Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Ü18-Männer: wann habt ihr euren Wehrdienst/Zivildienst geleistet?

  1. Ich habe meinen Wehrdienst geleistet sobald ich 18 wurde.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ich habe meinen Wehrdienst im Anschluss an mein Abi/meine Matura geleistet.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich habe meinen Wehrdienst mitten in der beruflichen Ausbildung/im Studium geleistet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe meinen Wehrdienst nach meiner Lehre/meinem Studium geleistet.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. Ich habe meinen Wehrdienst bis jetzt noch nicht geleistet, obwohl ich Ü25 bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe meinen Zivildienst geleistet sobald ich 18 wurde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich habe meinen Zivildienst im Anschluss an mein Abi/meine Matura geleistet.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  8. Ich habe meinen Zivildienst mitten in der beruflichen Ausbildung/im Studium geleistet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich habe meinen Zivildienst nach meiner Lehre/meinem Studium geleistet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich habe meinen Zivildienst bis jetzt noch nicht geleistet, obwohl ich Ü25 bin.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    @Ü18-Männer: Wann habt ihr euren Wehrdienst/Zivildienst geleistet?

    Eine Frage an alle Männer, die mindestens 18 Jahre alt sind. Wann habt ihr denn euren Wehrdienst/Zivildienst geleistet? Nach der Schule, nach dem Studium oder zwischendurch?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    30 Dezember 2008
    #2
    Ich wurde direkt nach dem Abi eingezogen. Im Mai 2001 habe ich Abi gemacht und im Juli durfte ich dann schon antreten, was mir auch sehr gut gefallen hat, denn so habe ich kaum Zeit verloren.
    Die BW -Zeit gefiel mir sogar so gut, dass ich mich gleich fuer 4 Jahre verpflichtet habe. Na ja, der kostenlose Fuehrerschein und die Sprungausbildung waren ja auch sehr unschlagbare Angebote.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2008
    #3
    Ich habe werde Wehrdienst noch Zivildienst gemacht. Anstellt des Zivis habeich ein FSJ absolviert wechels ich dirket nach meiner Dualen-Ausbildung+FHR begonnen haben.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    31 Dezember 2008
    #4
    Nachdem ich die berufsbildende Schule (HTL) abgeschlossen hatte wurde ich sehr schnell eingezogen. Es waren drei Monate dazwischen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    1 Januar 2009
    #5
    Ich war untauglich.

    Ansonsten hätte ich wohl direkt nach dem Abi Zivildienst gemacht.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #6
    Ich bin mir sicher ich bin da ´ne Ausnahme....

    hab meinen Dienst mit 17 angetreten, hatte eig. vor ´ne SAZ 4 Laufbahn zu machen. War dann aber nichts für mich und ich hab nach ´nem halben Jahr Grundwehrdienst meinen Zivildienst gemacht.

    WinterAGA 2001, geprägt hat einen die Zeit schon oO
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #7
    -Ich habe meinen Zivildienst im Anschluss an mein Abi/meine Matura geleistet.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #8
    :engel: Du hast dich verlesen. Schäm dich :wuerg:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #9
    Off-Topic:
    Muhaha, :ROFLMAO: Neujahrs-Scherz - Du Dich auch:grin:
     
  • MrGentlemen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #10
    Ich hab weder wehrdienst, noch zivildienst leisten müssen da ich befreit war/bin :drool:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Januar 2009
    #11
    Fast genauso wie bei mir, 2mal zurück gestellt, dann neu gemustert und untaglich, daher befreit :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #12
    Nach meiner ersten Ausbildung. Direkt nach dem Abi konnte ich mich noch mit meinem Ausbildungsvertrag erfolgreich davor drücken...:grin: Aber die Hoffnung dass ich dann gar nicht mehr eingezogen werde, wurde nicht erfüllt. Daher musste ich dann nach der Ausbildung mit 22 zum Zivildienst antreten.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #13
    Ich hab mich ausmustern lassen. Armee kam für mich nicht infrage und auf Zivi hat ich auch keine Lust. Da hab ich lieber gleich mit dem Studium begonnen, da es ja immer Wege gibt, sich davor zu drücken.

    Beste Grüße, evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste