nen vorspiel (kommt drauf an, wie er positioniert ist *ggg* :grin: ), und wenns durchs massieren dann weiter geht, dann wars wenn ich mich richtig erinner bisher eigentlich immer ohne öl.
    bewusst als vorspiel genommen haben wirs bisher nie, wenn's dadurch zum sex kommt, dann eher zufall *g*.

    ich mag mich nach ner ölmassage auch net auf den rücken legen, mags nicht, wenn ich "anklebe". ausserdem sauts das laken ein :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste