Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Österreich vs. Fankreich: 3:1!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dubAUT, 8 September 2008.

  1. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal "öffentlich" über den Sieg am Samstag gegen Frankreich freuen :smile:

    #Hannes#
     
    #1
    dubAUT, 8 September 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Das darfst du auch gerne. Geile Sache. Hoffentlich kapieren die Franzosen jetzt, dass Domenech keine Bäume ausreißen kann.
     
    #2
    Lenny84, 8 September 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Franzosen waren schon an der EM nicht großartig.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 9 September 2008
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Ändert das was an unserem Erfolg?

    #Hannes#
     
    #4
    dubAUT, 9 September 2008
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, tuts nicht...aber bleiben wir lieber am Teppich :smile:
    Klar - ich freu mich auch! Super, dass sie 3:1 gewonnen haben und mit einem vom Papier her überraschenden Erfolg in die Qualifikation gestartet sind! Super, dass Janko und Scharner (wieder) im Team sind! Super, dass diese unsinnige Tormannrotation eingestellt wurde!
    ...aber wie der Karel Brückner schon bei der PK sagte...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (ok, er hats anders gesagt :smile:).
    Positive Ausreisser hats immer gegeben...bei der Qualifikation zur WM 2006 haben wir auch ein 2:2 gegen England geholt - hat ihnen damals auch keiner zugetraut...und dann kam das böse Erwachen...und das kann uns auch diesmal schon morgen gegen die in der FIFA Weltrangliste 44 Plätze vor uns liegenden Litauer passieren
     
    #5
    Packers, 9 September 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    wird auch Zeit das Frankreich fußballerisch mal so reinfällt - die sind bei den letzten Turnieren schon mehr schlecht als Recht durch die einzelnen Spiele "geschlittert".

    Ging nur etwas unter da in Deutschland etwas für mich etwas unverständlich die Italiener das "Hassobjekt" Nummer 1 sind.
     
    #6
    brainforce, 9 September 2008
  7. Und prompt wurde Österreich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen...2:0-Pleite gegen Litauen :link:
     
    #7
    thingcalledlove, 10 September 2008
  8. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    War nicht anders zu erwarten
     
    #8
    Packers, 10 September 2008
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich red jetzt besser nicht vom 3:3 gegen Finnland, gö? -.-
     
    #9
    Scheich Assis, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Österreich Fankreich
Ravenna
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2014
22 Antworten
Laurix3
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2011
7 Antworten