Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Österreich-Deutschland (Fußball ;-) )

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Roo, 6 Februar 2008.

  1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    So, ich dachte mir, vielleicht sollte ich ein Thread zum Spiel eröffnen, hat ja doch etwas Kultstatus :zwinker:

    Also diskutiert ums Match, auch wenns schon angefangen hat ^^

    Na gut, ehrlich gesagt ist die Einleitung nur alibihalber vorhanden, eigentlich gehts mir um was anderes:

    Nennt mich paranoid, aber könnte es sein, dass ihr uns gewinnen lasst? Vor wenigen Monaten hätten wir uns über ein Unentschieden gegen San Marino oder Malta freuen können, aber heute? Aber mal abgesehen davon, es kommt mir wirklich so vor, als ob ihr euch ziemlich zurückhalten würdet. Bilde ich mir das nur so ein (vllt. weil mein Bild. bzgl. der österreichischen Nationalmannschaft nicht wirklich positiv ist :zwinker: ) oder ist das wirklich ein abgekartetes Spiel um uns Österreichern vor der EM noch Hoffnung *lach* zu machen?
     
    #1
    Roo, 6 Februar 2008
  2. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Noch keine ANtwort? Schade, nun denn:

    Zwar bin ich nicht der Trainer, aber ich glaube, das war bis zur Halbzeitpause der Plan: Alles absichtlich zu vergurken, damit Österreich ein Erfolgserlebnis hat. Dann ist aber die FIFA eingeschritten und hat gemeint, auch ein Freundschaftsspiel müsse ernsthaft geführt werden, außerdem könnten sich viele Zuschauer noch an "Gijón" erinnern. Daher haben wir dann doch noch drei Tore geschossen.
     
    #2
    Strider, 7 Februar 2008
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Österreich - Deutschland

    Stimmt wohl. "WIR" haben alles dafür getan, das Österreich endlich mal wieder gewinnt.
    Selbst mit "El Fänger" im Tor - Sie wollten absolut gegen uns Deutsche NICHT gewinnen !!!
    Naja, vieleicht dann doch im Juli mal wieder .......:eek:

    Hoffentlich dann nicht mit "El Fänger" im Tor - El Fliegenfänger !
    :mad:
     
    #3
    MarisT, 7 Februar 2008
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wer schaut sich denn noch Freundschaftsspiele der Deutschen Fußball Nationalmannschaft an. :kopfschue

    Das ist fast immer komplette Leistungsverweigerung. :mad:
     
    #4
    Hens, 8 Februar 2008
  5. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich Pandora auf jeden Fall recht.
    Ich kanns aber auch verstehen, schließlich sind manche in den Vereinen nicht mal Stammspieler (s. Lehmann) und müssen sich entsprechend im Training etc. ranhalten.
    Da hätte ich auch keine Lust mich in nem Spiel gegen Österreich zu verletzen...
     
    #5
    Mr.Orange, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Österreich Deutschland Fußball
munich-lion
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2008
29 Antworten
dubAUT
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2008
57 Antworten
Neugierix
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2005
62 Antworten