Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Örtliche Betäubung und Pillenschutz??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _Judy_, 6 Februar 2005.

  1. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich werde morgen an der Hand "operiert". Es wird mir ein Muttermal mit örtlicher Betäubung entfernt und nun wollte ich wissen, ob das die Wirkung der Pille beeinträchtigt??

    Weiß das jemand?

    Ich dachte ich frage morgen zur Sicherheit nochmal nach, aber ob ein Hautarzt das überhaupt weiß??

    Danke!
     
    #1
    _Judy_, 6 Februar 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Judy! :smile:


    Du musst keine Angst haben, das hat absolut keinen Einfluss! :smile:
    Viel Glück!
     
    #2
    patensen, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Örtliche Betäubung Pillenschutz
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2011
3 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2010
2 Antworten