Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Österreicher sein...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von eheu, 11 Juni 2002.

  1. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die 10 besten Gründe, Österreicher zu sein!
    oder "Darum beneiden uns die Piefke!"

    1. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann nur weil man Allrad hat.

    2. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.

    3. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.

    4. Du kannst über die Deutschen schimpfen aber Opel, VW oder Mercedes fahren.

    5. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.

    6. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern, weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft.

    7. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

    8. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.

    9. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

    10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.

    (nicht bös sein :zwinker: )

    lG Uwe
     
    #1
    eheu, 11 Juni 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wahr, wie wahr!

    bin jetzt mal auf die kommentare der piefkes gespannt *g*
     
    #2
    bogi, 11 Juni 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    naja, aber wenn dann mal einer trifft ist gleich alles wech :grin:

    greetz :zwinker:
     
    #3
    Sokrates, 11 Juni 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Haider sei Dank - jetzt kennt Austria auch der Irak :tongue:
     
    #4
    DocDebil, 11 Juni 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    *lol* :grin: Weil DJ Ötzi ja thematisch bessere Lieder singt :clown:
     
    #5
    DocDebil, 11 Juni 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    Du mußt dich ärgern weil deine Nationalmanschafft 9:0 gegen Spanien verliert!!! *ha ha*

    So long, Gerome
     
    #6
    Gerome, 14 Juni 2002
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dafür wissen wir, wie man richtig auf schiern bzw. snowboards steht *g* :tongue: *gg* :zwinker:
     
    #7
    eheu, 14 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEnau, das wissen wir :smile:

    Ich wohn zwar in deutschlad bin aber ich österreich geboren und wohn direkt daneben :grin: deshalb helf ich mal zu den österreichern :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 14 Juni 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die letzten olympischen Winterspiele...

    Welchen Platz belegte da Österreich?
     
    #9
    DocDebil, 15 Juni 2002
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dir sei, als deutscher verziehn, dass du olympische winterspiele mit alpinen schifahren gleichsetzt und nicht weißt, dass es dort auch noch viele andere - nichtalpine - disziplinen gibt *g*
    :zwinker:
     
    #10
    eheu, 15 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Österreicher
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
9 Januar 2006
8 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
15 April 2003
4 Antworten