Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ölmassage als Vorspiel- Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eselfan, 29 Januar 2007.

1. Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    Hallo, Freunde der Liebe,

ich glaube, jede Frau liebt lange Ölmassagen als Vorspiel.
    Das entspannt und macht Lust auf mehr.
    Ich nehme dafür das Penaten-Baby-Öl.
    Massiert wird alles sehr ausgiebig.
    Welche Erfahrungen habt Ihr?

Viele Grüße
    Eselfan

Eselfan, 29 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Massagen sind ansich ganz angenehm, ich mag es wenn ich sie bekomme und ich massiere auch gerne, aber auf Dauer muss das nicht sein. Ich weiß nicht was du unter lange verstehst, lange ist für mich z. B. eine halbe Stunde.

Wir haben Massageöl aus dem Sexshop, sehr angenehm und riecht gut :zwinker:

LuzZi, 29 Januar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mir ist aufgefallen das du es immer verallgemeinerst, genau wie die aussage: begehrt werden ist die größte freude für frauen etc.

ich finde massagen okay, aber dann nicht mit ölen, außer es sind wirklich profesionelle massagen. wenn es als vorspiel dient kann es nicht richtig einmassiert werden, weil man sich auch mit anderen dingen beschäftigt und wenn ich dann mal unten bin, ha ich das gefühl das , dass bettlaken an mir klebt und das kuscheln danach ist mir auch verleidet, weil ich das gefühl habe zu kleben.

und von nem latexlaken will ich nichts wissen, ich finde es nicht angenehm da es zu rutschig ist.

Packset, 29 Januar 2007
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich noch garkeine, aber ich hab es schon lange vor.
    Würde mich also auch sehr interessieren was ihr da so an Erfahrungen habt, also welches Öl, wie massieren und ob man das gut ins Vorspiel/Sex mit einbauen kann.

Xavie, 29 Januar 2007
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also wenn Frau danach noch Sex möchte sollte sie MICH nicht massieren. Jedenfalls nicht richtig gut. Das ist viel zu entspannend. Da pennt selbst meine Libido ein! :grin:

DerRabauke, 29 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich mag Massagen lieber ohne Öl.

krava, 29 Januar 2007
  7. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's als Vorspiel eher ungeeignet, da viel zu entspannend ^^

schnuzie, 29 Januar 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finds schön! :herz: aber das öl darf nicht in den intimbereich der frau gelangen, das ist derb schmerzvoll! :cry:

CCFly, 29 Januar 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Sehr gute Sache... desh hat seine eigene Technik und verrät da nichts (ich glaub succubi hab ichs mal angedeutet). Primär würd ich es aber nicht im Intimbereich anwenden.

PS.: Babyöl und Kondome vertragen sich nicht

desh2003, 29 Januar 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    ja wir haben auch das babyöl von penaten oder das lavendelöl von weleda, das wirkt sehr entspannend. besonders bei krämpfen während meiner tage mag ich das sehr gern. ölmassagen sind was wunderschönes und als vorspiel auch sehr gut geeignet, vorausgesetzt man hat wirklich viel zeit.

milchfee, 29 Januar 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Massagen sind zwar recht nett, aber ich persönlich kann mich einfach nicht mit dem Öl anfreunden.

User 67771, 29 Januar 2007
  12. desh2003
    Gast
    0
    ...für einen eingeölten Frauenkörper sterb ich, das sieht bei einem ohnehin schon schönen Körper noch krasser aus -meiner Meinung nach-.

desh2003, 29 Januar 2007
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Oh Gott...und dazu bitte noch leicht nasse Haare von denen Tröpfchen auf den Körper herabfallen....

DerRabauke, 29 Januar 2007
  14. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Massage lieber nach dem Sex, davor finde ich das zu "einschläfernd". Aber das Penaten Baby-Öl benutzen wir auch und sind damit super zufrieden :smile:

rock_chick, 29 Januar 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    massiert nur mit der hand ohne öl......und das auch nur zum entspannen der muskeln....nachher bin ich aber meist so schläfrig davon dass nix gehen würde. also als vorspiel.....ne! für zwischendurch mal zum entspannen ja aber sonst nein.

SpiritFire, 29 Januar 2007
  16. Melissa3306
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finds mit Öl aus dem Sexshop sehr schön, und ist auch noch zusätzlich ein Gleitmittel. :zwinker:

Melissa3306, 29 Januar 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Uuh, ich wette (ohne jetzt den Thread gelesen zu haben) das diese Verallgemeinerung wieder mal (wie immer *g*) nicht hinhaut.

Ich nehm auch Penaten-Babyöl, denn meine Freundin mag Massagen (wenn auch mehr aus medizinischen Gründen als als Vorspiel).

einTil, 30 Januar 2007
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    anmerkung der freundin :zwinker: - hab ein hohlkreuz, dass quasi dauer-verspannt ist, und til massiert sooo gut :herz:

aber meist massiert er net nur wegen dem zeugs, ich mags einfach sooooo gerne, wenn er mich massiert, egal ob mit oder ohne öl :smile2:
    beine massieren ist zb auch :herz: , jedenfalls bei ihm *g*

manchmal penn ich auch vor lauter entspannung einfach ein :herz:

ich lieeeebe massagen, allerdings sind die bei uns nur sehr selten nen vorspiel (kommt drauf an, wie er positioniert ist *ggg* :grin: ), und wenns durchs massieren dann weiter geht, dann wars wenn ich mich richtig erinner bisher eigentlich immer ohne öl.
    bewusst als vorspiel genommen haben wirs bisher nie, wenn's dadurch zum sex kommt, dann eher zufall *g*.

ich mag mich nach ner ölmassage auch net auf den rücken legen, mags nicht, wenn ich "anklebe". ausserdem sauts das laken ein :grin:.

User 12529, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...