Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ü20-Männer: war der Sex, den ihr mit 20 hattet, der schönste?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juni 2009.

?

@Ü20-Männer: war der Sex, den ihr mit 20 hattet, der schönste?

  1. Mit 20 hatte ich noch keinen Sex um die Wahrheit zu sagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, mit 20 hatte ich den schönsten Sex. Jetzt bin ich älter...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nee, der Sex, den ich mit 20 hatte, war nicht so gut wie mein heutiger Sex.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  4. Der Sex war mit 20 wunderschön, und es ist heute auch wunderschön, auf eine andere Weise.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin noch nicht 20... ich bin mal gespannt wie schön mein Sex mit 20 wird.:zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Gegensatz zu Frauen erleben Männer den Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit (Potenz) bereits mit 20. Danach geht es langsam aber sicher abwärts. Wenn es so ist, habt ihr im Alter von ca. 20 den schönsten Sex erlebt? Ist der Sex, den ihr später gehabt habt, weniger schön, weil ihr nicht mehr sooo potent seid wie früher mal?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juni 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte mal guten und mal schlechten Sex, aber mit dem Alter hat das wohl nichts zu tun.
     
    #2
    ProxySurfer, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Ü20 Männer war
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2008
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.