Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ösis & Schwiizer: was empfindet ihr, wenn D bei Fußball-EM verliert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Mai 2008.

?

@Ösis & Schwiizer: was empfindet ihr, wenn D bei Fußball-EM verliert?

  1. bin A: Ich habe Mitleid mit den Deutschen. :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin A: :-D

    10 Stimme(n)
    35,7%
  3. bin A: Das interessiert mich nicht die Bohne.

    5 Stimme(n)
    17,9%
  4. bin A. :kopfschue Das darf doch nicht wahr sein. Der Vizeweltmeister.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin CH:Ich habe Mitleid mit den Deutschen.:weinen:

    1 Stimme(n)
    3,6%
  6. bin CH: :-D

    9 Stimme(n)
    32,1%
  7. bin CH: Das interessiert mich nicht die Bohne.

    3 Stimme(n)
    10,7%
  8. bin CH: :kopfschue Das darf doch nicht wahr sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Österreicher und Schweizer:
    bald ist ja EM in eurem Land und wenn Deutschland bei einem der Spiele verliert, egal gegen welches Land, was würdet ihr ehrlich empfinden? :-D :cry: :flennen: :ROFLMAO: :hmm:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Mai 2008
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hast du grade ne EM-Phase?^^
     
    #2
    medice, 28 Mai 2008
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Schweizerin und es wäre mir völlig egal, genau wie bei jedem anderen Land auch. Also nichts mit Mitleid oder Schadenfreude :zwinker:
    Ich interessiere mich weder für Fussball, noch für die EM (auch wenn bei mir in der Nähe Spiele statt finden werden).
    Nur wenn die Schweiz ein Spiel gewinnen würde, würde ich mich freuen, wenn wir allerdings verlieren, ist es mir genauso egal wie wenn Deutschland verliert.
     
    #3
    büsi, 28 Mai 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wäre mir egal.
    Deutschland mag ich zu wenig, um mich über einen Sieg zu freuen, aber nicht wenig genug, um bei einer Niederlage schadenfroh zu sein :grin:
     
    #4
    User 15848, 28 Mai 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd grinsen ^^ Sonst wärs mir aber sehr egal ^^
     
    #5
    Kiya_17, 28 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn Deutschland gegen Österreich verliert wär das ein Wunder. :-D Aber ich würd mich natürlich freuen! Wär eh mal an der Zeit wenn wir Ösis gewinnen würden. :winkwink:
     
    #6
    capricorn84, 29 Mai 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Schweizer und es kratzt mich nicht die Bohne, wer gewinnt und wer verliert. Dieses EM-Gedöns geht mir schon auf den Sack, bevor es überhaupt recht begonnen hat. :tongue:
     
    #7
    Samaire, 29 Mai 2008
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde es geil, wenn die Deutschen verlieren. :grin: Bitte schlagt mich nicht. :engel:
     
    #8
    Luc, 29 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ich auch.:-D
     
    #9
    capricorn84, 29 Mai 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich glaube, die halbe Welt denkt so, so gesehen :grin: *wegzisch*
     
    #10
    Samaire, 29 Mai 2008
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich finde es ganz amüsant, wenn Mannschaften raus fliegen, die vorher grossmäulig verkünden, sie würden Turniersieger. Wen auch immer es trifft... :grin:
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 29 Mai 2008
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich lebe als Deutscher ja in Österreich (Tirol) und ich kann versichern: Hier freut sich JEDER ÖSI, wenn Deutschland verliert.
    Hab mir auch schon fest vorgenommen, dass ich das Spiel Österreich-Deutschland auf keinen Fall im Public Viewing anschaue. Wie es auch kommt, das wird für uns Piefkes sicher ätzend: Wenn D gewinnt, gibts blöde Kommentare und falls Österreich gewinnt....na dann Gnade uns Gott, dann rasten die Ösis sicherlich komplett aus und wir dürfen uns üble Schmähgesänge anhören. Das einzige, bei dem es wohl halbwegs erträglich wäre, wäre ein Unterschied, bei dem beide Mannschaften in die nächste Runde einziehen würden.

    Ist schon ein witziges Verhältnis zwischen Piefkes und Ösis hier in Tirol.....naja, wir Deutschen sind hier ja inzwischen die größte Zuwanderergruppe, die Grenze ist nah, und z.B. auf der Uni gibts jede Menge Deutsche Studis und ProfessorInnen, DozentInnen. Im Großen und Ganzen klappt das auch alles ganz gut......beim Fußball wirds aber übel....das hab ich schon bei der WM2006 hier erleben müssen.
     
    #12
    User 77547, 29 Mai 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich bin Schweizerin und würde wohl ziemlich breit grinsen.
     
    #13
    User 32843, 29 Mai 2008
  14. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    [x] Bin A: :-D

    Ich würde mich über jedes Match das DE verliert freuen.:tongue:
    Dieses Jahr wird Cordoba 78 wiederholt!!!:anbeten: :grin:
     
    #14
    Slippy, 29 Mai 2008
  15. Mir egal, Fussball interessiert mich nicht die Bohne.
     
    #15
    Chosylämmchen, 29 Mai 2008
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin immer auf der Seite der Kleinen und Schwachen:tongue:
     
    #16
    simon1986, 29 Mai 2008
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    mir haben die Deutschen bei der WM gegen Italien richtig leid getan.
    Generell habe ich keine Schadenfreude, wenn die Deutschen verlieren, und an der WM haben sie sehr guten und lebendigen Fussball geboten.
    Spieler wie Ballack mag ich, und Klinsmann war/ist ein cooler Trainer.
     
    #17
    User 67523, 29 Mai 2008
  18. rock'n'roll
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich bin für zwei Mannschaften: Für die Schweiz und jedes Team das Deutschland schlägt :tongue:

    Bei uns in der Schweiz wäre die Schadenfreude gaaaanz sicher Grenzenlos :smile:
     
    #18
    rock'n'roll, 29 Mai 2008
  19. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so. Ich bin immer auf der Seite der kleinen und schwachen Mannschaft. ^^ Und Deutschland ist eine grosse Masnnschaft.xD
     
    #19
    Luc, 29 Mai 2008
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    Ja, aber was machst wenn Österreich gg die Schweiz spielt...... :ROFLMAO:
     
    #20
    Thomaxx, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Ösis Schwiizer empfindet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
6 Antworten
latindance
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2007
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.