Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ösis, Piefke etc... was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von latindance, 20 Juli 2007.

  1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    wie findet ihr die gegenseitigen neckereien wie sie zb österreicher und deutsche (gerne) machen?

    ich meine es gibt ja auch innerhalb der nationen, also zb in österreich so eine liebevolle rivalität zb wiener und burgenländler, oder steirern, von den tirolern ganz zu schweigen *g*.

    habts ihr das in Deutschland, in der Schweiz auch so?


    ich selbst finde und empfinde es schon als spaß, wenn von den ösis die rede ist.

    :grin: :grin: :zwinker:
     
    #1
    latindance, 20 Juli 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    klar kann man sich damit necken.
    ist wie mit bayern und preissn.:smile:
    bloß sollte das ganze auf einem lustigen und netten level bleiben.
    dazu fahre ich nähmlich zu gerne in das schöne nachbarland.:smile:
     
    #2
    tomas, 20 Juli 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ob nun deutschland und holland.
    oder bayern gegen den rest von deutschland.
    nicht zu vergessen und immer noch aktuell: oessi versus wessi.

    kann lustig sein, aber manchmal treiben es leute auch zu weit.
     
    #3
    xoxo, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ösis Piefke etc
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 September 2008
10 Antworten
Test